http://www.abload.de/gallery.php?key=oJsag4cT
Alicia Hannover
|
http://www.abload.de/gallery.php?key=oJsag4cT Es bedanken sich: Driver66
Es bedanken sich: teenielover,JürgenHannover,ottoh,Pegasys,limbo,jogibaer,MuschMusch
19.08.2015, 21:22
Es bedanken sich: Doctordick
19.08.2015, 22:35
ladies.de schrieb:NEU! NEU! NEU! Gruß limbo (19.08.2015, 21:22)feli schrieb: Können bitte nur die auf antworten klicken, die etwas zum Thema beitragen können?! Dann will ich mal etwas dazu schreiben. Ich habe sie besucht und war recht zufrieden. Das Girl ist etwas distanziert, aber wirklich sehr nett und sympatisch. Sie ist bildhübsch. Der Body paßt von den Fotos her. Aber das verpixelte Gesicht ist wirklich sehr sehr hübsch. Sie lächelte und ich wollte unbedingt bei ihr bleiben. Für 50 Euro gab es GV, FO, 69 und Zungenküsse. Ich wurde vor dem Sex ins Bad gebeten. Obwohl ich frisch geduscht war sollte ich noch mal das Bad benutzen. Ich duschte fix und ging zu ihr ins Fickzimmer. Dort wurde ich von einer nackten Alicia erwartet. Es wurde erst mal geknutscht und dann ging es aufs Bett. Zungenküsse wurden gemacht. Allerdings sehr zaghaft. Dann konnte ich sie etwas abgreifen und die geilen Titten küssen. Nun wollte sie blasen. Dazu wurde mein Schwanz noch mal mit einem Zewa abgewischt. Der erste Lusttropfen wurde entfernt und sie begann mit FO. Das war recht monoton und nicht so toll. Nun bat ich sie in die 69 er Stellung. Das war herrlich. Ihr kleiner Arasch war auf meinem Gesicht und ich konnte sie schön lecken. Ich bekam dann wieder FO. Das war aber mehr wichsen als FO. Dann richtete sie sich auf und saß voll auf meinem Gesicht. Ich massierte die Titten und leckte Fotze und Arsch. Alles war super sauber und echt lecker. Dann wurde mir ein Gummi aufgezogen und sie setzte sich auf meinen Schwanz. Der Anblick war toll. Diese geile Frau ritt mich und mir fielen diese langen blonde Haare ins Gesicht. Ich küßte die geilen Titten und sie ritt sehr ausgiebig. Dann Wechsel in die Missi. So steckte ich meinen Schwanz in ihre geile Fotze und machte weiter. Dann wollte ich ihre geilen Möpse vollspritzen. Das war kein Problem. Ich entfernte das Gummi und hockte mich auf sie drauf. Sie wichste meinen Schwanz und ich spielte an ihrer Fotze rum. Nach ein paar Minuten war ich so geil, daß ich ihre vollsaute. Der Anblick war herrlich. Die Titten glänzten von meinem Saft. Sie machte sich ans saubermachen und dann duschten wir noch einmal. Der Sex war etwas diztanziert. Aber wer mal ne tolle junge Blondine bumsen will ist da gut aufgehoben. Sie lächelt viel und ist wirklich super nett. Schönen Gruß. Es bedanken sich: fish01,eagle,Andy Freude,Al-B.,teenielover,MuschMusch,Schaefer.1,Peter8891,limbo,jogibaer,snada
26.09.2015, 17:48
Ich war nun auch bei Alicia und kann den Kollegen Driver66 nur bestätigen , ich erlebte es so ähnlich
Hatte neulich schon die Werbung gesehen , später den Bericht vom Kollegen und gedacht , die wäre mal was . Gestern beim stöbern wieder Ihre Werbung gesehen und nun den Entschluß gefaßt , da muss ich hin .... Also auf zur Adresse , in dem Haus war ich noch nie , vor Jahren nur mal wo anders in der Schulenburger . Auf dem Hof vor dem Mietwagencenter geparkt und erst mal geschaut wo es wohl ist . Könnte die Treppe hoch sein , stand ja was von 1.OG ......... ah , an der Klingel steht der richtige Name also geschellt . Mir wurde geöffnet aber nicht von Alicia , schätze mal es war Ihre Kollegin Marie . Ich rein und teilte Ihr mit das ich zu Alicia wollte , Sie führte mich auf ein Zimmer , fragte nach einem Getränkewunsch und meinte Alicia würde gleich kommen - Fein Und dann kam Alicia und ich war begeistert ein großes , blondes schlankes Girl mit süßem lächeln , hier war ich richtig ................ Ich teilte Ihr mit das ich eine Stunde bleiben möchte , Kostet 100,-€ .............das war das einzige auf Deutsch , sämtliche Unterhaltung danach fand in Englisch statt . Ich zog mich aus und Alicia kam mit einem Handtuch für mich und meinem Getränk zurück , dann ging ich duschen ....... Zum Zimmer zurück und Alicia reckelte sich nackig auf dem Bett und lächelte mich an was für eine Optik und Body , ich schnell zu Ihr......... Sachtes Abtasten , leichte , zarte Küsse , ich die Titten ....... Fein ..........Sie schräg über mir , meinen Freund in der Hand und ich eine Hand an Ihrem geillem Fahrgestell , was für ein Anblick ....... Feines Fahrgestell ............................ Huh, ........ war ich Happy .................... Dann ging Sie runter , langsam mit der Zunge über die Eier am Schaft hoch , Blick in den Spiegel ...................... puh .......... Wieder mit der Zunge an der Eichel ........................ alles sachte ................... dann montierte Sie ein Gummi und nun wurde er ganz verwöhnt . Nach einiger Zeit rutschte ich etwas runter und beorderte Sie in die 69 und so konnte ich schön lecken und Sie meinen Freund , geiler Hintern ...................... feiner Ausblick . Als nächstes drehte Sie sich um , und sattelte auf , toll und voll engagiert und wie beim Kollegen hatte ich die Haare im Gesicht .................und die Titten in den Händen und sie ritt und ritt.................. Ab und zu zog ich Sie runter für sachte Küsse . Dann wechsel in die Missi , eingefahren und kurz danach Ihre Beine hochgeklappt , feine Action , toller Anblick , so ging es bis ich eine Pause brauchte . Als nächstes über die Titten an Ihr runter zwischen die weit geöffneten Schenkel und nun leckte ich so ausgiebig wie lange nicht mehr , längs und quer , saugen und die Perle zwischen Zunge und Zähne , sehr sehr lange ...... Dann brauchte ich eine Pause , der Nacken und es tropfte vom Kopf . Sie meinte ich mache das gut , worauf ich antwortete das es aber nicht zum Finisch bei Ihr gereicht hätte , geht wohl nich immer oder bei zu vielen Kunden. Doch , ich solle nur weitermachen . Na , das mußte ich nun vollenden , also wieder losgelegt alles aufgeboten , vollen Einsatz .................. die hat ja eine genauso lange Leitung wie der jogibaer ...................braucht lange aber ich blieb dran und verdiente mir wieder mein Diplom , denn nun ging es los , Sie packte meinen Kopf und drückte Ihn auf Ihre Mu.... , ich bot alles auf ....immer mehr , jau , das wird was , blieb dran , dann fester und Sie fing an sich zu bäumen bis zum Finisch nun musste ich von Ihr lassen , na geht doch Mädel . So , ich war K.O. und arbeite heute nicht mehr ................ aber Alicia fing dann wieder an sich um meinen Feund zu kümmern , als er stand sattelte Sie auf und ritt wieder volle Pulle , aber jetzt hab ich lange Leitung Nach einiger Zeit kam Sie neben mich , meinen Freund in der Hand .......... ich wollte Sie erlösen und entfernte das Gummi , Sie an den Eiern und ich meinen Freund , Sie spreizte die Beine und ich hatte einen tollen Ausblick auf dieses süße Girl , Sie lächelte immer wieder und sah zu meinem Freund und dann schoß ich ab und sie freute sich Säuberung und AST , zärtliches Abgreifen und Relaxen . Dann ging ich nochmal Duschen und verabschiedete mich . Fazit : Herrlich ! Eine hübsche junge blonde Frau mit schlankem Body und süßem lächeln . Das ist genau mein Ding ! Sie ist zwar ab und an etwas Distanziert , es gab keine ZK`s aber immerhin konnte ich viele sachte Küsse bekommen . Der Rest einfach toll , freundlich , nett und lecker anzuschauen . Ich hatte viel Spaß und es hat mir sehr gefallen . Sie macht wohl demnächst Pause und kommt im November wieder . Da fahr ich wieder hin ! Schönen Gruß Es bedanken sich: Driver66,fish01,BFA30,limbo,morten,teenielover
|
|