Bewertung:
15.07.2011, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011, 20:30 von El Loco.)
Ines Sutelstrasse 68 30659 Hannover Niedersachsen 0174 7131978 Klingeln bei Ines
Karte Anzeigen
Name:............... Ines
Nationalität:....... Polin
Größe:.............. 1,60 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... kurz
Oberweite:.......... 75B
Intimbereich:....... blank rasiert
Ich bin's wieder,
nach meinem doch recht angenehmen Stelldichein bei Daria war immer noch eine gewisse Restgeilheit vorhanden und verlangte nach Druckabbau.
Die Podbie ist ja, wie jeder weiß, recht üppig mit spaltbarem Material besetzt. Allerdings passt in der momentanen Besetzung eigentlich nur Daria in mein Beuteschema.
Ich wollte nicht lange rumkurven und bin somit die Podbie wieder ein Stück raufgefahren um bei Ines einzukehren, die seit kurzem bei den bekannten Portalen inseriert.
Auf dem Weg gleich mal die Verfügbarkeit abgefragt und mein baldiges erscheinen Angekündigt.
Parkmöglichkeiten wie immer kein Ding, Edeka sei Dank.
Nach dem betätigen der Klingel wurde mir von Nicole geöffnet. Junge, junge nen ganz schöner Brummer. Aber auch dafür gibt es wohl einen Markt.
Da Ines noch beschäftigt war, konnte ich mich noch ein wenig auf der Couch ausruhen, während sich unten die Kunden die Klinke in die Hand gaben.
Das fehlen der sonstigen Stammbesetzung in Form von Monika und Jessica scheint den Geschäften nicht gerade abträglich zu sein, denn sowohl die leckere Eva als auch Ines haben gut zutun.
Jetzt war auch Ines endlich soweit, frisch geduscht und zurechtgemacht, begrüßte sie mich freundlich und geleitete mich ins VZ.
Ines ist lecker, sicher nicht der klassische Optikfick, aber dennoch hübsch.
Die Beschreibung und die Bilder der Anzeige passen.
Ich buchte die halbe std. zum üblichen Tarif von 50€.
Nach der eingehenden Reinigungsprozedur konnte es auch gleich losgehen.
Ines startete das Programm mit Zungenküssen die ihren Namen verdienen. 1a
Sie schien gefallen daran zu haben denn sie wollte gar nicht mehr aufhören.
Sehr lecker und genau das richtige um wieder in fahrt zu kommen.
Mein kleiner Racker richtete sich auch recht schnell auf um dem treiben beizuwohnen.
Auch Ines war das nicht entgangen und sie begann sich langsam, küssend in Richtung meines Schwanzes zubewegen.
Auch beim FO kann sie glänzen. Schön feucht, tolle Variation in Tiefe und Gripniveau.
Schaftlecken und auch die Kronjuwelen wurden bedacht. Dazu immer schon Blickkontakt. Astreine Vorstellung.
Ich musste sie leider nach einiger Zeit bremsen, sonst wäre der Spass frühzeitig zu ende gewesen.
Um meinem Schwanz eine kleine Pause zu gönnen, beorderte ich sie auf den Rücken.
Bevor ich mich an der Milchbar zu schaffen machte, wurden noch ausreichend ZK's ausgetauscht.
Nach kurzem Leck- und Saugtest ging es weiter in Richtung des frisch rasierten Kätzchens.
Ines hat ne leckere Dose mit tolle fleischige Schamlippen und steht drauf geleckt zu werden.
Kein gekünsteltes Gestöhne oder übertriebenen Zuckungen. Sie geniest meine Zungenarbeit offensichtlich, immer wenn ich mal kurz absetze um Luft zu holen, drückt sie meinen Kopf auch schon wieder zwischen ihre Schenkel.
Nachdem ihrer nun stark vorhandene feuchte ihre Paarungsbereitschaft signalisierte, wurde mir dann gestattet mich wieder nach oben zubewegen.
Ich hatte nicht mal Zeit mir den Sabber vom Mund zu wischen, da wurde ich zu erneuten ZK's genötigt.
Während dessen zog sie das Gummi drüber und ich konnte in der Missi einlochen.
Auf Stellungswechsel hatte ich keine Lust mehr und so kolbte ich in dieser Position einige Minuten vor mich hin.
Immer begleitet von dezentem stöhnen und leckeren, feuchten ZK's.
Es währte auch nicht lange und ich schoss eine ordentliche Ladung edelstes Eiweiß in die Latexumhüllung.
Ein wenig erschöpft , aber vollends zufrieden konnte ich in ihr auszucken. Abdocken, kurze Reinigung mit einem Zewa.
Noch ein kurzer Plausch und dann ab durch die Mitte. Eins ist sicher, da werd ich wieder begehen.
Fazit
Was ne geile Nummer.
Gruss El Loco
Bewertung:
(15.07.2011, 20:20)El Loco schrieb: Was ne geile Nummer.
Und was n geiler Bericht...!
Gruss
Billy, der jetzt mit ner Laterne in der Hose vorm PC sitzt.
Bewertung:
Hallo,
na dann melde Ich mich in dieser Richtung auch mal zum ersten Mal zu Wort.
Ich war in Hannover unterwegs und wollte eigentlich aufgrund von den vielen positiven Berichten zu Daniela. Leider ist die Dame nicht ans Telefon gegangen und Ich habe mich einen anderen geilen Bericht errinnert und Ines aus der Sutelstr. kontaktiert. Sie ging sofort ran und emfang mich sogleich. Ich buchte erst einmal GVM,FO,ZK für 50 € - 30 min.
Nach einer Waschung meiner und ihrerseits ging es auch gleich schon los. Die kleine sieht super natrülich aus und hält was sie verspricht. Ihr Titten liegen gut in der Hand und ihre geile Nippel laden zum Spielen ein.
Nach einem wirklich geilen Gebläse (Note 1-2) , begab ich mich mit leichten Körperküssen zu ihrer Pussy. Sieht nicht nur lecker aus, schmeckt auch so^^. Nachdem ich ihrer Feuchtigkeit musste das Conti rauf und ich nahm sie in der Missi. Wir wechselten dann nochmla kurz zum Reiten und spritzte meine ersten Gang ins Gummi.
Es folgt noch einer kleiner Plausch mit einer angenehmen Massage. Ich war vollends zufrieden.
Ich ging ins Badezimmer und machte mich zurecht und verlängerte um weitere 30 min. Was dann folgte war richtig geil
Nach einen geilen Einstieg in der 69er mit langsamen Fingern, folgte ein wilder Ritt in mehreren Stellungen, gepaart mit Zungenküssen. ihr gestöhne war aus meiner Sicht nicht gespielt. Sie forderte mich zwischenzeitlich öfters auf schneller zu machen. Die 30 min wurden dann ein wenig überzogen und Ich war so ziemlich alle
1a. Ich werde wieder kommen.
Bewertung:
Hallo,
wie schon angekündigt wollte Ich Ines wieder besuchen. Ich war mal wieder in Hannover unterwegs und meine Gedanken schweiften in Berichten.
Also kurz angerufen und einen Termin vereinbart. Nachdem Ich ankam wurde mir auch direkt geöffnet und es folgte die übliche Waschung.
Sie freute mich wiederzusehen und der anschließende Service war wieder 1a und mit den o.g. Fakten zu beschreiben. Nach einer wunderschönen Stunde bin Ich dann aufgrund der heissen Nummer noch zum Badesee um mich erstmal abzukühlen.
Bitte behandelt diese sympathische,liebe und wunderschöne Maus gut.
(07.08.2011, 09:03)baerchen85001 schrieb: ... Bitte behandelt diese sympathische,liebe und wunderschöne Maus gut...
Was soll ins dieser Satz eigentlich sagen? Ich jedenfalls halte ihn in einem Fickeforum für völlig deplatziert und würde diesen bestenfalls aus dem Munde einer Tierpflegerin bei der Übernahme eines Kleintieres aus dem Tierheim erwarten.
Sorry, das ist zwar OT, musste aber mal raus....
Bewertung:
...die Formulierung ist schon ein wenig überzogen formuliert. Der Gedanke daran ist aber schon gut. Gut gedacht und schlecht umgesetzt.
Bewertung:
hier geht es weiter mit Ines!
Gruß limbo, der mal an die OT-Ecken erinnert
Bewertung:
15.08.2011, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011, 13:54 von backstage.)
Hallo Gemeinde!
habe Ines auch einen Besuch abgestattet. 2x kommen (GVM) und FO in 30 min. für 70€. "Na, wenn Du das mal schaffst!" gibt sie offen zu Bedenken und lächelt hinreißend. "Na, ich habe soviel Druck aufem Kessel, die erste Nummer ist in 5 Minuten vorbei", erwidere ich ihr.
Zum Aussehen gibt´s zur Beschreibung vom Kollegen ELLoco wenig hinzuzufügen. Sie gibt an 25 Jahre alt zu sein, mag sogar hinkommen, aber rechnet man ruhig 3 Jahre hinzu. Ist aber bei dem geilen Aussehen scheißegal, wir wollen ja nicht Spitzenkandidat der CDU in SH werden..., zurück zur Sache: samtweiche Haut, blendendweiße Zähne, ne Handvoll Titties, gut deutschsprachig und ne tolle Arbeitseinstellung, ich brauch´nicht mehr zu sagen.
So jetzt lasse ich mal die Luft raus und komme vorab zum Fazit:
100% Wiederholungsgefahr, die Frau ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis der Hammer: mit das beste, was mir in letzter Zeit an spaltbarem Material untergekommen ist.
Wer jetzt noch weiterlesen möchte und nicht zu ihr fahren will:
Nachem Nackigmachem und getrennter Waschung kommt sie zu mir aufs Loddarbett und da gibt´s es zur Begrüßung reichlich gefühlvolle ZKs, die nicht zu tief sind, genau so wie ich es mag. Wer ne Mandelspülung braucht, ist hier wohl falsch. Ich greife sie ganz nebenbei fein ab und nähere mich ihrer Lustgrotte, die noch (relativ) eng ist. Der Kitzler wird zum Schwellen gebracht,1 Finger inne Muschi, während sie meinen james zum Stehen bringt. Sie staunt wie mächtig er sich erhebt. Das FO ist 2-, habe ich schon besser gehabt, da die Eier ausgelassen werden und hauptsächlich die Eichel eine Zungenbehandlung erfährt. Das geht variantenreicher und tiefer. Dennoch dauert es nur wenige Minuten und es kommt zum Absch(l)uss. Obwohl ich sie über den kommenden Cumshot vorher informiere, bläst sie munter bis zum Finale. Meine Nachkommen werden dann im WC dezent entsorgt. Das tat gut und Not.
Nachem bißken Gestreichele und nettem Gelaber, bei dem sie mir keinen blöden Eindruck hinterlässt, wird Runde 2 erneut mit FO eingeläutet. Sobald Betriebsgröße erreicht wird, bitte ich Sie aufzusatteln. Sie legt dann einen schönen Ritt hin unter weiteren gefühlvollen ZKs. Dann bitte ich Sie in die Doggy, wo ich sie knallhart durchficke und das scheint ihr zu gefallen. "Ja, fick´mich durch!!" schreit sie und feuert mich an. "Härter", auch das ist mir Befehl, ich kloppe und kloppe und.. irgendwann kann ich nicht mehr (Für die jüngeren Kollegen: ich bin weit über 40 Jahre, das wäre mir früher kaum passiert, dass ich nun sage: ICH HABE FICK UND FERTIG). Sie ist auch sehr erstaunt, aber immerhin sind die 30 Minuten auch aufgebraucht. So gibt es nochmal frischmachen, bißken AST und ab dafür. Erleichtert gehts wieder auf die Bahn.
MUNTER BLEIBEN
*edit: Name geändert, der Kollege war doch noch nicht munter und hatte sich in der Ursprungsversion vertan >> b*
Bewertung:
(15.08.2011, 13:23)jamesC schrieb: ...Obwohl ich sie über den kommenden Cumshot vorher informiere, bläst sie munter bis zum Finale. Meine Nachkommen werden dann im WC dezent entsorgt...
ein klasse Event, ein prima Bericht und für die FT-Gemeinde eine interessante Option
Gruß limbo, dankt jamesC für den interessanten Bericht
Bewertung:
15.08.2011, 14:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011, 14:17 von Harry Hirsch.)
Ines bei Ladies.de
Zitat:Ines
Busen: 75 B
Konfektion: 36
Körpergrösse: 160
Herkunft: Polen
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Service:
allg. erotische Massagen
Bade- und Duschservice
(DSa)
(DSp)
(EL)
extra langes Vorspiel
Facesitting
Fetischspielchen
Foto und Videoaufnahmen möglich
Französisch (Franz.)
Französisch beidseitig / 69
(FE)
(GKM)
(GV)
(HE)
Intim-Massagen
(KBa)
(KBp)
Körperküsse
Masturbation
Nylonerotik
(RS)
ZK
sehr sinnlich
sehr zärtlich
(TF)
Spaß am Sex
temperamentvoll
(VE)
(ZK)
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Bewertung:
04.09.2011, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011, 17:17 von ferkelstecher.)
Verehrte Gemeinde,
das war nicht zum Lachen. Wer jetzt denkt einen weiteren Hochzeitsbericht über dieses Polenvötzchen namens Ines zu lesen wird bitter enttäuscht werden, sorry!
Aber zurück zu einem Spätsommer-Freitagnachmittag. Die Ferkelregion Sutelstr. 68 hat immerhin noch den gegenüberliegenden Edeka zu bieten, für ein praktisches Nachspiel zum Thema Wochenendeinkäufe. Hatte vor längerer Zeit die Seuchencomtesse Yvonne (Ex-Krepe) in direkter Nachbarschaft geknattert und bin leider mal wieder rückfällig geworden, dank der positiven Berichte über Ines. Die noch umso mehr an anderer Stelle, aber der dortige Umgangston behagt mir nun gar nicht, einfach ätzend zwischen promovierten Seuchendödeln und dümmlichen Fastfoodgestörten …
Dachte alles richtig gemacht zu haben. Hatte mich artig angemeldet und war 14 Minuten zu früh. Eine widerwärtige Knatterschlampe begrüßte mich im polnischen Akzent böse, Ines sei noch beschäftigt! Zur Strafe kam ich in ein Arbeitslager im Erdgeschoss und hatte 13 Minuten Zeit, die dortige Geschmacklosigkeit in einem Abrisshaus zu studieren. Wann kommt endlich der LKW mit blockierter Lenkung? Stattdessen Ines, deren Nuttenstöckeln mich noch zunächst freudig einstimmte.
Der erste Anblick, und ich hätte gehen sollen!! Daher geht diese Runde aufs Haus, und ich berichte meinen Bankberatern wie folgt: billiges lustloses polnisches Knatterhuhn guckt mich genervt an „Du bist zu früh“. Hallo, meine Anreiseplanung ab Hamburg war auf 14 Minuten sensationell genau, wo ist Dein Problem? Okay, ich bin nicht alt, nicht fett, stinke nicht, trage keine weißen Tennissocken in offenen Gesundheitslatschen, mag keinen Döner vorher, aber immerhin, ich habe 50 € für Deine Schatulle. Sorry Schatz, jetzt hier zu sein…
Ich darf mit hoch in die ehemaligen Arbeitsräume von Alina, warum nur ich Idiot? Die abgefuckte billige Polenvotze mit neuen Nuttenstöckel und lächerlichem Karnickelhaarteil sagt „mach Dich schon mal frisch“ und lässt mich wie blöd in der Gegend rumstehen. Mit meiner Intelligenz von 8 Jahren Hauptschule nenne ich die gewünschte Basis-Halbstunde mit der Option auf 100% Verlängerung. Das sagen alle, wenn sie schwanzgeil sind, aber hinterher macht es kopfgesteuert keiner… Ja Schätzchen, warum nur, kommen wir jetzt zu Dir!
Meine Harnsäure war nicht abgewaschen, „noch“ fiel leider aus, denn die Einwanderungsmaus begann sofort ihr FO. Ich könnte kotzen, am meisten über mich, und nicht über ihre 5 kg zu viel, die als Ring am Bauch überm Irokesen schwabbelten (tolle Bildbearbeitung!). Das Gebläse okay, mega professionell, nicht tief, teilnahmslos.
Kommen wir zu den positiven Dingen: Zungenküsse für eine Nutte okay, eher gequält, Abgreifen gut möglich, keine Berührungsängste. Ebenfalls positiv: kein Blech, keine Farbe, natürliche B-Tüten. Dümmliches Gestöhne, glaubt doch keiner.
Was passiert in 30 Minuten bzw. darf passieren, Verlängerung war ja angedroht? Nichts, aufgrund massiver Antipathie zwischen uns, aber ich nehme es nicht persönlich. Dann ein bisschen Missi, den ZK kann Sie dann schlechter ausweichen, Barfuß auf meinen Schultern. Ihre Gummischleuse ein riesengroßes Loch, dachte zunächst an Flutschi in cognito, ist wohl aber eine anatomische Polengrotte zum Wohl osteuropäischer Familienpolitik.
Nach 9 Minuten Gummi ab und Finale, lecker Westsahne in die gelangweilte Ostschnute. „Oh, bist Du schnell fertig, habe ich nicht mit gerechnet“. Ferkelstecher Du Vollidiot, warum musstest Du so viel gelangweilte Scheiße erleben.
Ich wasche mir meine unterforderte Spitze im Süff-Bad auf Teppichboden, wann kommt endlich der Abrissbagger?
Schweigsames Anpellen, Kampf mit meinen Schnürsenkeln. Mein Fazit, ausgesprochen, „naja, schnell verdientes Geld für 10 Minuten Arbeit“, löste bei Ines polnische Beschimpfungen mir gegenüber aus.
Egal, denn ich schwöre, dieses verwichste lustlose Knatterluder sieht mich nicht wieder.
Soweit zu den Tatsachen, aus meiner Sicht objektiv, eine Hochzeitsnacht war dies nicht. Was ist mit der 18-jähriger Eva als WG-Votze, (m)eine verbleibende Frage, aber vermutlich findet die Fleischbeschau nur im VIP-Bereich statt, schade! Geschätzter Puffi, hast Du denn dort nicht schon Flottenmanöver gespielt…?
Danke mir fürs Schreiben, Therapie, ich habe fertig, und mir geht es wieder besser.
Fazit: Ines, einmal ist keinmal. 100%. Kotz. Über mich. 2 Minuten Verdienstzeit in den Ofen, scheiß EU-Osterweiterung.
Bewertung:
04.09.2011, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011, 12:36 von loewe.)
(04.09.2011, 17:03)ferkelstecher schrieb: Was ist mit der 18-jähriger Eva als WG-Votze, (m)eine verbleibende Frage, aber vermutlich findet die Fleischbeschau ...
hier statt.
*** Wir haben hier ein kleines Problemchen. Ein besonderer Freund von Ines möchte sie nach besten Kräften, jedoch nicht den Forenregen entsprechend, unterstützen.
Falls jemand einen reellen Beitrag zu der Nutte hat, so möchte er sich doch bitte vor dem Posten mit einem Moderator abstimmen. Danke loewe
Bewertung:
Hallo,
Nikolaus war gerade durch und mein Sack war trotzdem schon wieder prall gefüllt.
Da musste also dringend Abhilfe geschaffen werden!
Schnell ging ich die Möglichkeiten durch:
1. Die hauseigene Spermaentsorgung stand nicht zur Verfügung, da ich keinen Bock hatte im „Roten Meer“ zu schwimmen.
2. Als Alternative fiel mir dann die „Büromatratze“, ein. Leider erfuhr ich, dass diese im Weihnachtsurlaub mit Mann und Kindern war, und vermutlich nicht extra wieder einfliegen würde, um „Bitchy“ zu beglücken……
3. Die Möglichkeit auf Handbetrieb umzuschalten wurde schnell wieder verworfen……
Tja, da war jetzt also guter Rat teuer, bzw. kostete wohl mindestens 50 EURONEN.
Ein Blick in die Geldbörse offenbarte den traurigen Rest eines ehemaligen Wohlstandes.
Nun ja, Weihnachtsgeschenke werden sowieso überwertet, von daher entschied ich, dass diese jetzt halt etwas kleiner ausfallen müssen, Mutti hat eh genug Parfum.
Als eifriger Student der einschlägigen Angebotsseiten entschied ich mich dann für einen Besuch im schönen Stadtteil Bothfeld.
Ich war kurz in Versuchung der Podbi 187 einen Besuch abzustatten, habe aber einige Vorbehalte gegen Arbeitsleistung und Sauberkeit von Muränen und Karpatenpunzen und verzichtete daher gönnerhaft zugunsten Dritter.
Ich also den Daimler scharf nach rechts gerissen und weiter Richtung Sutelstraße 68 ausrollen lassen.
Da ich seinerzeit mit der Performance von Monika ( damals noch Podbi 187 ) zufrieden war, welche nun in der Sutelstraße werkelt, wollte ich mir nun mal die anderen Knatterhühner dieser Location näher anschauen.
Ein Parkplatz war schnell gefunden, schon stand ich vor Haustür und Klingelschild.
Dort standen 5 Namen zur Auswahl: Ewa, Ines, Nicole, Monika und Victoria (soweit ich mich richtig erinnere!) Spontan entschied ich mich für Ines und drückte die Klingel. Es dauerte einen kleinen Moment bis sich die Tür öffnete und ein Schatten über mein Antlitz fiel………
Vor mir stand ein Wal mit roten Haaren, welcher mich hereinbat und lüsternt anschaute.
Da Tiere mit Namen ja gleich viel zutraulicher wirken, stellte sich der Wal als Nicole vor und sagte: „Du hast bei Ines geklingelt, oder möchtest Du vielleicht zu mir?“ Ich wies kurz darauf hin, dass meine Harpune zwar geladen und schussbereit ist, ich mir bei ihr aber nicht sicher wäre, diese nach dem abfeuern auch wieder herausziehen zu können…………und bei Kämpfen mit Walen gehen ja schliesslich manchmal wichtige Körperteile verloren, und Kapitän Ahab hatte immerhin noch ein zweites „Bein“ zum stehen…….
Entsprechend lehnte ich das Angebot dankend ab.
Ich stieg also die Treppe Richtung 1. Etage zu Ines hinauf. Diese Treppe wurde ja schon mehrfach beschrieben und ist mit mehr als 2 Likörpralinen intus kaum mehr unfallfrei zu erklimmen…..
Dann stand ich endlich vor Ines, welche sich kurz vorstellte und fragte wie lange ich bleiben wollte.
Ines ist Polin, blond, alter ca. 25 bis 28 Jahre, ca. 160cm groß und macht alles zusammen einen sehr netten Eindruck. Sie ist zwar nicht Venus, aber durchaus als hübsch zu bezeichnen. Nunja, liegt ja eh im Auge des Betrachters. Sie hat kleine und handliche Titten und einen kleinen Bauchansatz, welcher aber zu vernachlässigen ist. Die Haare trägt sie aktuell allerdings wesentlich kürzer, als auf den Fotos.
Ich buchte die allseits bekannte halbe Stunde zu 50 EUR und fragte nach dem dafür erhältlichen Service. Offeriert wurde mir „Alles was Spaßmacht, aber Verkehr nur mit Kondom.“ Gut, damit konnte ich leben.
Nach beiderseitiger Waschung, sorgte Ines noch schnell für musikalische Untermalung und wir begannen mit abgreifen im Stehen. Dabei wandte sie sich langsam gen Süden und brachte den kleinen Bitchy schnell zu wachsen…….
Ihr FO war variantenreich und sehr gefühlvoll, sie blickte mir zwischendurch immer wieder mal geil in die Augen. Danach ging es auf den Fickacker wo ich ihren Körper und natürlich ihre Muschi erkundete. Dieses geschah erst mit Zunge und anschliessend wurde Madame ordentlich gefingert. Sie stöhnte dabei sehr überzeugend und fing an zu tropfen wie ein Kieslaster! Danach wurde kurz erneut geblasen und auf meine Bitte hin wurde Klein-Bitchy wurde warm eingepackt. Ines legte dann einen geilen Ritt hin, den ich immerhin einige Minuten geniessen konnte, bevor ich den Torpedo abfeuerte. Danach blieb sie noch hocken und liess auszucken, es folgte ein netter „Ast“. Dann noch kurze Reinigung und Waschung und wieder in die Plünnen.
Genau da klingelte es bereits wieder an der Türe……
Fazit:
Ein durchaus gelungenes Event mit einer süssen, serviceorientierten Maus. Zwischen uns war Sympathie vorhanden, was ja auch wichtig ist. Ich musste zudem mal wieder feststellen, dass es für mich sehr wichtig ist, auch mal ein paar Sätze mit der Dienstleisterin zu sprechen, anstatt nur drauflos zu kolben. Letztlich fuhr ich zufrieden, entspannt und entsaftet wieder dem Sonnenuntergang entgegen…..
Ich kann Ines also nur empfehlen, und werde für sie eventuell mein Motto“ Never fuck the same girl twice again“ nochmal überdenken!
Nächstes Mal werde ich dann aber einer anderen Dame aus dem Hause meine Aufwartung machen, mit Ausnahme von Moby Dick natürlich…….
Ho, Ho, Ho……
08.12.2011, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012, 09:49 von Lustwandel.)
Geiler Bericht,man musste ich schmunzeln!! Cartman sagt Danke!!
Da dieser Werbeseppel hier mal wieder zugange ist wird dieser Thread hiermit wieder geschlossen.
Ich möchte darauf hinweisen das JEDER direkte oder indirekte Beitrag zu dieser Frau als Werbeversuch gewertet wird und zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum führt.
Lustwandel
|