Anfänger-Frage: Ablauf einer Massage ?
#1
Frage 
Hallo allerseits,

ich lese hier seit einiger Zeit in diesem Forum interessiert mit, trotz vieler Informationen und Berichte habe ich als Pay6-Anfänger einige Fragen (ja, ich habe mich durch´s Forum gelesen, wenn meine Fragen an anderer Stelle beantwortet wurden, sorry, hab´s nicht gefunden, bitte um Link).

Also, nochmal von vorne: ich habe keinerlei Vorerfahrungen. Eigentlich finde ich Pay6 irgendwie ... na ja, pfui und bäh, kommt für mich überhaupt in Frage. Vorurteile mangels Erfahrung halt. Eigentlich. Andererseits, gewisse Bedürfnisse lassen sich langfristig eben nicht unterdrücken, durch´s BHV zu ziehen, kann ich mir nicht vorstellen, aber z.B. erotische Massagen, das klingt einerseits niveauvoll und andererseits irgendwie ... geil. Zumal ein paar hundert Meter von meinem Büro entfernt gerade ein Studio aufgemacht hat (Silhouette).

Ok, ich sag´s wie es ist, ich bin Anfänger und trau´ mich nicht. Folgende Fragen gehen mir durch den Kopf:

1) Termin ausmachen oder spontan vorbeikommen, wie habt Ihr das gehandhabt ? Die Vorstellungen der Damen auf den Homepages sind für mich eher nichtssagend, also lieber spontan vorbeikommen und gucken, was einen anspricht ?
2) anderen Männern oder Passanten zu begegnen fände ich gräßlich, bei welchen Studios ist am ehesten Diskretion gewahrt ?
3) wenn ich drin bin, wie geht es weiter, werden mir Damen immer "vorgeführt" oder sollte ich darum bitten ?
4) bin ich ausschließlich passiv oder darf ich die Damen berühren ? Wie weit geht das ? Was ist erlaubt, was verboten, was muß unbedingt abgesprochen werden ?
5) beim ersten Mal in so einem Studio bin ich vermutlich aufgeregt, vielleicht rührt sich bei mir gar nichts oder gleich ganz schnell ... geht die Massage dann weiter bis die Zeit um ist, kann man zweimal kommen ???
6) sind die Studios generell seriös, muß ich fürchen, beklaut zu werden, wenn meine Brieftasche und meine Autoschlüssel irgendwo in der Hose über einem Stuhl hängen. Wird da irgendwo nachgekobert oder gilt generell, was vereinbart wurde ?
7) muß vorher immer geduscht werden, kann nachher geduscht werden ? Hinterlassen die Massagen Duft- oder sonstige Spuren ? Das sollte bei mir nicht gleich jeder bemerken, daß ich nicht direkt aus dem Büro komme ...

Ok, das wären erstmal die dringendsten Fragen, freue mich über Eure Tips.

Nico
Zitieren
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: Hallo allerseits,
Hallo karumba
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: 1) Termin ausmachen oder spontan vorbeikommen, wie habt Ihr das gehandhabt ? Die Vorstellungen der Damen auf den Homepages sind für mich eher nichtssagend, also lieber spontan vorbeikommen und gucken, was einen anspricht ?
Wenn Du keine kennst solltest Du mal vorbeigehen und sie Dir anschauen. Abgesehen davon das die Galerien oft nicht weiter helfen sind die Mädels auch nicht immer alle vor Ort. Und ob die Angaben mit der Wirklichkeit übereinstimmen ist auch immer so eine Sache.
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: 2) anderen Männern oder Passanten zu begegnen fände ich gräßlich, bei welchen Studios ist am ehesten Diskretion gewahrt ?
Die achten eigentlich alle darauf.
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: 3) wenn ich drin bin, wie geht es weiter, werden mir Damen immer "vorgeführt" oder sollte ich darum bitten ?
Wenn Du keinen bestimmten Wunsch äußerst werden die nacheinander vorgeführt. Wenn das nicht der fall ist würde ich den Laden auch sofort wieder verlassen.
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: 4) bin ich ausschließlich passiv oder darf ich die Damen berühren ? Wie weit geht das ? Was ist erlaubt, was verboten, was muß unbedingt abgesprochen werden ?
Anfassen ist normalerweise kein Problem. Ob Du an der Muschi rum kraulen kannst (oder mehr) ist aber abhängig von der Dame.
Sollte die Dame zu den Nestflüchtern gehören und sich NUR am Fußende herumtreiben hast Du gerade ein schlechte Nummer erwischt.
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: 5) beim ersten Mal in so einem Studio bin ich vermutlich aufgeregt, vielleicht rührt sich bei mir gar nichts oder gleich ganz schnell ... geht die Massage dann weiter bis die Zeit um ist, kann man zweimal kommen ???
Die Massage gilt für die komplette gebuchte Zeit. Wenn es kürzer ist zockt sie dich gerade ab. Ein beliebter Diskussionspunkt ist ab wann die Zeit läuft.
Wenn Du 2x kommen möchtest sollte das vorher ( am besten schon bei der Vorstellung) abgesprochen werden.
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: 6) sind die Studios generell seriös, muß ich fürchen, beklaut zu werden, wenn meine Brieftasche und meine Autoschlüssel irgendwo in der Hose über einem Stuhl hängen. Wird da irgendwo nachgekobert oder gilt generell, was vereinbart wurde ?
Nachkobern ist mir noch nie vorgekommen. Mir ist auch noch nie etwas geklaut worden. Eine Garantie dafür kann Dir aber keiner geben.
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: 7) muß vorher immer geduscht werden, kann nachher geduscht werden ? Hinterlassen die Massagen Duft- oder sonstige Spuren ? Das sollte bei mir nicht gleich jeder bemerken, daß ich nicht direkt aus dem Büro komme ...
Duschen vorher / hinterher ist Standard. Wie stark das verwendete Öl riecht ist unterschiedlich. Ich hatte bisher mehr Probleme damit das die Frauen Parfüm aufgelegt hatten - das ist auch noch nach dem Duschen zu riechen.

Viel Spaß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: babba88,eric
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: Ok, ich sag´s wie es ist, ich bin Anfänger und trau´ mich nicht.
Ich denke, so ging es vielen von uns. Du musst dich einfach irgendwann überwinden. Die Nervosität verschwindet mit der Zeit dann von selbst. Wink
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: 1) Termin ausmachen oder spontan vorbeikommen, wie habt Ihr das gehandhabt ? Die Vorstellungen der Damen auf den Homepages sind für mich eher nichtssagend, also lieber spontan vorbeikommen und gucken, was einen anspricht ?
Das kommt auf die Auswahl in dem Studio an. Wenn nach den Beschreibungen auf der Homepage nur 1 - 2 Mädels aus dem Studio in Frage kommen, rufe ich lieber vorher an und vereinbare einen Termin. Würden dagegen die meisten Mädels in dem Studio für mich passen, fahre ich einfach so hin und entscheide spontan.
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: 2) anderen Männern oder Passanten zu begegnen fände ich gräßlich, bei welchen Studios ist am ehesten Diskretion gewahrt ?
Wie LW schon schreibt, achten eigentlich alle Studios auf Diskretion. Außerdem sollte dir auch bewusst sein, dass die meisten Passanten gar nicht wissen, was in dem Studio abläuft.
Anderen Männern im oder vorm Studio zu begegnen, hört sich natürlich erstmal komisch an. Aber letztendlich habt ihr beide das gleiche vor und keiner wird den anderen deswegen verurteilen. Wink - In den vielen Jahren, die ich in B2B Massagestudios gehe, ist es mir bisher auch erst einmal passiert, dass ich jemanden auf dem Flur getroffen habe.
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: 3) wenn ich drin bin, wie geht es weiter, werden mir Damen immer "vorgeführt" oder sollte ich darum bitten ?
Wahrscheinlich wirst du erstmal in ein Zimmer geführt und gefragt, ob du einen Termin hast. Wenn du das verneinst, kommt evtl. noch die Nachfrage, ob du zu einem bestimmten Mädel möchtest. Hierauf antwortest du dann eben, dass du dich noch nicht entschieden hast und alle Mädels mal vorgestellt haben möchtest.
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: 4) bin ich ausschließlich passiv oder darf ich die Damen berühren ? Wie weit geht das ? Was ist erlaubt, was verboten, was muß unbedingt abgesprochen werden ?
Wie weit du gehen darfst, hängt ein wenig vom Studio und Mädel ab. In der Regel ist anfassen abgesehen von der Muschi erlaubt. - Alles andere wird dir das Mädel schon sagen.
Generell solltest du die Mädels mit Respekt behandeln und sie nicht grob anfassen oder Dinge tun, die ihnen offensichtlich unangenehm sind. - Wenn du die Mädels nett behandelst, kannst auch du damit rechnen besser behandelt zu werden. Wink
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: 5) beim ersten Mal in so einem Studio bin ich vermutlich aufgeregt, vielleicht rührt sich bei mir gar nichts oder gleich ganz schnell ... geht die Massage dann weiter bis die Zeit um ist, kann man zweimal kommen ???
Die Mädels sind i.d.R. schon angewiesen, die gebuchte Zeit auch mit dir zu verbringen. D.h. wenn du zu früh kommst, solltest du für die restliche Zeit zumindest noch eine Entspannungsmassage bekommen.
Ob du zwei Mal kommen darfst, hängt von der gebuchten Zeit ab. Bei 60 min sollte das kein Problem sein, bei 30 min ist es dagegen eher die Ausnahme. Zur Sicherheit würde ich das aber immer vorher absprechen. Die Mädels passen dann ihr Programm entsprechend an.
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: 6) sind die Studios generell seriös, muß ich fürchen, beklaut zu werden, wenn meine Brieftasche und meine Autoschlüssel irgendwo in der Hose über einem Stuhl hängen. Wird da irgendwo nachgekobert oder gilt generell, was vereinbart wurde ?
Ich lasse generell Handy und Geldbeutel im Auto und nehme nur Bargeld mit, damit erst gar kein Risiko besteht. Das ist aber nur eine Vorsichtsmaßnahme, gestohlen wurde mir bisher noch nichts.
Generell bekommst du die Massage, die vorher vereinbart wurde - in einigen Studios gibt es Extra Services, die nicht auf der Homepage stehen (z.B. FO). Die werden dir evtl. freundlich während der Massage angeboten. Ein "nein" akzeptieren die Mädels aber i.d.R. sofort. Natürlich kann es immer passieren, dass du eine doofe Zicke als Masseuse erwischst, die unbedingt mehr Umsatz machen will. Das ist aber eher die Ausnahme.
(01.03.2015, 01:05)karumba schrieb: 7) muß vorher immer geduscht werden, kann nachher geduscht werden ? Hinterlassen die Massagen Duft- oder sonstige Spuren ? Das sollte bei mir nicht gleich jeder bemerken, daß ich nicht direkt aus dem Büro komme ...
Vorher duschen ist Standard - ich sehe auch keinen Grund mit den Mädels deshalb eine Diskussion anzufangen. Je nach Studio kannst du evtl. auch mit dem Mädel duschen gehen.
Nach der Massage kannst du natürlich auch duschen. Das ist auf definitiv nötig, denn du wirst komplett eingeölt sein. Wink
Die Massageöle sind i.d.R. die gleichen, die auch bei normalen Sport- und Wellnessmassagen verwendet werden, da brauchst du dir also keine Gedanken über einen aufdringlichen Geruch zu machen. Und das Duschgel ist meistens irgendein gängiges Herren-Duschgel aus dem Supermarkt, also auch nichts Verdächtiges.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,babba88,my2cents,Peter