13.09.2017, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017, 06:26 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Frage ? spendiert
)
Hallo liebe Gemeinde,
irgendwie stehe ich auf Table Dance Clubs. Unverbindlich sein Bierchen trinken, mit den sexy verpackten Girls schäkern und
sich in aller Ruhe ein "Opfer" aussuchen.
Problem: Horrende Preise im Vergleich zu Laufhaus / FKK Club.
Als ich das letzte Mal in Heilbronn in der Regina Bar war, meine ich waren 250,- € pro HALBE Stunde aufgerufen.
Kennt ihr Table Dance Clubs mit bezahlbarem Sex (bis 200€ pro Stunde)?
Am besten wäre im Reg-Bez. Stuttgart.
Bin aber auch für Tipps aus Hessen, RLP, Bayern oder angrenzende Staaten dankbar.
Vor langer Zeit (ich glaube 8 Jahre) war ich mal im tschechischen Cheb in einem TD Club.
Da rannten ca. 10 Girls rum, die STunde hat 80,- € gekostet und die Mädels waren echt knackig.
Sowas such ich in NAH.
Grüße Franky
P.S.: In einem anderen Forum wurden bisher genannt:
• Leierkasten.sexy - München
• Moulin Rouge - Mainz (genaue Leistungen unklar, auf jeden Fall wohl Massage + HE)
irgendwie stehe ich auf Table Dance Clubs. Unverbindlich sein Bierchen trinken, mit den sexy verpackten Girls schäkern und
sich in aller Ruhe ein "Opfer" aussuchen.
Problem: Horrende Preise im Vergleich zu Laufhaus / FKK Club.
Als ich das letzte Mal in Heilbronn in der Regina Bar war, meine ich waren 250,- € pro HALBE Stunde aufgerufen.
Kennt ihr Table Dance Clubs mit bezahlbarem Sex (bis 200€ pro Stunde)?
Am besten wäre im Reg-Bez. Stuttgart.
Bin aber auch für Tipps aus Hessen, RLP, Bayern oder angrenzende Staaten dankbar.
Vor langer Zeit (ich glaube 8 Jahre) war ich mal im tschechischen Cheb in einem TD Club.
Da rannten ca. 10 Girls rum, die STunde hat 80,- € gekostet und die Mädels waren echt knackig.
Sowas such ich in NAH.
Grüße Franky
P.S.: In einem anderen Forum wurden bisher genannt:
• Leierkasten.sexy - München
• Moulin Rouge - Mainz (genaue Leistungen unklar, auf jeden Fall wohl Massage + HE)