Spanische Mariah, Wambacher Str., Koblenz (nicht Maria Maria, gleiche Location)
Zunge 
Kontaktdaten
Mariah und Weitere
Wambachstraße 182
Koblenz
RLP
Deutschland
15145732164
Karte Anzeigen
Heute mal wieder in der Wambachstraße aufgeschlagen. Nummer von Mariah gewählt. Neben dem Supermarkt ist ein preiswertes Parkhaus. 5min zuFuß und rein in den "Hühnerstall" Dodgy
Nach der Schlappe mit "Sexy Tina" in der Dammstraße ein erfrischendes Wiedersehen.
Wie schon beim ersten Mal,...(ist wirklich zum Schmunzeln) erschienen nach freundlicher Begrüßung durch die "Türöffnern" 5 weitere süße Hühner aufgereiht auf der alten Holztreppe. Alle begrüßten mich herzlich mit Handschlag.  Unentschlossen  Die Entscheidung war nicht leicht zu treffen. Letztendlich machte mir mein schon pochender Riemen deutlich, mich mit der spanischen Mariah in "Arbeitszimmer" zu begeben. Toilettengang, frisch machen kein Problem. (Altmodisch, aber sauber).
Ich buchte die Standartviertelstunde zu 50€.
Da ich verdammt geil war, gabs ein wüstes Getatsche überall. Der "Dicke" bekam recht schnell sein "Ölzeug" über. War mir recht, denn ich war heute sowieso richtig geil. Die Kleine kam auf mich, führte ihn langsam und bedächtig ein und begann stramm zu reiten. Die hübschen Titten schaukelten schön in meinem Gesicht und dabei schaute sie tief in meine Augen. Das Mädchen  ist ein wenig mollig, hat aber eine schöne gepflegte Haut. Ich wollte jetzt nur noch stramm rammeln. Sie kniete sich vor meinen Ständer, den ich zügig zwischen die hübschem prallen Arschbacken versenkte. Ich konnte sie im Spiegel dabei ansehen. Nach meinem heftigen Abspritzen bewegte ich mich noch ein wenig und Schluß mit lustig wars für meinen recht befriedigten und glücklichen Freund. Nach ausreichender Säuberung wurde ich höflich zur Türe begleitet und mit einem herzlichen Küsschen verabschiedet. Winke
Liebe Freunde, zur Info ,..ich hatte nun nichts Extra gebucht und verlangt, weil ich aufgrund extremer Geilheit einfach schnell ficken und spritzen wollte. Es wäre schön, weitere Infos oder Erlebnisberichte aus der "Wambach" hier zu lesen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,evil,lindner,tedmosby2k,my2cents,Harry Hirsch,pussyschmecker,limbo
So nachdem das geklärt ist und welche Mariah Pöpper besucht hat, ganz nach unseren Regeln, eine Frau ein Thread, ihr den Eigenen eingerichtet!

Danke an captain und pöpper für die Aufklärungsarbeit.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wieso wird unter Kontaktdaten auf die Homepage (Anzeige auf 6relax) von Maria Maria verlinkt, wenn pöpper doch bei der spanischen Mariah war?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Oh, hatte ich ganz einfach übersehen Wink

Danke!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren