Japan Girl Ai
Frage 
Hey Leute,

kennt jemand dieses wunderschöne Mädel oder hat sie schon mal besucht?
Am liebsten würde ich ja sofort hin, aber leider muss ich erstmal mein Auto reparierenHeul
Weil sie entspricht absolut meinen BeuteschemaUnentschlossen

Wäre super, wenn mir jemand was zu ihr sagen könnte.

Gruß euer Knecht
Homburg
0152 16907716
tel. erfragen
Karte Anzeigen
Ai bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Körpergröße: 1.57 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 34
Intim: behaart
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel

Top tabuloser Service Meine schöne Lustgrotte wartet schon drauf von Dir verwöhnt zu werden. Besonders gerne habe ich *69* oder wenn ich deinen Zauberstab schön tief nehmen kann. Was ich auch gerne habe ist, wenn Du mich so richtig schön hart ran nimmst von hinten. Wir werden jede Menge Spaß zusammen haben, vom schönen Vorspiel bis hin zum lustvollen, tabulosen Sex. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für deine Fantasien und Wünsche und mache meine Arbeit mit viel Lust und Spaß. Mir ist es wichtig das Du zufrieden gehst Alles ohne Zeitdruck und Diskretion sind bei mir selbstverständlich . Deine Ai

[Bild: th_003903964_5113134_F1_123_1033lo.JPG] [Bild: th_003905164_5113134_F2_123_534lo.JPG] [Bild: th_003907145_5113134_F3_123_616lo.JPG]
[Bild: th_003909442_5113134_F4_123_69lo.JPG] [Bild: th_003911991_5113134_F5_123_478lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
(20.08.2013, 15:23)Lustknecht schrieb: ....Am liebsten würde ich ja sofort hin, ...

Am liebsten würde ich ja bei einer solchen Anfrage zurück fragen:

Wieso machen sich Leute hier die Mühe,
dieses:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=36580
und dieses:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=51971

und noch einiges mehr ...

zu schreiben ?????

Ohne Harry Hirsch wüsste jetzt keiner um wen es geht!!!!!!

Danke an ihn!!!!

marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Traurig 
Ich war heute Mittag bei Ai:
kurzer Anruf, Uhrzeit ausgemacht und Adresse erfragt, hingefahren, geklingelt ... geöffnet hat eine Dame die den Bildern ähnlich (schlank, ähnliche Busenform, ...) ist, allerdings wohl eher 20 Jahre älter (also 42 Jahre !!!) ... im Zimmer angekommen wurden mir auf einem Handy 2 SMS gezeigt mit den Konditionen (100 Euro für 1/2 Stunde inkl. FO - 50 Euro für Quicky mit FM).
Ich habe dann dankend abgelehnt (war geistig auf etwas weitaus jüngeres vorbereitet) ...
Wer so was mag sollte hingehen, ich nicht ...
Gut gemacht. Das riecht sehr stark danach, dass das nix geworden wäre. Winke
Zum Preislichen kann ich hinzufügen das mir heute am Telefon 1 Stunde mit 150 € angeboten wurden und falls ich wollte +50 € für AO.

Gut das ich nochmal hier gelesen habe.
Wenn das wie hier berichtet 'ne Asia Milf ist, dann sind die neuen Bilder voll Verarsche, oderGrübel:

[Bild: 5121624-f19bxvq.jpg] [Bild: 5121624-f2l2zf6.jpg] [Bild: 5121624-f3giaqg.jpg] [Bild: 5121624-f42xbs1.jpg] [Bild: 5121624-f5x8sbk.jpg]

Nach dem Motto: zu schön, um wahr zu sein...Brakelamp
Ich war am Freitag bei ihr, wollte in den Privatclub in Hom. Eisenbahnstr. über Beate Uhse und sah, das die am renovieren sind. also ins Uhse und im Kino etwas gegoogelt, da ich Lust auf einen Außerkinofick hatte. Rief AI an und war erfreut, das sie zwei Häuser weiter residiert, und das am Ende vom SOMMER Winke, also hin, geklingelt und rein. Sie spricht nahezu kein Deutsch, ist bestimmt deutlich über 30. Ihr Aussehen ähnelte dem auf den Fotos, es kam heraus, das sie keine Japanerin sondern Chinesin ist, da ich durch meine berufliche Tätigkeit auch oft in China bin, kann ich einige Worte und diese hat sie verstanden, da ich sie auf tabulosen Sex angesprochen habe.
Ausgemacht waren 80 für 30 Minuten, ich ging ist Bad zum frischmachen, die ebenfalls, dann auf das Bett, sie mit blasen begonnen, dieses war eher Durchschnittliche, hätte Sabine 60 Meter Weiter für 25% der Summe 1000 % besser gemacht... lecken ließ sie sich aber perfekt, wurde extrem feucht und roch sauber, wobei mich die dezente Behaarung schon etwas nervte, legte mich dann auf den Rücken und ließ sie noch etwas blasen, bevor sie dann hochkam und Körper und Zungenküsse gab, dabei lochte sie ein und ritt sehr zurückhaltend, eher kreisend, ich bat sie in die Missio zu gehen, so dass ich da Tempo angeben konnte, fickte sie in die etwas seltsam glitschige und große Möse und spritzte in ihr ab.

Insgesamt ein wiederholungsverdächtiger Fick mit einer Asia-Tante, die die Mitte der Hurenlaufbahn schon überschritten hat.

Wiederholung = 10 %, eher weniger

Tschau stefansaarpfalz
Hast Du die Tante AO genagelt?
Winke Winke
Ja, AO mit CIP.
Sie stellte sich nicht dran, nachdem ich sie fragte ob dies beinhaltet sei kam die Frage nach einem Gummi auch nicht mehr auf. Sie kam mir vor wie die GW66 Mädels früher.
Tschau stefansaarpfalz
Das sie keine Japanerin ist sieht man schon auf den Fotos. Es heißt zwar immer für uns Europäer sehen alle anderen "gleich" aus aber mit etwas Mühe und Übung kann man auch das lernen. =)