Allissa; schwarzhaarige, angebliche AZF, H18
Daumen runter 
Lupinenstr.
Mannheim
Baden-Württemberg
BRD
Karte Anzeigen
Mit Allissa hatte ich vor einigen Wochen ein ca. 10 Minuten dauerndes Gespräch.
Sie sieht durchschnittlich aus, hat kurze schwarze, gepflegte Haare, nicht schlank und schaut immer aus dem Fenster (H18, 2. Fenster v. links). Dabei stützt sie sich immer auf ein Kissen.    
Hatte keinen guten Eindruck von ihr und war etwas misstrauisch. Verwirrt
Sie verspricht alles am Fenster, egal, was man zu ihr sagt bzw.wenn man seine Wünsche äußert.
Durch Ärger mit einem Kunden ( der Kunde verließ frustriert und etwas lautstark das Haus, ich war Zeuge ) und zusätzlicher Info einer Dame Pst , welche im gleichen Haus tätig ist wurden meine Zweifel nun untermauert.
Also Allissa hält nicht ein, was sie am Fenster mit dem Gast vereinbart. Wenn sie im Zimmer ihr Geld in Empfang genommen hat, so bietet sie angeblich einen stark unzureichenden Service. Kunden sollen sich schon mehrfach im Haus 18 beschwert haben.
Darüberhinaus soll sie noch mehrmals  Diebstahl begonnen haben und wiederholt lügen.
Den Wahrheitsgehalt der Infos von der im gleichen Haus tätigen Dame stufe ich als sehr hoch ein.
Von einem Besuch rate ich deshalb dringend ab.
Grüße von ML und Erfolg an anderer Stelle
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,peterPowers,MrMoney777,passat,limbo,,,HuBo,NickR,wom0815