Chili bei Thaimassage4u Offenbach Kaiserlei
Information 
Kontaktdaten
Chili
Kaiserleistraße 59
63067 Offenbach am Main
Hessen
Deutschland
069 77 06 74 49
massagestudio123@yahoo.de
auch VIP Massage Frankfurt
Karte Anzeigen
2 Labels
Thaimassage4u
Vip Massagen Frankfurt
unter gleicher Adresse mit auch variantemreichen Angebot. Nur auf die Massage ohne erotischem Hintergrund wird mittlerweile verzichtet...

Früher wollte ich mal da hin um die Thai Massage auszuprobieren, was sich nicht ergab, dann den Blick auf die Lokation verloren.

Nun mal unter woche gegen Feierabend in der Nähe zu tun gehabt und einfach mal nach kurzem Blick in Internet vorbeigeschaut.

Auch schon recht klare Vorstellungen gebildet und es sollte einfach nur eine schöne Thai Massage mit anschließendem Happy End werden.

Kostenpunkt hierfür 100,- bei 60 Minuten. Wem es nur ums Happy End geht kann auch in 30 Minuten für 65 zurecht kommen. Ich wollte jedoch auch die Thai Massage.

Daher war bei der Parade der Dienstleisterinnen die zur Auswahl stehen auch klar, dass es keine der über 10 Europäerinnen sein sollte sonder eine der Thais. Leider standen nur 2 zur Auswahl und Chili bekam den Zuschlag weil sie einfach symphatischer und besser gelaunt rüberkam.

Vor der Massage in den wirklich nett gestalteten und geräumigen Behandlungszimmern wird man zur Dusche gebeten.
Kleiner Wermutstropfen, dass man dafür wieder durch den Empfangsbereich und das Treppenhaus zu den Sanitären Einrichtungen muss. Zum Schutz wird einem jedoch ein Bademantel zur Verfügung gestellt.

Frisch gereinigt dann den im Preis inklusiven Tee geschlürft während die Behandlungsliege vorbereitet wird.
Die Massage von Chilli ist kraftvoll und gut, was man dem zierlichen Persönchen ja kaum zutrauen mag. Wenn es nur um die Massage ginge kenne ich jedoch auch bessere Fachkräfte.
Die Mädels sind während der gesamten Massage nackt, jedoch während ich am Anfang auf dem Bauch liege und massiert werde habe ich wenig davon. in dieser Phase konzentriert sich Chili auch auf die Massage und es kommt zu keinem erotischen Spannungsaufbau.
Das ändert sich dann mit Umdrehen auf den Rücken. Sie geht nicht sofort in die Vollen baut langsam auf und sie unterhält sich auch nett mit einem.

Kurz spricht sie auch an, dass für Extra auch FT und GV möglich sind, aber ich bleibe beim Grundprogramm.
Da ich ja auch nicht mehr will frage ich weder nach dem Aufpreis noch fange ich an an ihr rumzufummeln und lasse sie einfach machen ... reduziere mich selbst auf Faultiermodus.
Sie macht mit warmem Öl und ihrer sehr positiven Art auch das Grundprogramm zu einem angenehmen und befriedigendem Erlebnis. Muss mich ja auch gar nicht künstlich zurückhalten und es in die Länge ziehen.
Ballere alles auf meinen Bauch ... und sie kümmert sich auch führsorglich um die Reinigung.

Abschließend kann man nochmal duschen Chili hat dafür daran gedacht den Bademantel und das Handtuch während der Behandlung über der Heizung zu trocken und aufzuwärmen. Als ich von der Dusche zurückkomme ist sie noch im Zimmer und wir verabschieden uns mit Küsschen links, rechts und mittig.

Fazit:
Massage mit Handentspannung kann man auch günstiger haben, jedoch ist es hier absolut sicher, dass es auch ein Happy End gibt.
Durch die Sicherheit geht jedoch auch die Spannung des "Klappt es , Klappt es nicht" verloren.

Für die spontane Entspannung in der Mittagspause, oder nach Feierabend, wenn man in der Gegend ist durchaus geeignet, aber zum Ficken gehe ich eigentlich doch lieber in den Club oder zu Bekannten Laufhausperformern.
Wobei ... evtl. könnte mich doch mal das 30 Min Programm mit B2B Massage und GV als Extra reizen ... kommt aber auf meine Tageslaune an und ob ich nochmal in der Nähe bin ...

Bilder von Chili gibts auf der HP
Bilder Chili
leider als Clipshow, so dass ich die einzelnen Bilder nicht verlinken kann ... ist irgendwie bei jeder Masseurin da anders Grübel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Jan_Meyer,eric,Peter,limbo,auerbach,Rocky Balboa,tiger1,lindner
Dann spendier ich mal die Bilder von Chili. Sieht ja sehr lecker aus.

  [Bild: th_839889433_Bild74_123_397lo.jpg] [Bild: th_839890416_Bild69_123_407lo.jpg] [Bild: th_839892407_Bild70_123_99lo.jpg]
[Bild: th_839893371_Bild71_123_241lo.jpg] [Bild: th_839894725_Bild72_123_387lo.jpg] [Bild: th_839897912_Bild73_123_59lo.jpg]

    
Zitieren
Es bedanken sich: eric,SwingmanFFF,limbo,sub,Zollstock,tiger1,lindner