64546 Mörfelden-Walldorf
Hessen
Deutschland
01758500160
s.ciara@gmx.de
Karte Anzeigen
Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese ist es nun Zeit für meinen ersten Bericht.
Vor ein paar Wochen habe ich einen Termin mit Ciara aus Walldorf ausgemacht, aber erst einmal zu Vorgeschichte...
In Quoka hatte ich Ciara's Anzeige gelesen:
"Hey Ihr Männern da draußen..... Habt ihr lust auf Entspannung kombiniert mit Erotik ...Abenteuer und Erholung??? Euch fallen lassen...und es genießen während ich euch von Kopf bis Fuß mit heißen Öl verwöhnen.? Das alles bei mir zuhause ganz Privat und diskret.? Ja dann seid ihr bei mir richtig..... Komm zu mir... Trink mit mir ganz gemütlich ein Glas Wein und lass uns sehen wie der Abend für uns beide ändern oder??? Ich bin eine gaaaanz liebe nette Exotische Asiatin...aber lass dich doch einfach überraschen?? Frag bitte nicht nach Fotos... ich bin wirklich sehr hübsch und sexy...und bis jetzt ist keiner weg gelaufen..?????"
Da mich die Anzeigen sehr angesprochen hat, habe ich Ciara angeschrieben. Sie hat sehr schnell geantwortet und mir gleich einen Terminvorschlag gemacht. Meine Frage nach ihrem Dienstleistungsangebot hat sie etwas unklar beantwortet.
Sie schrieb mir, daß wir zuerst gemütlich ein Glas Wein trinken würden, danach käme auf jeden Fall ein erotische Massage mit Handabschluß. Oralverkehr bei ihr wäre auch möglich (sie mag es wohl sehr gerne geleckt zu werden). Falls ich ihr auch gefallen würde, wäre auch Geschlechtsverkehr mit Kondom möglich. Auch stellte sie klar, daß sie weder küßt, Oralverkehr bei mir machen würde oder Analverkehr macht. Als Preis nannte sie 100€ pro Stunde (alles inklusive).
Auf meine Frage nach ihrem Aussehen beschrieb sie sich mit 42 Jahre ("...sehe aber wie eine 27 Jährige aus..."), 1,58m, 54kg, Kleidergröße 36, BH DD und aus Sri Lanka. "...bin eine ganz natürliche Frau.... aber sehr Crazy... Na ja und so neben bei bin ich wirklich sehr hübsch und sexy... hoffe ich konnte dich jetzt überzeugen..."
Nun ja, durch die Konversation und Beschreibung (ich stehe auf kleine Asiatinnen mit großen Titten) hatte ich Lust sie zu sehen
Wie crissie0502 beschrieb war es nicht einfach sie zu treffen. Sie hat den Termin mehrfach und teilweise sehr kurzfristig verschoben. Dies lag wohl an ihrem stressigen Job, ihrem Umzug und dem Besuch aus ihrer Familie. Aber ich denke sie ist auch generell ziemlich chaotisch.
Nach mehreren Anläufen hat es dann endlich geklappt, ich stand vor dem Eingang des Appartmenthauses in Walldorf (Parkplätze durch ein nahes Einkaufszentrum kein Problem). Ich rief sie an und sie lotste mich in ihre Wohnung.
Die Wohnung ist klein, sauber, jedoch hoffnungslos überfüllt mit Möbeln, Geräten, Kleidung, Krimskrams und vor allem Pumps
Zu ihr, das war meine erste Überraschung: 42 Jahre kommt vom Alter hin (keine Ahnung warum sie glaubt wie eine 27 Jährige auszusehen), Größe schätze ich eher in Richtung 1,50m, Gewicht eher 60kg, Kleidergröße mindestens 38, schulterlange schwarze Haare, dunkle Augen, dunkle Haut, BH war aber richtig angegeben, mindestens DD
- nun ja, die Damen des horizontalen Gewerbes nehmen es mit der Selbstdarstellung nie besonders genau und sind meist sehr optimistisch, bei Ciara würde ich sagen, alles noch im akzeptablen Bereich... (ich stehe auf kleine asiatische MILFs mit dicken Hupen)
Zuerst kam das Glas Wein und die "nette Unterhaltung zum Kennenlernen". Leider entwickelte sich dies in einen 30min Monolog ihrerseits. Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viele private Details aus dem Leben einer Sexdienstleisterin gehört. Aus Gründen der Diskretion halte ich mich hier zurück, muß mich aber immer noch über die Leichtsinningkeit von ihr wundern, all diese Details einem Fremden zu erzählen. Kurz bevor meine Ohre anfingen zu bluten, habe ich sie charmant an den eigentlichen Grund meines Besuches erinnert
Nach der Dusche ging es in die horizontale Ausrichtung
Wie schon bei crissie0502 setzte sie sich in einem durchsichtigem Neglischee neben mich. Jedoch machte sie sich aufgrund meiner charmanten Bitte nach einiger Zeit oben frei und ich hatte vollen Ausblick auf ihr Alpenpanorama
Jetzt verstand ich auch den Grund für das Neglischee: ihr Bauch ist durch Kaiserschnittnarben und Schwangerschaftsstreifen sichtlich in Mitleidenschaft gezogen. Positiv möchte ich noch erwähnen, daß sie warmes Öl verwendete.
Die Massage startete in der Rückenlage. Sie verwendete ausgiebig Öl und massierte mich mit ihren Handkanten und Ellenbogen hauptsächlich auf dem Rücken und der Schulter. Körpereinsatz zu diesem Zeitpunkt nahezu 0. Erotikfaktor ähnlich einer medizinischen Massage, ich das Gefühl einige Verspannungen in meinem Rücken würden sich lockern. Das war jedoch nicht das Ziel meines Besuchs. Daher fragte ich sie nach 10min ob ich mich umdrehen darf. Sie war einverstanden.
Sofort fing sie an mein bestes Stück mit viel Öl und ihren kleinen Händen zu bearbeiten. Ich schickte meine Hände auf Erkundungsreise auf ihrem fülligen Körper. Je näher ich ihrer Scham kam um so intensiver wurden ihre Bemühungen mich durch massives wichsen zu entsaften
Da ihre Körpersprache ein gewisses Unbehagen signalisierte, fragte ich ob ich sie lecken dürfte. Sie nickte, legte sie sich auf den Rücken und spreitzte die Beine. Sofort find ich an mit Mund und Zunge ihre speckigen Schamlippen zu verwöhnen. Sie schmeckte gut und quittierte meine Bemühungen mit zartem Stönen. Nach einiger Zeit fragte ich sie, ob wir vögeln wollen. Sie war sichtlich überrascht und antwortete, sie hätte keine Kondome mehr. Zum Glück hatte ich aber welche dabei...
Nach gefühlten 20min seit Begin der Massage drang ich in ihre feuchte und sehr enge Lustgrotte ein. Während ich versuchte sie und mich in der Missonarsstellung zu stimulieren, lag sie wie ein Brett unter mir und blickte seitlich auf die Wand. Meine Frage nach einem Stellungswechsel lehnte sie ab und meinte mürrisch ich solle fertig werden, da die Stunde schon vorbei wäre und der Folgetermin gleich da wäre.
Da der romantische Teil des Termins damit ohnehin zu ende war, erhöhte ich mein Tempo, stieß fester zu und nahm sie bis zum Abschluß nochmal richtig ran. Wenig später entlud ich mich in ihr in das Kondom.
Kaum war ich fertige verließ sie auch schon das Sofa in Richtung Bad. Wenig später zurück forderte sie mich auf, mich schnell fertig zu machen. In diesem Moment klingelte ihr Handy, der nächste Termin wartete bereits vor dem Haus. Ich huschte schnell unter die Dusche, zog mich an, gab ihr das Geld und verließ die Wohnung in Richtung Fahrstuhl. Unten im Flur kam mir bereits mein Nachfolger entgegen.
Positiv fand ich die absolut private Atmosphäre, ihre Riesentitten
und ihre enge Muschi.
Negativ fand ich, daß die Zeit für ihr gequatsche von meiner Zeit abging, keine erotische Stimmung aufkam, sie sehr Abschlußorientiert ist und der Zeitdruck am Ende.
Ihr Aussehen ist Geschmacksache. Sie ist sicherlich nichts für Optikficker aber wer auf kleine asiatische MILFs steht kommt auf seine Kosten.
In Summe kenne ich für das gleiche Geld oder weniger wesentlich bessere Dienstleisterinnen. Das gilt sowohl für die Massage als auch für den Sex. Für eine Massage mit Handabschluß ist sie definitiv viel zu teuer.
Noch mal besuchen werde ich sie daher eher nicht.
Würde mich interesieren, ob jemand andere Erfahrungen mit ihr gemacht hat.