Diverse Buchungen: Aylin, 2x Maria, Marahja
#1 Aylin, RO, 25, KF36, lange schwarze Haare

Gibt sich zwar als Türkin aus, aber scheint wohl RO zu sein? Jedenfalls sieht sie etwas zigeunermäßig und mit anderen RO am Rumlabern.. scheiß drauf. Im Zimmer gehts mit heftigen ZK los, dann ordentliches FO. Einige Stellungen durch und in der Reiter gekommen. Sie gibt sich Mühe im Zimmer, hat aber leider 3x nachgefragt wegen Extras. Solider Zimmergang. Muss aber nicht nochmal.

#2 Maria, RO, 25, KF36, lange schwarze Haare

Die erste Maria hat einen schönen Arsch zum Reingreifen, nicht zu fett und nicht zu slim. Ein wenig Babyspeck und immer ziemlich roten Lippenstift. Das Gebläse mit ziemlich viel Handeinsatz, trotzdem ordentlich. Leckere Muschi in der 69. Geht gut mit bei 4 Stellungen. Überdurchschnittliche Leistung in den 30 Minuten, aber ein bisschen zu distanziert für meinen Geschmack. Evtl Wiederholung, mal schaun. Scheint gut befreundet mit Oana... evtl mal eine Happy Hour? Mad

#3 Maria, RO, 20, KF34, lange schwarze Haare

Wow. An der Bar gesehen und mich zu ihr hingesetzt. Es folgten 30 Minuten ein recht niveauvoller Smalltalk über Dies und Das. Sehr lustiges Mädel mit top Englisch-Kenntnissen. Ich habe nach dem Zimmergang gefragt und die perfekte GF6-Illusion folgte. Ich wusste nach 2 Minuten bereits, dass das etwas ganz großes wird.  Unentschlossen Extrem gefühlvolle ZKs, viele Körperküsse, permanentes teasing mit iher Möse... hervorragendes FO, mit einer Leidenschaft, wie eine Freundin bei den ersten Malen. Ständig hagelte es ZKs in der Reiter und Missio. In der Doggy ständig Augenkontakt. Konnte mich gut beherrschen... habs dann per FO, aber nicht FT beenden lassen. War 1 Stunde drin. Ganz großes Kino. Ich freue mich auf eine Wiederholung...

#4 Marahja, RO, 23?, KF34, dunkelblonde lange Haare

Hatte ein schwarzes Korsett mit schwarzen halterlösen Strümpfen an. Würde die nicht permanent lächeln, könnte sie auch als Domina durchgehen. Engel  Die hatte ich schon auch etliche Male gesehen, aber ihr Outfit hat mich jetzt doch umgehauen und zu der Zeit dann leider nichts anderes in Reichweite war, musste ich sie endlich mal buchen. Sehr schönes "sloppy" FO mit viel Spucke. Schön dreckig. Die Standardstellungen leider etwas durchgehetzt, war durchschnittlich, nichts besonderes. Happy End via FO. Wiederholung evtl, das FO war zwar schon top, sonst Club-Standard (ZK, 69 inkl.)
Es bedanken sich: Marc Aurel,oberroemer,ach was,limbo,black-asia,Homer,Stuart,blow69,Dick-Milch,streuner-strolch,Asadatschi,Cervix67,Blackrider,memphis,asiafan,fickbrügel,Marc1969
(30.12.2014, 00:47)kacuni schrieb: #2 Maria, RO, 25, KF36, lange schwarze Haare

Die erste Maria hat einen schönen Arsch zum Reingreifen, nicht zu fett und nicht zu slim. Ein wenig Babyspeck und immer ziemlich roten Lippenstift. Das Gebläse mit ziemlich viel Handeinsatz, trotzdem ordentlich. Leckere Muschi in der 69. Geht gut mit bei 4 Stellungen. Überdurchschnittliche Leistung in den 30 Minuten, aber ein bisschen zu distanziert für meinen Geschmack. Evtl Wiederholung, mal schaun. Scheint gut befreundet mit Oana... evtl mal eine Happy Hour? Mad

Kann es sein, daß diese "Maria" sich Damaris nennt? Wink 
Zumindest am letzten Samstag waren Oana und Damaris fast ständig zusammen zu sehen, wenn sie sich in der Abflughalle aufgehalten haben.
Es bedanken sich: kacuni
Ich bin am Wochenende vor Ort. Da werde ich nochmal nach ihrem Namen fragen, wenn ich sie sehe.
(05.01.2015, 19:06)Dick-Milch schrieb:
(30.12.2014, 00:47)kacuni schrieb: #2 Maria, RO, 25, KF36, lange schwarze Haare

Kann es sein, daß diese "Maria" sich Damaris nennt? Wink 
Zumindest am letzten Samstag waren Oana und Damaris fast ständig zusammen zu sehen, wenn sie sich in der Abflughalle aufgehalten haben.

Sie heißt weiterhin Maria. Und die andere nennt sich auch immer noch Maria, also es waren gestern wieder 2 Marias anwesend. Engel

Bezüglich der Maria, um die es hier jetzt geht. Ich habe nochmal eine Wiederholung gewagt und war vollends zufrieden. Hatte ihr zuvor nur gesagt ohne Handeinsatz, und siehe da, das FO war spitzenmäßig, schöner Matrazensport auch mal wieder. Habe sie dann mit FT belohnt.
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,Marc Aurel,asiafan
(30.12.2014, 00:47)kacuni schrieb: #3 Maria, RO, 20, KF34, lange schwarze Haare

Wow. An der Bar gesehen und mich zu ihr hingesetzt. Es folgten 30 Minuten ein recht niveauvoller Smalltalk über Dies und Das. Sehr lustiges Mädel mit top Englisch-Kenntnissen. Ich habe nach dem Zimmergang gefragt und die perfekte GF6-Illusion folgte. Ich wusste nach 2 Minuten bereits, dass das etwas ganz großes wird.  Unentschlossen Extrem gefühlvolle ZKs, viele Körperküsse, permanentes teasing mit iher Möse... hervorragendes FO, mit einer Leidenschaft, wie eine Freundin bei den ersten Malen. Ständig hagelte es ZKs in der Reiter und Missio. In der Doggy ständig Augenkontakt. Konnte mich gut beherrschen... habs dann per FO, aber nicht FT beenden lassen. War 1 Stunde drin. Ganz großes Kino. Ich freue mich auf eine Wiederholung...

Kann ich 1:1 so bestätigen. Kaum zu glauben, dass sie erst zwanzig ist, der Smalltalk war richtig klasse und es hat Spaß gemacht, verbal mit ihr ein wenig zu fechten, sehr gutes Englisch. Ergänzung: Tattoo rechts oberhalb der Hüfte. Perfekte feste A/B-Cups. Weiche Haut. Sehr gepflegt. 

Stuart, das gibt definitiv eine Wiederholung  
Es bedanken sich: asiafan,kacuni