H9 Blonde Deutsche 35+ Vorsicht!!!
Beim Rundgang am Freitag habe ich im Haus 9, zweites Fenster von rechts eine alte Bekannte wiedergetroffen:

Name nicht bekannt, sie dürfte die 35 Jahre überschritten haben, sieht aber recht attraktiv aus, blonde, schulterlange Haare und kleine B-Cups, spricht akzentfrei Deutsch.

Sie war mehrere Jahre im Eroscenter Heidelberg aktiv, dort habe ich sie noch zu DM-Zeiten einmal gebucht. Damals war der Service "grenzwertig", aber zu den Verhältnissen dort und damals durchaus üblich.

Anno 2000 oder 2001 gab es für 50 DM eine Stellung (Reiten), BH blieb an, Titten durften nicht angefasst werden, nur zaghaft von außen am BH.
Nach wenigen Minuten, ich spürte kaum etwas, stieg sie ab und wichste meinen Schwanz. Es tat sich nichts, Verlängerung für 40 DM ( sie wollte 50, aber ich hatte nicht mehr dabei) gab es nur einen weiteren Handjob. Ich war zwar knapp 30 Minuten auf dem Zimmer, aber ohne Entsaftung.

Wie gesagt , das ist ca. 8-9 Jahre her und war in Heidelberg, aber wer solange in dem Haus gearbeitet hat, wird nicht unbedingt zur Servicegranate.