Natalia...
...werkelt seit ca. 2 Wochen im Haifisch-Becken, soll ihr erster Club sein, kommt aus der Wohnungs-Szene, ich glaube das.

Natalia ist sehr groß, 180cm netto, mit HH locker 190cm, Eltern sollen aus RUS/USA kommen, das glaube ich nicht Wink.
Lange, glatte, dunkle Haare, große A-Hörnchen, die im Stehen etwas hängen, im Liegen aber klasse stehen…..Verwirrt
Die KF schätze ich auf 36, was bei der Größe sehr schlank bedeutet, ein Hungerhaken ist sie jedoch nicht.
Der Hintern könnte a bisserl Kurviger sein, das High-Light an dem Mädel ist aber ganz klar das Gesicht, sehr hübsch.

N. akquiriert sehr fleißig, ist ständig am rennen, als ob sie Kilometergeld bekommt Wink.
Im Vorgespräch ist sie nett, nicht zu aufdringlich, aber schon Zielorientiert, spricht sehr gutes Deutsch.

Als ich dem ZG zustimme weiß ich, dass es keine GF6 Nummer wird, also Optik-Modus aktiviert und ab ins Zimmer.

Knutschen im Stehen hat was, mit einer so großen Lady sowieso, wie erwartet bekomme ich nur zarte Bussis, mehr nicht.
Dann fällt mir auf, dass sie zu direkten Blickkontakt ausweicht, ich glotze in ihre wunderschönen großen Augen, sie dreht sie weg.

Als sie sich auf das Bett legt, bekommen die sonst etwas verbesserungswürdigen Titties eine tolle Form, beschäftige ich mich halt damit.

BJ ist nicht schlecht, Tiefe und Grip recht gut, EL weiß ich nicht mehr, ach ja, ich glaube, dass vorher ein Feuchttuch zum Einsatz kam Grübel.
Den aufkommenden Sabber lässt sie meinen Prügel entlang auf meine Plautze laufen, die bald aussieht, wie eine überschwemmte Wiese Wink

Beim lecken bekomme ich bereitwillig alles dargeboten, rasierte Möse, riecht und schmeckt gut, Reaktionen nur ansatzweise.
Irgendwie kommt aber keine Stimmung auf und bevor der Dödel gänzlich an Spannkraft verliert, lasse ich aufgummieren und flutschieren und loche ein.

Da das Gesicht um Längen schöner ist, als der Arsch, bevorzuge ich Missio, aber auch hierbei setzt sich der etwas gelangweilte Blick,
den sie schon beim lecken hatte, fort, versuchter Blick in die Augen wird meist mit wegdrehen des Kopfes beantwortet.

Hier wird dem Autor klar, wie bereitwillig und gerne diese Frau ihrem Job nachgeht.

Bevor jetzt alles kippt, konzentriere ich mich und bringe die Sache möglichst schnell über die Bühne, das Gefühl in der Muschi ist zum Glück recht gut.

Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, Ärger verspüre ich keinen, im Gegenteil, sie tut mir ein bisschen Leid.
Abgang, Reinigung (selber), und mit etwas Small Talk zum Schließfach und den verbrannten Fuffi übergeben.

Fazit: Schwer zu sagen, für ne reine Optik-Nummer ist die Figur nicht gut genug, von einer GF6 Nummer ist man hier so weit weg, wie Robert Geißen von Hartz4.
Vielleicht schafft sie die Umgewöhnung vom Wohnungspuff zum FKK-Club, ansonsten sehe ich für ihre „Berufliche Karriere“ schwarz.

memphis
Es bedanken sich: Eastlover,Chris33,modelpopp,vagabontule,MaTT,Hesse74,blow69,limbo,Savage,die Wachtel,Stuart,dirtydeed,Träumer,eric,nomad,be_gentle,Marc Aurel,Champion Lover,RoryRock,wolle,lindner,Driver66
Sehr schön und glaubwürdig beschrieben. Die liegt von den Daten ja genau in Deinem BS. Aber mittelmäßiger Service und kein Optik-Kracher, die wird dann sicher oft genau einmal gebucht werden......

gruß mp Smile

auch ein Freund großer Frauen.
Ja, es gibt halt nicht nur Hochzeitsnächte ... da weiss man dann wieder, was man an diversen Stamm CDLs so hat Wink.

Blow (der für den Bericht dankt)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ah ja, jetzt, hab ich beim letzten Besuch gesehen. Ging von einem Kerl zum nächsten.

Stuart, mein Bauch sagte aber "Finger weg!"
Toller Bericht,

Setzt du Gras auf dem Bauch an? Lachen War nur Spaß ich mache auch zu gerne solche Vergleiche weißt Du ja. Dodgy

ja dann ist das so ein Mädel das rumrennt und ums verbiegen ein Zimmer nach dem anderen machen möchte (muss) und wenn dann ein HB ja sagt kommt das ungute Gefühl und schlechte Gewissen wie bei einem Kaplan nach dem wichsen.

Abhaken und weiter, kommt Zeit kommt gute Nummer. Bestimmt ziemlich bald Pst

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Es bedanken sich: memphis
Natalia setzt sich unverhofft zu mir auf,s Sofa und will mal mit mir baggern......Sabber

Ich streichle gefühlvoll, sehr zärtlich und langsam für 3 Sekunden über Ihren Rücken...
Sie faucht mich keifend an: wir sind doch NICHT im Streichel ZooUnentschlossen
Mir fällt schier das Glas aus der Hand ............ Sie zottelt wutschäumend ab zum nächsten HB.

Sehr hübsch das Mädel, doch leider hat DIE anscheinend nicht alle Spulen richtig gewickelt......Unentschlossen

OR, wird die nie und nimmer zimmern !!!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: blow69,modelpopp,Hörbi,be_gentle,Marc Aurel,dirtydeed
Ich hab so das Gefühl, dass es sich schon ein bißchen herumgesprochen hat, dass Natalia konstant schlechte Zimmergänge abliefert und dementsprechend ist Sie nicht viel gebucht, trotz schönem Aussehens und guter Figur.

Das Sie jetzt sogar schon bei der Anbahnung zickt - Oh, je Unglücklich.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
@ blow, gebucht wird dieses Nutten Mädel aber durchaus ganz ordentlich ....... Die schleppt den ganzen Abend jede Menge Amateur HB in kurzen Intervallen auf das Zimmer. Alle aber ausnahmslos so um die 15 min und kürzer .......,,Unentschlossen

OR, mit Der wird nicht gezimmert ..... hoffe ich Big Grin
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
...manchmal hilft es auch dem Mädel bei der Anbahnung auf sympathische Weise klar zu machen, wie mies der Service von den Kumpels so wahrgenommen wird.

Hatte neulich so einen Fall im Sharks. Der ZG direkt anschließend und bei einem der nächsten Besuche war dann richtig gut. Funktioniert bei mir aber nur, wenn ich von der Frau optisch begeistert bin. Ob es bei der Natalia der Fall wäre Grübel .....von den Daten nicht so ganz sicher...

Zum Glück gibt es ja genug Alternativen.

gruß mp Smile
Es bedanken sich: blow69