Disco-Abend am Mittwoch
Im Royal steigt die Stimmung im Moment. Grund genug den schnellen Abgang zu machen und Tschüß, wech bin ich wieder.

Zwei Stunden vorher, so gegen 19 Uhr waren nur ein Paar Gäste anwesend. Die meisten schwitzten wohl in der Sauna, denn die war voll. Der Raum unten wirkte irgendwie heller. Lag wahrscheinlich auch an der Lichtanlage (vielleicht neu?), die im Wechsel verschiedene Lichttöne und Helligkeitsstufen spendete. Die Örtlichkeit, wo der thailändische Masseur die Mukkis auf vorderman bringt ist immer noch vorhanden. Daneben aber, in der ehemaligen Umkleide der Mädels, ist eine neue Bio-Sauna und ein Dampfbad in Betrieb. Da bin ich aber nicht rein, sondern erst mal in die alte Sauna. Beim Duchen anschließend gesellte sich Anna-Maria zu mir, die gerade von einem Zimmergang kam. Kurze Begrüßung, gemeinsam fertig duschen und dann auf einem Sofa sich warmgeknutscht.

Sie wollte noch vorm Zimmer eine Rauchen und bat mich, mit nach oben zu gehen. Der Barraum wirke auch freundlicher, da neu tapeziert war. Ein Disc-Jockey machte an einer kleinen Anlage Musik, denn heute war irgend so ne Party angesagt. Kann auch sein, das Mittwochs jetzt ein Dessous-Tag (neu?) ist, denn alle CDL hatten BH und Slip an.

Keine Ahnung -aber es dürften so etwa 10 Mädels da gewesen sein. Die einzigsten mir bekannten waren Gina und Christina. Nach ihrer Zigarette und mein Wasser haben wir noch den Zimmergang hinter uns gebracht, bevor ich schnell wieder wech bin.

Mittlerweile mein 5ter Zimmergang (immer ne Stunde) in Folge mit Anna-Maria Dodgy Das Mädel mag ich irgendwie und laut ihren Worten liebt sie mich und will meine Freundin werden ... Lachen Lachen Ihr Service ist für mich aber genau richtig. Tolles ausdauerndes Geknutsche, Blasen kann sie richtig gut, auch Deep-Throat ist kein Problem und sau eng ist sie - die "perfekte" Illusion in allem was sie gibt.
Es bedanken sich: ,limbo,pandabär,blow69,quetzal,Marc Aurel,Hörbi,lda #00,modelpopp,Hey_Joe
(05.02.2014, 22:34)flor schrieb: ...heute war irgend so ne Party angesagt.

Laut Anzeige in der Bild vom Freitag:

Zitat:05.02. nach Umbau & neuer Leitung
Neueröffnung der Bio-Sauna &
des türkischen Dampfbades mit
Houseparty und DJ Pierre

Laut Bildern auf der HP wurde kräftig renoviert. Ich befürchte allerdings, daß es sich im Wesentlichen um Kosmetik handelt.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: blow69