Pirates Park www
Moinsen

die neue page des PP ist on.

http://pirates-park-bruchsal.de

Es sind auch einige Mädels zu sehen.
Die Bilder sind aktuell und ich habe mit Ausnahme von Electra auch schon Alle abgebildeten Mädels mehrfach vorort gesehen.

- Chiara (kann ich empfehlen, küsst aber nicht)
- Tammy (kann ich auch empfehlen)
- Jessy (noch nicht gebucht, aber im Gespräch kam sie sehr gut rüber)
- Tina (kann ich auch empfehlen)

Bin mal gespannt wie das neue Jahr anläuft.
Vor Weihnachten war der Damenbestand konstant gut.
Ich kann nur hoffen, dass sich das wieder einpendelt.

Geile Grüsse
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Die Seite wird schon wieder gewartet. Die wissen auch nicht was sie wollen! Die sollten da vielleicht mal ein paar Profis ranlassen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Boah, Empfehlung von Damen ohne Bericht ? Oder darf ich das als Ankündigung für aussehende Berichte betrachten ? Big Grin

Hau rein....

vorauseilender Dank & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
wenn das so weiter geht, dauert es bis 2010, bis ich dort mal den Dolch zücke....und ne Bottle voll Rum Big Grin

......das ist auch ne Art---Ankündigung Wink

Gruß Midnight Cowboy, der über Chiara berichtet hat, allerdings in nem anderen Club....:knuddel
@ LW

also wenn bei Einer dabei steht, stockings habe diese noch nicht gebucht, schließe ich daraus, dass bei den Anderen wo dieser Vermerk fehlt, von ihm gebucht wurden, er aber die Berichte noch nicht abgeliefert hat Big GrinBig GrinBig Grin

Cyper

heute mal als Stuarte unterwegs Laut LachLaut LachLaut Lach
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Die Seite wird heute immer noch gewartet. Schade eigentlich, da ich morgen geschäftlich in der Ecke bin... Unglücklich

..warten wir mal ab, ob die das noch irgendwie hingekommen Verwirrt
Chris33 schrieb:Die Seite wird heute immer noch gewartet. Schade eigentlich, da ich morgen geschäftlich in der Ecke bin... Unglücklich

..warten wir mal ab, ob die das noch irgendwie hingekommen Verwirrt

...und was hält Dich nun von einem Besuch ab Kollege, die pics von den Gretels und von der location kannst Du doch trotzdem anschauen VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Gruß Heli, dem der Laden zu nahe ist Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Danke Dir, Mayer... habe gar nicht gemerkt, dass man auf der HP die Links trotzdem anklicken kann Augen Roll

Sieht ja ganz nett aus :p Mal sehen----
Trotzdem wäre es schön, wenn die homepage endlich fertig würde