Ich war am Freitag bei ihr, wollte in den Privatclub in Hom. Eisenbahnstr. über Beate Uhse und sah, das die am renovieren sind. also ins Uhse und im Kino etwas gegoogelt, da ich Lust auf einen Außerkinofick hatte. Rief AI an und war erfreut, das sie zwei Häuser weiter residiert, und das am Ende vom SOMMER
, also hin, geklingelt und rein. Sie spricht nahezu kein Deutsch, ist bestimmt deutlich über 30. Ihr Aussehen ähnelte dem auf den Fotos, es kam heraus, das sie keine Japanerin sondern Chinesin ist, da ich durch meine berufliche Tätigkeit auch oft in China bin, kann ich einige Worte und diese hat sie verstanden, da ich sie auf tabulosen Sex angesprochen habe.
Ausgemacht waren 80 für 30 Minuten, ich ging ist Bad zum frischmachen, die ebenfalls, dann auf das Bett, sie mit blasen begonnen, dieses war eher Durchschnittliche, hätte Sabine 60 Meter Weiter für 25% der Summe 1000 % besser gemacht... lecken ließ sie sich aber perfekt, wurde extrem feucht und roch sauber, wobei mich die dezente Behaarung schon etwas nervte, legte mich dann auf den Rücken und ließ sie noch etwas blasen, bevor sie dann hochkam und Körper und Zungenküsse gab, dabei lochte sie ein und ritt sehr zurückhaltend, eher kreisend, ich bat sie in die Missio zu gehen, so dass ich da Tempo angeben konnte, fickte sie in die etwas seltsam glitschige und große Möse und spritzte in ihr ab.
Insgesamt ein wiederholungsverdächtiger Fick mit einer Asia-Tante, die die Mitte der Hurenlaufbahn schon überschritten hat.
Wiederholung = 10 %, eher weniger
Tschau stefansaarpfalz