Bewertung:
06.01.2017, 07:53
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,lindner
Bewertung:
06.01.2017, 08:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2017, 08:40 von erko75.)
Ich war bei ihr. Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Hat paar Pickel im Gesicht, bisschen Babyspeck und schöne Brüste. Hat 2 Tattoos, 1 Kreuz im Nacken und ein schriftzug auf der Schulter. Sie nimmt 50 Euro für 30 Min für blasen ohne und GV mit. 70 Euro für 30 Min blasen und GV ohne. Macht aber keinen guten Service. Alles recht lustlos. Kein Lächeln und kein Augenkontakt. Blasen nur mit viel handeinsatz, reiten kann sie auch nicht. Doggy und missio waren in Ordnung. Kann man auch nicht viel verkehrt machen. Am schluss sollte sie mit ihrer Hand fertigmachen, könnte sie auch nicht. Eigentlich ein Trauerspiel. Hab es mir dann selbst gemacht. Reinigen musste ich mich selber. Sie ist gleich ins Bad und hat sich dann angezogen. Anal macht sie nicht, Aufnahme nur gegen Aufpreis, Fingern ist möglich. Sie spricht nur ein paar Worte Deutsch.
Keine Wiederholung geplant.
Es bedanken sich: Cyper,muggel,Quax der Bruchpilot,lindner,,hermescali
Bewertung:
Küssen macht Sie auch nicht. War aber nicht abspritzorintiert. Hat auch nicht auf die Uhr geschaut. Alles halt sehr passiv.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper
@ Erko Danke für die Warnung!!
Babyspeck wäre kein Problem gewesen. Das Mädel und die hübschen Titten locken ja schon.
Aber nun: von to fuck Liste gestrichen.
Hallo Zusammen,
ich war gestern bei Ihr gewesen und wollte gerade auch einen Bericht schreiben
Erko75 hat völlig recht...Ich kann das 1:1 bestätigen und rate davon ab
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,chopper123