Maria
Hallo Kollegen,

auch wenn´s nicht viele interessiert, ich hab mal wieder einen Ausflug dort hin gemacht, wo Mama (sehr) gut kocht Wink.

Maria (Ro),

gehört in die Kategorie END*, und zwar nicht die indische, sondern die afrikanische Variante, die mit den großen Ohren Lachen .
Eigentlich ist auch schon ein ganzes Stück aus meinem Beuteschema raus gewachsen, Alter…schätze ne dicke 3 vorne, KF 40…? 172cm
Riesige Glocken DD o. E, natur, so wie große Honigmelonen, recht brauchbares Gesicht und gepflegte Erscheinung, schulterlange schwarze Haare.

Eigentlich wollte ich nicht mit ihr gehen, aber sie hat mich in einem schwachen Moment erwischt und die Kompassnadel schlug massiv aus.
Schon beim Akquise Gespräch gab es ZK, die den Namen mehr als verdienen, tief, feucht, fordernd, ich bekam kaum Luft zum atmen.
Des Weiteren sollte ich mich von der hervorragenden Anfassqualität ihrer mächtigen Euter überzeugen...da war´s dann passiert.
Da ich das aber nicht in der Öffentlichkeit wollte (ich bin furchtbar schüchtern Big Grin), suchen wir uns ein stilles Plätzchen.

Auf dem Bett ging es wild weiter, heftiges, wildes Geknutsche wie in Trance mit tiefen, nassen ZK, kein kleckern, sondern klotzen.
Nach einiger Zeit komme ich dann in den Genuss von dem angepriesenen „fantastic blow-job“, der in der Tat nicht schlecht war,
schönes, nasses Geschlotze den Prügel rauf und runter, Kopfdrehung, dann nur oben an der Nille, EL, einer der besseren BJ.

Mitten im Gefecht, kommt die Frage, ob wir 1 Std. machen, die ich, wie bei einer Erstbuchung üblich, verneine.
Mit einem etwas enttäuschten, lächelnden „it´s OK“, setzt sie die Performance mit minimal gebremster Motivation fort.
Beschränkungen gibt es keine, wir wechseln in die 69 und lecken uns gegenseitig wild, ZK gibt es weiterhin, fingern geht auch.

Ficken in Missio, so schön ist der Arsch nicht, hier liegt man bauartbedingt sehr weich und stabil, irgendwie hat man keine Angst,
etwas kaputt zu machen, wie bspw. Bei einer zarten KF 32 Pflanze, man hat mehr Körperkontakt….klar, ist ja auch mehr Körper da Big Grin.

Immer, wenn ich mal solche Brummis ficke, kann ich mich damit anfreunden, etwas fester dagegen zu hämmern, wozu ich hier auch aufgefordert werde.
So walke ich also auf ihrem Bauch hin und her, betrachte die Riesenmöpse, wie sie hin und her wabbeln und lade irgendwann heftig ab…Unentschlossen

Die Reinigung übernehme ich selbst, lege mich auch nicht mehr hin, nicht dass es Diskussionen bzgl. der Zeit gibt, 1 CE, Küsschen, Ende.

Fazit: Klare Empfehlung an die Herren Stuart, modelpopp und dirtydeed……Big Grin
Nein, Spaß, Jungs, das is nix für Euch…....noch nix Wink.

Wer auf Rubensdamen steht, wer innigen Sex, ohne Angst, etwas zu zerbrechen, mag, der kann sich den Namen ja mal merken.
Die Performance dieser Dame ist alle male dazu geeignet, eine ganze Std. zu füllen, CIM und TF sind im Angebot, AV nicht erfragt.

Plus: Bis zum Upgrade-Versuch Hammer-, danach immer noch überdurchschnittlicher Service, auch für anspruchvolle Kundschaft, keine AZ.
Minus: Figur nicht jedermanns Geschmack, für Teeny-Model-Fans nicht geeignet, leichtes Knoblauch Odeur...Eek

memphis

* END = Elefant Next Door
Es bedanken sich: dirtydeed,Spider1hb,Elmar2000,R.-heimer,Flips,MaTT
(04.03.2014, 14:01)memphis schrieb: auch wenn´s nicht viele interessiert...

Und ob das interessiert. Wir wollen doch in die Abgründe blicken, in denen du fickst. Lachen

Das "noch" kannst du dir sparen. In dieser Kampfklasse werden wir - ich denke, ich darf im Namen der Kollegen schreiben - niemals antreten.

Grüße, dirtydeed Wink

Hauptsache DU hast Spaß...
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Auch wenn die Dame außerhalb meines BS liegt, sind Berichte aus dem Palast immer interessant. Gibt ja auch nicht mehr so viele. Wink

Spider, der für den Bericht dankt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Ist es diese Maria: ?

[Bild: 0amariapalacebyf5q.jpeg]
Quelle: http://www.the-palace.de/#/ladies/gallery-111

Feiner Bericht, danke Smile

Gruß, Elmar
Es bedanken sich: Flips
Danke. Ich fand's letztes Mal zu Hausen gar nicht schlecht.

Stuart, werde da wieder auftauchen - aber nicht auf Elefantenjagd Wink
@elmar: Ja, das ist sie auf der HP

memphis, ...aber seeehr vorteilhaft fotografiert Dodgy