Anfänger-Frage: Ablauf einer Massage ?
#1
Frage 
Hallo allerseits,

ich lese hier seit einiger Zeit in diesem Forum interessiert mit, trotz vieler Informationen und Berichte habe ich als Pay6-Anfänger einige Fragen (ja, ich habe mich durch´s Forum gelesen, wenn meine Fragen an anderer Stelle beantwortet wurden, sorry, hab´s nicht gefunden, bitte um Link).

Also, nochmal von vorne: ich habe keinerlei Vorerfahrungen. Eigentlich finde ich Pay6 irgendwie ... na ja, pfui und bäh, kommt für mich überhaupt in Frage. Vorurteile mangels Erfahrung halt. Eigentlich. Andererseits, gewisse Bedürfnisse lassen sich langfristig eben nicht unterdrücken, durch´s BHV zu ziehen, kann ich mir nicht vorstellen, aber z.B. erotische Massagen, das klingt einerseits niveauvoll und andererseits irgendwie ... geil. Zumal ein paar hundert Meter von meinem Büro entfernt gerade ein Studio aufgemacht hat (Silhouette).

Ok, ich sag´s wie es ist, ich bin Anfänger und trau´ mich nicht. Folgende Fragen gehen mir durch den Kopf:

1) Termin ausmachen oder spontan vorbeikommen, wie habt Ihr das gehandhabt ? Die Vorstellungen der Damen auf den Homepages sind für mich eher nichtssagend, also lieber spontan vorbeikommen und gucken, was einen anspricht ?
2) anderen Männern oder Passanten zu begegnen fände ich gräßlich, bei welchen Studios ist am ehesten Diskretion gewahrt ?
3) wenn ich drin bin, wie geht es weiter, werden mir Damen immer "vorgeführt" oder sollte ich darum bitten ?
4) bin ich ausschließlich passiv oder darf ich die Damen berühren ? Wie weit geht das ? Was ist erlaubt, was verboten, was muß unbedingt abgesprochen werden ?
5) beim ersten Mal in so einem Studio bin ich vermutlich aufgeregt, vielleicht rührt sich bei mir gar nichts oder gleich ganz schnell ... geht die Massage dann weiter bis die Zeit um ist, kann man zweimal kommen ???