21.11.2012, 17:35
Mir fiel jedenfalls Nikitas Anzeige in IN heute auf, irgendwie zog es mich an die bekannte Adresse, wo mir auch nach kurzer Wartezeit gleich Einlass gewährt wurde, natürlich zum gewohnten Tarif 50 Euro für 30 Minuten. Absprachen waren bislang an dieser Türe nicht erforderlich, da das angebotene Spektrum auch eingehalten wird. Und so sollte es auch in diesem Falle sein. Madame ließ mich ein und ich musste mich schon zusammenreißen, wie sie in ihren heißen Dessous hochhackig vor mir Ihren geilen Body präsentierte. Kurz im angenehm eingerichteten VZ der Kleidung entledigt, dann zur Wäsche gleich nebenan. Nikita lag bereits entblättert auf dem Bett und es konnte mit heißen ZK losgehen. Sie ging wirklich gut mit und vermittelte den Eindruck einer lustvollen Geliebten. Danach gab es den Genuss eines ausgiebigen FO, was durchaus das Atttribut DT verdient. Ich musste mich schon sehr anstrengen nicht bereits jetzt zu kommen. Deshalb nun erst einmal auf zur Unterbodenwäsche, die wie sie betonte (auf englisch versteht sich) eine ihrer liebsten Übungen ist. Wie erhofft alles vom Feinsten, geruchlos und wohlschmeckend. Schließlich schlug sie 69 vor, was ich nicht ablehnen konnte. Nun wurde es bald recht eng bei mir, schließlich war ich ja auch zum Ficken gekommen, bin ja nicht nur zum Spaß hier. Also eingetütet und auf in die Missi, noch etwas ihrer Spucke auf die Muschi und los ging es, nicht ohne vergessen zu erwähnen begleitet von allerfeinsten endlosen tiefen ZK. Das kann natürlich nicht ewig gutgehen und schon ging die Ladung ins Gummi. Kurze Waschung, etwas AST und schließlich mit Küsschen und dem Versprechen auf ein nächstes Mal verabschiedet.
Sie ist nur kurz in Deutschland, kommt aber im Dezember wieder.
FAZIT: tolle süsse Frau mit sexy Body, die Fotos und Angaben sind stimmig, bis auf die OW. Hier nur ein B bis C, und leider auch dieses nicht eine Gabe der Natur, für meinen Geschmack auch viel zu hart. Deshalb für mich auch nur Wdhfaktor von 75%. Wenn man darüber hinwegfühlen kann (für das Auge war es ja OK), kann es ein tolles Event werden. Ach ja, an leichtem Zigarettengeschmack sollte man sich auch nicht stören. Ich denke, damit ist manches Wesentliche gesagt.
PS: Geschrieben auf dem Smartphones, Tippfehlerkorrektur gibt es jetzt hier und heute nicht.