M36 Melinda (Milinda?), 2.Stock, Zimmer 11
Information 
Noch völlig traumatisiert von meinem vorherigen Erlebnis vorher mit Rina ging ich erneut auf die schweisstreibende Tour durch das BHV, um heute wenigstens einmal einen guten Fick zu bekommen.
Die verheißungsvolle Einladung von Sina (T32 - kein Bericht?) habe ich ebenso ausgeschlagen, wie das im Nachhinein gute Angebot von ??? (Melissa, oder so) in der E44 (2. Stock, Zimmer 23). Die meinte noch, wenn es gut gewesen wäre, könnte ich ja immer wieder zu ihr kommen. Wer so von sich redet, glaubt zumindest selbst einen guten Service zu liefern.

Aber wie schon so oft, habe ich all das ausgeschlagen, und bin in die M36 gegangen, wo ich hoffte, auf die "geile Carla" (Eigenwerbung) zu stoßen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber sie war nicht da, oder beschäftigt, oder hat sich mit all den anderen verbündet, die mir heute nur Böses wollten.

Ich bin dann auf das Angebot von einer DL im 2. Stock in Zimmer 11 eingegangen. Ich glaube auch ihr Name begann mit M. Melinda, oder so.

Von der Optik her tippte ich auf indisch/pakistanisch - zumal ich vor kurzem noch so einen Bericht gelesen habe, aber sie sagte, sie käme aus Bulgarien. Auch hier war das Angebot wieder BFA für 25,- Euro.
Man kann zwar - wie ich jetzt weiß - selbst für 20,- Euro was falsch machen, aber 2 mal an einem Tag. Wirklich nicht, oder?

Also rein ins Zimmer, Geld übergeben und zum Waschen gebeten worden.
Geht doch! Anschließend hat sie sich etwas geziert, als ich sie erst mal überall anfassen wollte. Dabei hat sie, als ich mich gewaschen habe, noch "Touch me, Touch me" geträllert. Verwirrt

Ich sollte mich auf's Bett legen, und sie fing an wie vereinbart ohne zu blasen. Geht doch. Als mein Schwanz dann auf Betriebsgröße anwuchs, fragte sie, ob das meiner sei. Ich dachte, was denn das für eine Frage sei.
Sie meinte, es gäbe genug unter Euch - ich bin's jedenfalls nicht - die sich ihr bestes Stück chirurgisch vergrößern lassen. Ich bin es ja gewohnt, dass man mich in dieser Hinsicht als überdurchschnittlich bezeichnet, aber bei den DLs ist das eher ein Fluch, als ein Segen. Sei's drum.

Sie blies noch ein bisschen weiter und meinte dann, dass wir jetzt ficken sollten. Aus "alle Positionen" wurde nun die Missio. Für alles andere wäre mein Schwanz zu groß. Außerdem hat sie nach dem Gummieren ewig den Gummi inspiziert. Ich fragte, ob alles ok sei, woraufhin sie sich wieder dem eigentlichen Job widmete.

Sie legte sich auf den Rücken und bat mich "langsam" und "vorsichtig" zu sein. Man ist ja freundlich, also machte ich, was Madame wollte. Dummerweise hat sie die Beine noch so angewinkelt, dass ich gar nicht richtig tief in sie reinkam.
Zwischenzeitlich vibrierte auch noch ihr Handy auf dem Nachttisch, was sie mit einem "ach egal" kommentierte. Wenigstens das!
Nach kurzer Zeit fragte sie, wann ich den "endlich" kommen würde.
Ich sagte, dass das mit langsam und vorsichtig so eine Sache wäre.
Aber ich könnte es ja mal etwas schneller versuchen.

Sie willigte ein, und ich legte los. Das war ihr aber auch nicht recht.
Ich muss zugeben, dass ich nun langsam etwas sauer wurde, und einen Scheiß auf ihr Gejammer gab. Nach 3-4 heftigeren Stößen spielte sie mir dann geiles Gestöhne vor. Das war aber dermaßen gekünstelt, das es die Sache nicht verbesserte.

Und wieder wurde mir gesagt, dass es langsam an der Zeit wäre. Das vibrierende Handy wäre nämlich quasi eine Stopuhr, und meine Zeit wäre nun um. Ich bat sie dann wenigstens mit der Hand fertig zu machen. Dem stimmte sie zu, war aber völlig erstaunt, dass ich davon ausging, dass es ihre Hand sein sollte.

Ihr Kompromiss war dann, dass sie sich breitbeinig vor mich hinlegte, und ich mich selbst fertig wichsen sollte. Da ich wenigstens einmal kommen wollte, ging ich darauf ein, woraufhin sie wieder zu stöhnen anfing. Komische Sitten müssen das in Bulgarien sein.
Als ich dann fertig war, war sie wieder nett und freundlich, meinte sie sei schon ein "verrücktes Mädchen" und pinkelte zum Beweis ins Waschbecken.
Sie bot mir auch einen Schluck davon an, was ich dankend ablehnte.

Nachdem ich angezogen war, ordnete sie einige Dinge in ihrem Zimmer, würdigte mich keines Blickes mehr, wünschte mir aber noch einen schönen Tag und fragte - ohne mich dabei anzusehen - ob ich bald wieder kommen würde.

Na klar! Bei dem Service muss ich ja von großem Glück sprechen, wenn ich Deine Tür jemals wieder offen finde. Auf welchem Baum schläfst Du eigentlich?

Im Gegensatz zu Rina wurde ich hier nicht wirklich abgezockt, aber empfehlen kann ich diese Dame definitiv auch nicht.

Ich werde demnächst mal testen, was es mit der nicht ganz so schlanken blonden Tschechin in der E44 auf sich hat, oder Sina mal besuchen.
Aber erst nach Ostern!

Wenigstens meine wahre Liebe, die Eintracht wird mich nicht im Stich lassen, sondern mir ein exquisites Erlebnis bieten.
(Nein, Ihr braucht mir nicht antworten! Ich war da!)

Spaß vor Ostern (also in der Fastenzeit) ist uns - zumindest mir - eben nicht vergönnt.

Trotzdem schöne Feiertage,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Elmar2000,Schneckenschubser,R.-heimer,my2cents,TomDo69,Harry Hirsch