H4 Anneliese - sehr schlanke schwarzhaarige Schönheit
Frage 
Lupi 4, 1. OG
Mannheim
Karte Anzeigen
Eine Augenweide ist sie,

kommt mir bekannt vor, kann sie aber nicht zuordnen. Leider war ein Kollege schneller als ich.  Kennt sie jemand und kann etwas berichten? Sie hat eine sehr schöne schlanke Figur, gebräunt und sieht makellos aus.

Danke an Euch.
Im 1.OG waren diese Woche drei Schwarzhaarige in den Zimmern 11, 13 (Lory) und 14 (Mery). Im Zimmer 12 ist die bulgarische Milf Doris. Gebräunt ist die Mery von Zimmer 14.

Schau mal bitte anhand des Plans, in welchem Zimmer deine Entdeckung arbeitet:

[Bild: attachment.php?aid=6146]
Auf Cronauer ist verlass.

Sie ist in 11/21
Die Schwarzhaarige im Zimmer 11 sieht der Polin Sonja, die letztes Jahr im H3 war recht ähnlich. Finde sie auch hübsch. Habe sie noch nicht gebucht. Jedes Mal wenn ich zu ihr möchte, kommt diese Milf Doris aus ihrem Zimmer und baggert mich an. Da habe ich dann keine Lust mehr auf Sex...
Es bedanken sich: replay64,hboss61
Die schlanke schwarzhaarige Schönheit kommt aus Rumänien und hat sich den "wunderschönen" Künstlernamen "Anneliese" zugelegt. Manchmal trägt sie nen Hut oder auch ne Brille. Sie kommt ganz sympathisch rüber. Habe sie für eine Buchung vorgemerkt.
Es bedanken sich: hboss61,limbo,Jerry
Sie ist wieder da.
War jemand bei ihr?
danke
Beiträge entfernt. Hier geht es um Anneliese. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard