Dessoutag (?!) in der World
Frage 
Guten Abend zusammen Wink

Am Dienstag war ich mal wieder in der World, für mich das 2. mal am Dessoutag. Bin am frühen Nachmittag eingelaufen und am Abend bei Zeiten wieder heim. Dessous scheinen bei 90% leider nur aus Bademode zu bestehen...

Das positive vorweg: Es schien mir irgendwie ordentlicher als sonst, zumindest die Zimmer in denen ich war waren stets aufgeräumt, die Decken und Kissen zurechtgelegt. Das war nicht immer so in der Vergangenheit, vielleicht lags auch am verhaltenen Betrieb. Auch der Whirlpool angenehm warm. Muss man ja manchmal extra erwähnen Dodgy

Meine beiden Club-Ehefrauen Sonja und Victoria waren beide nicht da, dass war wirklich schade, aber so könnte ich ja mal was neues ausprobieren... Tat ich auch. Für mich wieder sehr wenige bekannte Gesichter, auch wenn spätere Buchungen langjährige Anwesenheit angaben. Keine Ahnung Dodgy

Den Anfang machte eine Miriam oder so (Name kann auch anders gewesen sein, bitte verbessern?!), sehr klein, sehr skinny, kleine etwas schlaffe A-Cups, lange schwarze Haare. Laut eigener Auskunft 25. Zeigte an der Bar noch das übliche Kuschelverhalten und küsste auch ganz nett. Auf dem Zimmer wurde schnell klar, dass das eine kurze Nummer würde. Sie taute nicht richtig auf, Küsse nur noch ganz kurz und zaghaft, fing dann eigenständig an zu blasen. Naja es ging hin und her, schließlich gummiert und noch ein bißchen im Reiter, dann wurde das Zimmer zeitnah verlassen. 1 CE- bestenfalls Mittelmaß.

Etwas später kam ich mit Kristina zusammen, angeblich auch schon 2 Jahre in der World, vielleicht hatte sie vorher nur keine Brille auf? Schöne Figur, B-Cup, lange schwarze Haare, auffällige schwarze Brille womit sie einfach overcute aussieht. Auch hier sollte die Aquise das beste bleiben- auf dem Zimmer hielt sie eher Abstand, es kam keine richtige Stimmung auf. Ein paar ZK gab es zwar, aber nur fürs Papier. Auch hier ein wenig Blasen, lecken, 69, anschließend gummiert und Reiter. Das ganze hat nicht ganz eine halbe Stunde gedauert, und 1CE gekostet. Etwas besser, aber auch nur Mittelmaß.

Nun machte ich eine längere Pause, am Buffet gab es mitlerweile Puten+Schweinesteaks, Pommes und Erbsen+Möhren. Konnte man gut essen- in Ordnung. Später machte ich mich nochmal auf die Suche nach einem bekannten Gesicht, jemand den ich kennen würde? Vielleicht Carina (skinny) die seit ewig auf "der Liste" steht? Nöp, nichts gefunden.

Schließlich wagte einfach noch einen Versuch, schon vorher ungewiss wie es ausgehen würde. Elisa, Blond, angeblich auch schon länger in der World, wunderschöne C-Cups heute in einen orange-schwarzen Bikini gehüllt. Sehr süßes Gesicht. Verständigung nur auf Englisch, sehr zurückhaltend bei der Aquise. Ich habe die Hoffnung, dass sie auf dem Zimmer auftaut. Aber nein, sollte nicht sein. Die 3. durchwachsene Nummer am Tag. Zungenküsse gibt es zwar, aber nur zarkhaft und es fehlt die Chemie. Blasen nicht allzutief und Ficken schließlich in 3 Stellungen. Ich habe den Eindruck sie ist nicht anwesend, "lässt es über sich ergehen". Sie macht keine Anstände, aber spaß kommt auch nicht auf. Dreistellungskampf schlussendlich mit Erfolg beendet, wieder 1 CE, wieder Mittelmaß.

Fazit: 3 Buchungen. 3 wirkliche optische Leckerbissen! 3 mal fehlt mir das Girlfriendfeeling.... Alles in allem also eher ernüchternd, geht man doch mit hohen Erwartungen in die World wenn man schon 70€ Eintritt zahlt. Aber es zeigt sich, wie sehr so ein Besuch von den Richtigen Damen abhängig ist. Besonders deutlich wird das, wenn man vergleicht dass bei meinen letzten Besuchen Sonja+Victoria nicht unter 1,5h mit mir auf dem Zimmer verbrachten. Das ist dann eine andere "Welt"!

Etwas ernüchterte Grüße Winke
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Es bedanken sich: dicker300,hans69,Stuart,streuner-strolch,modelpopp,dirtydeed,Brustmolch,verweser,Chris33,socrates,limbo,pandabär,RoryRock
(03.09.2014, 22:26)babba88 schrieb: Den Anfang machte eine Miriam oder so (Name kann auch anders gewesen sein, bitte verbessern?!), sehr klein, sehr skinny, kleine etwas schlaffe A-Cups, lange schwarze Haare.
Das dürfte Marina gewesen sein!
Es bedanken sich: babba88