Bewertung:
Wenn du die meinst die immer bei Monika sitzt, dann müsste es sich um eine Ungarin mit Namen Maria handeln, wenn ich richtig verstanden habe. Ein Kollege meinte sie wäre nicht schlecht. Ist aber mit Vorsicht zu genießen, denn seine bisherigen Empfehlungen fand ich jetzt nicht so prickelnd. Ab nem gewissen Alter wird man wohl genügsamer.
Spider, etwas anspruchsvoller
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: limbo,Chris33,Fritzi
Bewertung:
08.01.2014, 12:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014, 12:38 von Fritz1.)
Die kleine schlanke Brünette mit dem hübschen Gesicht und mit ohne Brust neben Monika ist Mariana aus RO (nicht H) und meine ganz persönliche Meinung zum Service: muß ich wirklich nicht noch mal haben...
Bewertung:
Danke für die Info. Da hat mich der Kollege wohl falsch informiert. Was den Service betrifft, ist es bei dir evtl. schon etwas länger her? Der Kollege erwähnte nämlich irgendwas, dass sie dazugelernt hätte. Mein Bauchgefühl traut dem Braten aber nicht so ganz.
Spider, der sich doch lieber an andere hält
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
Ich habe sie vor gut einem halben Jahr gleich in ihrer ersten Woche im Klub gebucht - wahrscheinlich(?) hat sie seitdem dazugelernt. Das Erlebnis war allerdings so daß ich von einer erneuten Buchung seitdem lieber absehe. Vielleicht hat jemand neuere Infos?
Bewertung:
19.01.2014, 08:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014, 08:31 von RoryRock.)
Jep, hat dazu gelernt und scheint mittlerweile sehr beliebt und gut gebucht. Bericht folgt.
Gruß RR, der dies mal vom Erika-Thread abgetrennt hat.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
21.01.2014, 23:12
Hatte das Vergnügen mit Mariana. Sie ist lt eigenen Angaben aus Pecs in Ungarn, nicht aus Moränien.
Bei meinem letzten Besuch im First ist sie mir wegen ihres besonders hübschen Gesichts und ihrem Lächeln aufgefallen. Irgendwie gab es immer wieder einen netten Augenkontakt und irgendwann landete ich neben ihr auf der Couch. Kollege Fritz1 schrieb "mit ohne Brust" und hat damit nicht unrecht.
Trotzdem hat sie es mir angetan, schlanke Figur, lange dunkle Haare und eben diese hübsche Gesicht mit dem Lächeln. Nettes Gespräche begonnen, während dessen sie sich zärtlich an mich kuschelte. Sie fragte mich, ob ich rauche, als ich das verneinte, entschuldigte sie sich sofort und machte ihre gerade angezündete Zigarette aus. Das Kuscheln wurde nun intersiver, erste zärtliche Küsse wurden ausgetauscht. Eigentlich war ich mir nicht sicher, ob ich an diesem Tag noch einmal einen ZG wollte, aber jetzt meldete sich mein "SKleiner Freud" massiv zu Wort: ja doch - zärtlichen Kuschelsex mit Mariana!
Nicht sie, sondern ich schlug den Zimmergang vor. Sie schien freudig überrascht und wir holten den Schlüssel. Oben angekommen fragte mich Mariana, wie lange ich bleiben wolle. "Eine zärtliche halbe Stunde" antwortete ich ihr. Im Stillen befürchtete ich, dass dies der guten Stimmung Abbruch tun würde, aber weit gefehlt. Mit Zungenküssen begannen wir unser Date. Zärtlich nahm sie meinen "Kleinen Freund" in ihre Hand und verwöhnte ihn. Dann legte sie sich auf mich und wanderte unter Küssen weiter nach unten. Es folgte ein französisch zum genießen. Viel Augenkontakt und zwischendurch immer wieder ein intensiver Kuß - GF6 pur!! Bevor die Situation für mich kritsch wurde, übernahm ich die Initiative.Mariana legte sich auf den Rücken und ich verwöhnte ihre Muschi mit Zunge und Finger. Sie schien es zu genießen. Dann Gummi montiert und langsam im Missio in sie eingedrungen. Erst langsam, dann heftiger gefickt. Mariana hielt gut mit. Stellungswechsel - seitlich von hinten. Mittlerweile triefte mir der Schweiß und ich bat sie, nochmals französich weiter zu machen. Abschluß erfolgte ohne Gummi mit der Hand.
Säuberung und Entsorgung durch sie, anschließend nochmals kuscheln und küssen.
Fazit: Zärtlicher GF6 mit einem hübschen Mädchen.
Keinerlei Berühungsängste von Ihr, für mich perfekter Service.
Wiederholungsfaktor: 100 %
Empfehlung: Nix für Hardcore-Fans, GF6 mit Illusionsfaktor.
Euer Wirtschaftsminister
Es bedanken sich: Fritz1,limbo,Spider1hb,dirtydeed,aussendienst
Bewertung:
Danke fürs Update, habe mich neulich nochmal mit ihr unterhalten und ihr Deutsch ist seit letztem Jahr viel besser geworden - der Service ja anscheinend auch? Die Figur ist klasse und das Gesicht finde ich immer wieder faszinierend - wenn ich für einen Film ein kleine sexy Vampirella casten müßte wüßte ich sofort an wen ich mich wende...
Muß doch nochmal ne B-Probe nehmen, sie lächelt immer so nett...
Bewertung:
Tja, dieses Lächeln....
Lineup im First war wieder hervorragend, aber viele gehen eben ohne Lächeln an einem vorbei.
Es bedanken sich: Fritz1
Bewertung:
(21.01.2014, 23:49)Wirtschaftsminister schrieb: .....aber viele gehen eben ohne Lächeln an einem vorbei. Jep ist leider mittlerweile in vielen Clubs so. Die Mädels haben leider ne vernünftige Akquise verlernt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Es bedanken sich: Wirtschaftsminister,Fritz1
Bewertung:
Fein, dann kann ich mir meine Anmerkungen sparen, sehe das wie der Wirtschaftsminister und ja ist ne Ungarin.
Gruß RR
Bewertung:
24.01.2014, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014, 10:23 von Wirtschaftsminister.)
Was ist der besondere Reiz an einem FKK-Club gegenüber einem Wohnungspuff oder einem Laufhaus? Man(n) hat vor dem ZG Zeit für einen kleinen Flirt und ein nettes Gespräch. Ein Augenkontakt, ein Lächeln...schon sticht das Mädel aus der Masse der anderen heraus. Passt dann noch die Optik, wird mir die Qual der Wahl abgenommen. Mir persönlich ist es dann egal, ob der Busen der schönste, der Arsch der knackigste oder das Französisch das tiefste ist. Leider haben das viele Girls noch nicht verstanden. Ein "Schatzi, wie gäähts?" ersetzt das für mich nicht. Mariana hat es an diesem Tag verstanden, meine Aufmerksamkeit zu erregen - und nicht nur die! So stelle ich mir die Akquise vor. Wäre schön, wenn andere Mädels auch dazulernen würden. Vielleicht müssen wir Ihnen das auch häufiger sagen.
Viele Grüße
Euer Wirtschaftsminister
Es bedanken sich: Tequiero,Spider1hb,aussendienst,RoryRock,Fritz1
Bewertung:
Jep, sehe ich auch so.
Gruß RR
Bewertung:
Kann dem bisher gesagten nur zustimmen. Es gibt - nicht nur im First, aber eben auch dort - mittlerweile leider viele ice queens im Geschäft. Gerade die jungen attraktiven Mädels aus RO/BG scheinen offensichtlich zu denken "Ich bin jung, ich bin hübsch - das muß reichen", und halten daher solche Selbstverständlichkeiten wie Blickkontakt-Suchen, an- bzw. zurücklächeln anscheinend für überflüssig...
Manche könnten ihren Umsatz wahrscheinlich verdoppeln wenn sie in der Hinsicht umdenken würden - aber vielleicht wollen sie das ja auch gar nicht...
Bewertung:
Teilweise sind die Mädels auch nur schüchtern, weil sie die deutsche Sprache noch nicht beherrschen. Und offensichtliche werden sie teilweise wegen dieses "Makels" auch ziemlich wirsch weggeschickt, zumindest haben sich schon ein paar deswegen bei mir ausgeheult.
Gruß,
Wanker (der damit die Ausnahme geliefert hat und die Regel bestätigt sieht)
Bewertung:
Ja, viele Gäste beharren darauf, dass die Mädels unbedingt (gut) Deutsch zu sprechen haben. Selbst Frauen mit exzellenten Englischkenntnissen werden mit Nichtbuchung bestraft, da kann Mann die Frau noch so attraktiv finden. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, spricht ein Mädel einigermassen Englisch oder Deutsch, so reicht mir das vollkommen aus. Also wenn es mit geiler Optik und perfektem Service einhergeht jedenfalls.
Stuart,
Bewertung:
(01.03.2014, 16:05)Stuart schrieb: Ja, viele Gäste beharren darauf, dass die Mädels unbedingt (gut) Deutsch zu sprechen haben. Selbst Frauen mit exzellenten Englischkenntnissen werden mit Nichtbuchung bestraft, da kann Mann die Frau noch so attraktiv finden. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, spricht ein Mädel einigermassen Englisch oder Deutsch, so reicht mir das vollkommen aus. Also wenn es mit geiler Optik und perfektem Service einhergeht jedenfalls.
Stuart,
dito,
sehe ich genauso, Verständigung muss sein, aber nicht unbedingt in deutsch.
Gruß Fritzi
Bewertung:
Diese Gäste gibt es durchaus, unter den älteren sind immer noch erstaunlich viele die in Englisch nicht kommunizieren können (oder wollen). Und manche Mädels sind frustriert wenn ihnen barsch "Wir sind hier in Deutschland, wir reden deutsch" entgegnet wird. Das erklärt meineserachtens das Verhalten der ice queens aber nicht schlüssig, da zum einen bei sprachlichen Verständigungsproblemen die Körpersprache (Lächeln, Blickkontakt) um so wichtiger wird. Und zum anderen ignorieren diese Mädels die Kunden querbeet, also auch solche die Englisch/Spanisch/Rumänisch können, inklusive ihrer Stammgäste, und auch Gäste die sie überhaupt noch nicht kennen...
Man muß sie also aktiv ansprechen, ohne vorher durch Blickkontakt oder Lächeln "eingeladen" worden zu sein, sonst läuft nicht viel. Auf dem Zimmer sind sie dann meist freundlicher als man vorher vermutet hätte. (Klassische Beispiele im First: Andra, Jessica, es gibt aber noch etliche andere...)
Es bedanken sich: limbo,Wanker,Wirtschaftsminister
|