h_Ludwigsstrasse Lady Marleene (vorher RaifeisenStr.)
Kontaktdaten
Lady Marleene
Raifeisen str
Hannover
Karte Anzeigen
Erfahrungen mit Lady Marleene von Argentur Stern?

Wollte Sie mal besuchen aber nicht ohne vorher mal was zu erfahren :-D
Zitieren
Kontaktdaten
Lady Marleene
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152 5541 1256 oder 0511 655 190 18
bei Stern
Karte Anzeigen
Hallo @CalaMillor !

Du darfst bei so einer Frage, ruhig alle verfügbaren Informationen der Webseite posten, damit so wenig Nachfragen wie möglich kommen und du schnellstmöglich eventuelle Antworten erhalten kannst  Dodgy

Zur Hauptfrage um wen es hier eigentlich geht ...

Zitat:
Alter 
24 Jahre
Geschlecht weiblich
Körpergröße 1.67 m
Oberweite 85 E(DD), stehend, natur
Typ deutsch
Herkunft Deutschland
KF 42
Intim total rasiert
Haare dunkelblond, rückenlang, gelockt
Augen blau-grün
Haut hell
Sprachen Deutsch, Englisch
Verkehr GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF)


Service für

Herren, Damen, Paare (M/F)



Service

DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, KB passiv, EL, Mast., LS / Duo, Bade- / Duschservice, Outdoor-Erotik, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Nylonerotik



Treffen

mit Termin



Massagen

erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen



Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen, Lack u. Leder, FS, leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, FF aktiv, FF passiv, Fess.-Spielchen aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv



Bizarr Persönlichkeit

nahbare Domina



Bizarr Service

Abme. mit P. , Abstraf., Abb., Abrichtung, A*lbeh., A*ldeh., Ausbildung zum Putzskl., Ausbildung zum Lustskl., Ausbildung zum Le*skl., Ausbildung z. T*skl., Adult B*yerziehung, Benut.-Spiele, Bondage / Fess*ung, "Breath Control", CBT, CFNM, Crushing, Eis-Behandl., Eingipsungen, Einkerk., FS (prof.) , Fetischspiele, Hur*nausbildung , Käfigh., , weitere auf Anfrage


... http://www.redirect.am/?http://www.agent...ls/6134680 ... ein klein wenig Arbeit sollte man sich schon machen  Dodgy

Dann kriegt man am ehesten weiterführende Antworten

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Harry Hirsch
Lady Marleene bei ladies.de

Zitat:*LADY MARLEENE!


LesbenDomination mit dev. Sklavia möglich

Ich heiße Lady Marleene, bin 24 Jahre alt und bin eine Nymphe aus Leidenschaft! Es macht mir spass mich Sexuell auszutoben.

Ich bin ein naturge*es Luder und stehe besonders auf ausgiebiges Vorspiel. Mit Ihrem einzigartigen Sinn für Erotik und Styl wird sie den gepflegten Herrn gekonnt in Extase versetzen.

*Schalte ein einfach ab un erlebe den erotischen Geschmack*

Die erlebten Stunden mit mir wirst du nicht so schnell vergessen..

Ich bin wild auf heißes Reiten oder harten Doggystyle. Genieße feuchtes FS oder lass dich ein bisschen von mir Erziehen, denn Rollenspiele und aussergewöhnliche Neigungen turnen mich erst so richtig an. Auch für Natursektspiele bin ich offen.

Wenn du also Lust hast mich kennzulernen und eventuell mit mir zur Extase kommen magst, meld Dich einfach Telefonisch bei mir.

Heiße Grüße LADY MARLEENE!


[Bild: 6134640-f1irl3g.jpg][Bild: 6134640-f2w4x89.jpg][Bild: 6134640-f12ukbf8.jpg][Bild: 6134640-f16k1zrl.jpg][Bild: 6134640-f182hbim.jpg][Bild: 6134640-f19caayz.jpg][Bild: 6134640-f215klcj.jpg][Bild: 6134640-f22mlbge.jpg][Bild: 6134640-f24thx9y.jpg][Bild: 6134640-f3xaarv.jpg][Bild: 6134640-f4qnbzh.jpg][Bild: 6134640-f5eulyd.jpg][Bild: 6134640-f6ttxc2.jpg][Bild: 6134640-f77exez.jpg][Bild: 6134640-f9q1a8w.jpg][Bild: 6134640-f10rezto.jpg][Bild: 6134640-f11ysx3v.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pussyschmecker,limbo
Ja, ich kürzlich. Bin aber bislang nicht dazu gekommen drüber zu berichten.

Die Fotos kommen ganz gut hin. Sie ist, wie sie sagt keine Grazie aber ich finde sie auch nicht "fett" (Nicht abwertend aufnehmen). Ihre Brüste sind schon geil :-)

Sie besuchte mich zu Hause und wir besprachen vorher alles erst über Kaufmich und dann via Whatsapp. Ich wollte einen Blowjob mit Dirty Talk, Tittenfick, Körperbesamung und Videoaufnahmen. Für eine halbe Stunde sollte das 80 kosten (wegen der Videoaufnahmen).

Wir waren uns von Anfang an sympathisch. Sie ist nett und lustig und ein wenig durchgeknallt (im positiven Sinne). Nach einer Zigarette und 'nem Getränk ging es dann zu mir ins Schlafzimmer. Die Kameras standen schon. Wir packten uns aus und dann gab es erstmal im Stehen Zungenküsse. Die waren nicht schlecht, wenn auch für meinen Geschmack zu wild aber jeder wie er mag. Dann lutschte und knetete ich erstmal ihre dicken Tüten.

Daraufhin legte ich mich aufs Bett und sie blies mir einen. Sie behielt dabei ihre High Heels an. Das war ganz gut und sie nahm stolze 20 Zentimeter auch bis zum Anschlag rein, rotzte auf meinem Wunsch hin auf meinen Schwanz und züngelte mir die Eichel. Ab und zu musste ich sie bremsen, da mir das Gebläse zu heftig wurde. Keine Ahnung ob es am Zahneinsatz lag aber danach blies sie wieder so, wie ich es mochte. Blickkontakt war oft vorhanden und ihre Augen sehen beim Blasen auch geil aus. Dann war sie dabei meine Eier zu lecken und guckte gierig an mir hoch. Wieder Deepthroat mit ordentlich Spucke, 'ne wilde Wichseinlage und erneut zwischen ihren Brüsten wohlfühlen. Dann stand sie auf und fingerte sich vor mir ihre Möse.

Als nächstes legte sie sich aufs Bett. Wie ich später bemerkte hatte sie auch Gummis ausgepackt aber ficken wollte ich nicht. Sie spreizte die Beine so, als würde sie aber ficken wollen :-D Ich setzte mich auf ihren Bauch, ließ mir nochmal schön den Lümmel lutschen und schob dann meinen Harten zwischen ihre Titten. Beim Bumsen ihrer Möpse streckte sie ihre Zunge raus um ja kein Stück vom Schwanzfleisch zu verpassen. Dabei wäre ich fast schon gekommen, riss mich aber am Riemen.

Positionswechsel: SIe sitzt auf dem Bett und ich stelle mich vor sie hin. Sie blies weiter, auch schön tief und zwischendurch wurden natürlich die Möpse durchgenagelt. Bei dem Anblick schien er noch 'ne Ecke gewachsen zu sein, so geil machte mich das :-D Nachdem ich nochmal ihren Mund durchfickte, was man ganz gut und wild kann zog ich meinen Prengel raus und wichste ihr 'ne schöne Ein-Wochen Ladung auf die Möpse. Einziges Manko: Sie wollte währenddessen mein Teil selber wichsen, allerdings bin ich da recht empfindlich und steuer das gerne selber. So war es eine Mischung aus geiler Erlösung aber auch ein wenig Schmerz beim Abgang. Allerdings mussten wir dabei tierisch lachen.

Frisch machen. Eine rauchen. Sabbeln und dann ging sie wieder. Sie war gut eine Stunde bei mir und sagte vorher auch schon: Wenn es ihr selber Spaß macht, dann guckt sie nicht auf die Uhr und da kann es auch mal über die ausgemachte Zeit hinaus gehen.

Gesicht: 2-3
Körper: 3
Titten: 2
Auf den Arsch habe ich mich nicht so konzentriert, wirkte aber entgegen ihrer etwas kräftigeren Statur doch klein.

Blasen: 2-3
Tittenfick: 2
Abgang: 2-3 (Wäre sicher 'ne 1-2 geworden, wenn sie nicht zusätzlich selber Hand angelegt hätte. Das mag denke ich auch jeder anders
Zwischenmenschlichkeit: 2
Dirty Talk gab es, allerdings nicht so viel, wie ich erwartet hätte.

Fazit: Kann man mal machen. Bereut habe ich das Treffen keineswegs allerdings probiere ich beim nächsten mal wohl eine andere Dame aus oder gehe zu jenen, von denen ich vollends begeistert war. In meiner Sammlung halte ich dieses Video aber in Ehren.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Leipziger,fish01,hamnoi,Silvio.B,limbo
#5
Kontaktdaten
KleeneMarleene
Reuterstraße 2
30159 Hannover
BRD
Nds.
0160 26 26 491
im Titty Twister
Karte Anzeigen
Das Gesicht kannte Silvio.B schon länger, was sich gerade mit folgenden beiden Links beantwortet und ein späteres Zuordnen vereinfacht.

KleeneMarleene bei KM

Lady_Marleene86 bei KM


Gruß
Silvio.B
der das Wort Lady im Hurengewerbe lustig findet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(31.01.2015, 23:05)Tortie schrieb: ...zog ich meinen Prengel raus und wichste ihr 'ne schöne Ein-Wochen Ladung auf die Möpse...

Geil, super Bericht Mr Burns
Für die Freunde des oralen Vergnügens, hat Marleene auch FT im Programm?

Gruß limbo, dankt Tortie
Zitieren
Hm, soweit ich weiß nicht. Müsste man sie mal ansprechen. Mein letzter Blick auf ihr KM Profil sagte "Nein".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Lady Marleene
Ludwigstr. 25
Hannover
0160-2626491
Haus Sexx Palace 1.Stock, rechts App 16
Karte Anzeigen
Ins Laufhaus gewechselt ...
Zitieren