Leider nur ein Quick Optikfick wert.
Eher langweilig und einfallslos.
Schade, da Sie echt gut aussieht.
Carina - Villingen-Schwenningen (vorher Casa Nova)
|
45min + Extra für 150€. Leider nur ein Quick Optikfick wert. Eher langweilig und einfallslos. Schade, da Sie echt gut aussieht. Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071,BigBoobLover,Powerficker1,ua1234,hjhjhj
08.07.2023, 10:00
Leider ist der Bericht komplett „für die Katz“!
Keine Beschreibung der DL. Link zum Inserat längst verfallen/ gelöscht. Sonst nix in der Kontaktbox. Also weiß keiner der das jetzt liest um wen es geht.?? Gruß marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Es bedanken sich: fish01,Cyper
08.07.2023, 11:16
ladies.de schrieb: Es bedanken sich: Cyper,JohnBig
06.06.2024, 13:58
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12313732 https://archive.ph/2FJkf 0155-10401549 Optik: Mit einem Wort ... "Cute". Die Bilder treffen sie zu 99,9%. Schlanke KF36. Trainierter Body. Knackiger Po. Die stehenden A Titten mit erregierbaren Nippel hatten es mir besonders angetan. Herrliches glatt rasiertes Fötzchen. Ihr Body ein Traum. Das Gesicht nicht so markant wie vermutet. Hübsch. Abzüge gibt es für die Raucherzähne. Geschätzt zwischen 25-30 Jahre alt. Optik: 8,5 von 10 Punkten Service: Nach der Dusche ging es aufs Bett. An der Wand ein großes Spiegel. Nice! Die Küsse waren mit Zunge und gar nicht so schlecht. Trotz leichtem Rauchgeschmack. Dabei haben meine Hände abwechselnd an den Nippeln geschraubt und den Kitzler stimuliert. Und siehe da, die Nippel haben sich aufgerichtet und die Muschi Saft produziert. Eindringen war leider nicht erlaubt. Dafür aber lecken, was ich ausgiebig praktiziert habe. Kleine Schamlippen, kleines Döschen, was Enge vermuten ließ. Im Anschluss knieender Blow. Hätte ich mir fester und tiefer gewünscht. Der Anblick im Spiegel hat ihn gerettet. Danach reiten. Einfach herrlich dieser Anblick, Titten und Po abgreifen und gefickt zu werden. Mehr Hub und mehr Elan dabei hätte es verbessert. Danach Doggy. Was ein Anblick diesen trainierten Po in Händen durchzubumsen. Auch hier hätte sie gerne mehr dagegen arbeiten können. Es war bereits Konzentration angesagt um noch noch in Missio zu kommen. Da war es dann um mich geschehen. Achso... Die Vermutung meiner Zunge, dass die Dose eng ist, konnte mein Schwanz bestätigen. Overall hätte ich mir mehr Interaktion gewünscht. Service: 8von 10 Punkten Ja das war ein überdurchschnittlicher Fick. Einer der besseren dieses Jahr. Schreit definitiv nach Wiederholung. Es bedanken sich: memphis,tiger1,Cyper
06.06.2024, 21:56
Kann ich alles bestätigen.
Super hübsche Lady mir super tollem Service! Es bedanken sich: tailwip
Es bedanken sich: Fritzi,tailwip,Cyper,matrix,Smirgol,hjhjhj
23.06.2024, 10:44
Nach dem ich am Freitag einen Termin bei einer anderen Dame leider absagen musste,habe ich kurzfristig Carina besucht,die letzte Woche in Hannover weilte.Termin über WhatsApp und eine Stunde für 150 Euro gebucht.Carina sieht viel hübscher als auf den Fotos aus,und hat einen tollen Körper.Sie ist sehr sympathisch und wir haben schön gefickt in mehreren Stellungen.Anfangs gab es nur leichte Lippenküsse, später auch Zungenküsse.Sie möchte im Juli wieder nach Hannover kommen.Ich kann sie empfehlen und sie sieht mich wieder. Vielleicht kann ein Mod den Beitrag nach Hannover verschieben
Es bedanken sich: Smirgol,tailwip,lippus
|
|