13.04.2016, 14:51
Im Zimmer wurde mir zunächst Wasser angeboten, und anschließend wurde ich zur Dusche begleitet. Die Dusche ist etwas klein und auch der Duschvorleger könnte bei Gelegenheit mal gewechselt warden, aber prinzipiell war die Dusche in Ordnung. Im Massageraum wurde ich gebeten, mich auf eine Matratze zu legen, die nur mit einem kleinen Handtuch bedeckt war. Kurze Zeit spatter kam dann Adina und begann mit einer eher normalen Rücken- und Schultermassage. Das war in Ordnung, aber eher laienmäßig als richtig sportlich. Von daher hätte ich eine etwas erotische Massage schon bevorzugt. Nach etwa 10 Minuten wurde ich gebeten mich umzudrehen und Adina begann dann Frisch geölt über mich zu gleiten. Berührungen lies sie zu, aber war schon immer etwas distanziert und achtete darauf, dass daraus nicht zu viel wurde. Es ging dann ein paar Minuten hin und her, bis sie mich plötzlich fragte, ob ich "noch könne". Ich schaute sie etwas verwundert an und sie sagte mir, dass wir noch etwa 1 Minuten Zeit hätten. Das wunderte mich etwas, da m.E. noch keine 29 Minuten rum waren. Jedenfalls setze sie sich dann auf mich und begann meines bestes Stück etwas intensive zu streicheln und an ihrem Bauch zu reiben, bis ich zum Höhepunkt kam. Nach einer oberflächlichen Reinigung ging ich ein zweites Mal duschen und verließ danach den Laden.
Insgesamt würde ich der Massage 4.5 von 10 Punkten geben. Adina war sehr nett und man konnte sich auch gut mit ihr auf Deutsch unterhalten, allerdings fehlte etwas. Ein richtiges erotisches Knistern kam nicht rüber, vor allem das Ende war sehr abspritzorientiert. Da habe ich schon wesentlich bessere Erfahrungen in Frankfurt gemacht.
Ansonsten würde ich dem Laden an sich 6/10 Punkten geben, da die Dusche ausbaufähig ist und auch die Massageflächen bzw. Räume woanders noch schöner bzw. gemütlicher sind.
Wiederholungsgefahr: Bei Adina weniger als 10%, bei Glamour 60%.