Asakura - Japan Mädchen Heusenstamm
Kontaktdaten
Asakura
Nieder-Röder Weg 30
Heusenstamm
Hessen
0151-71053222
Karte Anzeigen
"Hmmm, wo kann ich mal kurz für wenig Geld mein Samenpaket abstellen" fragte ich mich vor kurzem und mir kam mein Erlebnis bei den Japan Mädchen in den Sinn. https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=111498

Klar passen die Bilder nie so ganz zu den Mädels bei den Japan Nutten, aber was solls, das letzte Mal war doch ganz okay.

Also hingefahren und geklingelt. Nach Studieren der Bilder bei Hessenladies war es wohl Asakura die mir die Türe aufmachte und die schon von mir weiter oben beschriebene bzw. gefickte Saki war auch vor Ort.

Ich entschied mich für Asakura, die andere hatte ich ja schon mal gepimpert.

Mir wurde wieder der DIN A4 Zettel vor die Augen gehalten und ich musste feststellen, dass die 50€ FOM und GVM Variante zeitlich von 20 auf 15 Minuten gekürzt wurde. Na egal, Fuffi gelatzt und naggisch gemacht, während Asakura ins Bad ging und duschte. Ich wusch meine Nudel im Waschbecken.

Zurück im Zimmer, Asakura nun auch nackt, wurde ein bißchen im Stehen geknutscht und der Schwanz per Handbetrieb von ihr auf Einsatzgröße gebracht. Dann wurde gummiert und geblasen. Das Blasen war OK, ohne Hand und Zähne. Zwar nicht sehr tief aber mit viel Saugeffekt.

Die kleine Japanbraut ist übrigens ca 1,50 groß und hat stehende, sehr schöne A Titten. Der obligatorische Bär war schwarz, wie ihr Haupthaar und gestutzt.

Nach der Blaserei habe ich sie in der Missio feste durchgewienert und sie ließ auch festes Stossen zu. Ich habe mich in der Stellung schön ausgetobt und den Gummi befüllt.

Sauber machen erfolgte durch die holde Tokiomaid. AST fiel aufgrund nicht vorhandener Deutsch/Englisch Kenntnisse ihrerseits aus. Wir haben es dann bei einer leichten beidseitigen Verbeugung belassen und uns voneinander verabschiedet.

Es gibt bestimmt bessere P6 Erlebnisse, aber manchmal überwiegt bei mir einfach die Neugier, welche "Blüte des Ostens" gleich die Tür und dann die Muschi für mich öffnet. Muss ich nicht jede Woche haben, aber so alle paar Monate hat das was.

Viele Grüße
Hasenfurz
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Lustwandel,rudi rüssel,Hesse74,MaTT,blah,Tom_Neu,my2cents,Harry Hirsch,eric
Netter Bericht,
wie liegt denn sonst das preisliche Gefüge?
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
50€ für 15 Min. FOM und GVM
80€ für 30 Min. FO und GVM

und dann bin ich mir nicht mehr sicher wie es weitergeht, ob es 120€ oder 150€ für die dreiviertel oder ganze Stunde sind ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,buckelfips,Harry Hirsch
Asakura bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_360778399_5229063_F6_123_193lo.JPG] [Bild: th_360779419_5229063_F7_123_377lo.JPG] [Bild: th_236078061_5229063_F8_123_586lo.JPG]
[Bild: th_360782200_5229063_F9_123_581lo.JPG] [Bild: th_360783642_5229063_F10_123_154lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: eric