Nina1978 von Kaufmich
Daumen runter 
30171 Neustadt am Rübenberge
01575-6183718
nina1978 @mail.de
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem meine letzten Dates eigentlich immer relativ gut und zufriedenstellend waren, musste es ja irgendwann auch mal so kommen, bis ich auch mal wieder ordentlich auf die Nase falle.
Aber der Reihe nach... Ich hatte schon länger auf Kaufmich Nina1978 gesehen. Die Bilder versprechen ja eine Menge. Schöne große Titten, gute Figur, nette Haare usw. Die Servicepalette war auch sehr ordentlich, von daher hab ich Nina dann einfach mal per SMS angefunkt und um einen Termin gefragt. Ich bekam relativ schnelle eine nette Antwort und wir verabredeten uns in ihrer Privatwohnung an der Grenze zwischen Neustadt am Rübenberge und Wunstorf.

Die Straße sah eigentlich ganz nett aus. Häuschen an Häuschen, doch (und das war mal wieder bezeichnend) das Zielhaus sah schon ordentlich abgerockt aus. Aber als Puffgänger ist man ja sowas schon gewohnt. Hätte ja trotzdem gut werden können... Also ran an die Klingel und nach kurze Warten öffnete mir Nina...
Doch was war das denn? Was mussten meine Augen da sehen? Vor mir stand keine 35-jährige MILF mit dicken Tüten, sondern eine sicherlich. Ende 40 jährige Frau vor mir. Immerhin hatte Sie Dessous an und die Figur war für eine Frau diesen alters gar nicht so schlecht. Die Titten hatte sie ordentlich hochgepusht aber sicherlich nur maximal C-Cup. Ihr Bauch war leider auch nicht so schön straff wie auf den Bildern, sondern von Schwangerschaft deutlich gezeichnet. Um die Sache komplett zu machen hat sie auch am ganzen Körper Tattoos, die alle komplett von den Bildern entfernt wurden. Die Haare trägt Nina nun auch kurz. Kurzum, die Anzeige bei Kaufmich ist übelste Kundenverarsche!

Leider war ich an diesem Tag extrem spitz und ich entschloss mich allen Ernstes auch noch zu bleiben... Drinnen haben wir uns erstmal nett unterhalten. Was aber gestört hat war penetranter Rauchgeruch und die ganzen Katzenhaare, welche in der Wohnung verteilt waren. Die schnurrenden Vierbeiner laufen munter durch die ganzen Räume, also war ein bisschen Vorsicht geboten um zuhause keine blöden Fragen gestellt zu bekommen.
Wir einigten uns auf eine Stunde zu 150€ (ja ich weiß... wie blöd kann man sein) wo FO, GVM und AVM mit drin sein sollten. Auf Küsse habe ich gerne verzichtet, da zu befürchten war, dass ich dort nur Kippe schmecke.

Auf dem Bett ging‘s dann los mit langem Blasen ihrerseits. In der Zeit hat sie sich schon so postiert, dass ich beide Löcher ordentlich fingern konnte. Natürlich roch‘s auch fischig, was mich zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon nicht mehr interessiert hat. Alles Weitere ist schnell erzählt. Nach über 10 Minuten blasen Gummi rauf und sie erstmal reiten lassen. Da war aber null Gripp, also eine Luke weiter hinten eingelocht. War zuerst deutlich enger, aber nach einigen Stößen war auch hier kaum noch was zu spüren.
Nina ging dabei zwar gut ab, das ganze klang aber zu künstlich um eine Wirkung zu zeigen. So hätte ich wahrscheinlich noch Tage weiter machen können ohne das ich gekommen wäre, also Wechsel in die Doggy. Auch hier wieder Anal und ordentlich Gas gegeben. Nach einer halben Ewigkeit (hatte mich schon zwischenzeitlich damit abgefunden nicht abzuschießen) dann doch alles auf die Titten geschossen.
Da eine zweite Runde im Leben nicht mehr geklappt hätte noch bisschen AST und schnell raus aus der Butze.

Fazit: Das war mit Abstand das mieseste was ich bisher bei einer "Professionellen" erleben durfte. Lasst einfach die Finger davon, wenn ihr nicht auch so eine Pleite erleben wollt...
Wiederholungsfaktor: 0%!

Es grüßt
der Mav
Es bedanken sich: fish01,grifi,pussyschmecker,Elmar2000,stecher73,blah,jogibaer,Schattenreiter,limbo,Maxle,Heini
[Bild: th_660602117_1418966_3a228a25871715384a5...1062lo.jpg] [Bild: th_660603268_1420368_538f2594e52e7f1c98a..._101lo.jpg] [Bild: th_660604791_1423819_ed0207649589fc5d90d..._459lo.jpg][Bild: th_660652749_4688818_9baf2f868efe0f2e14e..._967lo.jpg]
Es bedanken sich: fish01,blah,Maviee,jogibaer,limbo,Elmar2000
Hallo Maviee,

super Bericht, sehr informativ Mr Burns

(17.02.2014, 21:38)Maviee schrieb: ...Die Bilder versprechen ja eine Menge. Schöne große Titten, gute Figur, nette Haare usw...

Da läuft einem der Sabber aus dem Mund und dann brutalste Ernüchterung Verärgert. Mein Beileid.

kaufmich.com schrieb:TRAU dich mich anzuschreiben , oder ruf mich an .
Bin wieder besuchbar, aber ich komme dich auch gerne besuchen . . . . . Kisses Nina <3

Geschlecht Weiblich
Alter 35
Größe 174 cm
Gewicht 65 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch