Frage: Antonella Teenymaus Koblenz?
Frage 
nicht angegeben
56073
RLP
Germany
01 51 - 66 78 98 31
Karte Anzeigen
Hallo Mitpöpper.
Ausnahmsweise heute mal ne Frage?... Hatte schon jemand Kontakt zu der "kleinen Antonella" in der Baed...str. ??
Wenn die Bilder stimmen, käme das meinem Beuteschema recht: "bisschen Babyspeck, aber glatte Haut, kleine spitze Teenytittchen". Hoffentlich keine ausgetrockneten Milchtütchen. Vielleicht hat ja schon jemand zwischen ihren Schenkeln gelegen oder von hinten gepöppelt. Mann, jetzt bin ich geil und fahr da gleich einfach mal hin. Unentschlossen  Mad  

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...sraum-kobl
Information 
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 51 - 66 78 98 31
Mo-So : n. Abspr
Karte Anzeigen
nur zur Info, die wirklich sehr mager ausfällt Verwirrt  ... Hinweis auf neue Rufnummer ... ist also schon länger im Geschäft Pst
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Teenymaus" aus Koblenz
Lieber Besucher!

ich bin die geile Teenymaus und mit meinem Top Service und meinen Specials werde ich dir so richtig den Kopf verdrehen.

Bei mir erlebst du pure Leidenschaft und Erotik und ich verspreche dir eins, wenn du mich einmal besucht hast, du wirst mich nicht mehr vergessen!

Deine Teenymaus

[Bild: 1.jpg?r=a5U4FmRQ] [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 2.jpg?r=NNNFUXMs] [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 3.jpg?r=K2u2Ah3n] [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 4.jpg?r=KUoGoH6u] [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 5.jpg?r=uDDPJCoy] [Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 6.jpg?r=cpFsxiYo]

Ich bin Antonela, vielseitig und naturgeil.
Ich habe kurzes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service: Service auf Anfrage

Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,lindner
Ich war bei ihr. Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Hat paar Pickel im Gesicht, bisschen Babyspeck und schöne Brüste. Hat 2 Tattoos, 1 Kreuz im Nacken und ein schriftzug auf der Schulter. Sie nimmt 50 Euro für 30 Min für blasen ohne und GV mit. 70 Euro für 30 Min blasen und GV ohne. Macht aber keinen guten Service. Alles recht lustlos. Kein Lächeln und kein Augenkontakt. Blasen nur mit viel handeinsatz, reiten kann sie auch nicht. Doggy und missio waren in Ordnung. Kann man auch nicht viel verkehrt machen. Am schluss sollte sie mit ihrer Hand fertigmachen, könnte sie auch nicht. Eigentlich ein Trauerspiel. Hab es mir dann selbst gemacht. Reinigen musste ich mich selber. Sie ist gleich ins Bad und hat sich dann angezogen.  Anal macht sie nicht, Aufnahme nur gegen Aufpreis, Fingern ist möglich. Sie spricht nur ein paar Worte Deutsch. 
Keine Wiederholung geplant.
Es bedanken sich: Cyper,muggel,Quax der Bruchpilot,lindner,,hermescali
Küssen macht Sie auch nicht. War aber nicht abspritzorintiert. Hat auch nicht auf die Uhr geschaut. Alles halt sehr passiv.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper
@ Erko Danke für die Warnung!!

Babyspeck wäre kein Problem gewesen. Das Mädel und die hübschen Titten locken ja schon.

Aber nun: von to fuck Liste gestrichen.
Hallo Zusammen,

ich war gestern bei Ihr gewesen und wollte gerade auch einen Bericht schreiben Smile

Erko75 hat völlig recht...Ich kann das 1:1 bestätigen und rate davon ab
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,chopper123