01.10.2010, 13:13
Hallo,
seit mehreren Monaten vermisse ich folgende Polen-Girls:
Nicole
Anfang 30, blond, super Figur (34-36), B-Tits mit großen Nippeln
Sie zählt seit Jahren zur Stammbesetzung; war in der Regel 1 Woche im FKK und dann wieder 1 Woche zu Hause.
Sie ist zwar teilweise eine Mega-Zicke , fickt und bläst aber genial
Nach meinem Wissen, war sie bei den meisten CDL´s sehr unbeliebt
Habe gehört, daß sie nicht mehr so oft nach NK kommen werde. Sie müsse sich mehr um ihr Kind in Polen kümmern müsse, da es schulische Probleme gäbe. Aber von ganz aufhören war keine Rede.
Letztmalig von mir gesichtet: ca. Mai / Juni 2010
Magdalena
32, braune, schulterlange Haare, 38er Figur, große Naturtitten
Sie war nicht so oft und auch unregelmäßiger als Nicole im FKK NK.
Anfänglich eher schwaches Programm (keine ZK´s, kurzes Blasen, abspritzorientiertes Ficken). Wurde bei jedem Treffen besser. Die letzten Sessions waren wirklich super. Mit allem drum und dran; wir haben die 30 Mintuen immer überzogen.
In der Reiterstellung mit den großen Eutern spielen: einfach geil
Letztmalig von mir gesichtet: ca. April 2010
Carolina
ca. 25, blond, schlank, kleine A-Tits, helle Haut, ca. 175-180cm, sehr schlechtes Deutsch
Freundin von Magdalena - beide in etwa gleicher Frequenz anwesend
GF6 vom Feinsten, ZK´s sehr ausdauernd und tief, Blasen war nicht so ihre Hauptdisziplin, naja sagen wir Durchschnitt.
Lies sich gut lecken und fingern. Sex war ihre Königsdisziplin; hier überliess ich ihr das gesamte Feld: Stellung, Tempo usw. Sie hat es immer wieder geschafft, meinen Abgang lange hinaus zu zögern
letztmalig von mir gesichtet: Anfang des Jahres
Wer weiß, wo dieses tolle (wenn auch ungleiche) Trio abgeblieben ist?
Lattenknaller, gedanklich in Polen
seit mehreren Monaten vermisse ich folgende Polen-Girls:
Nicole
Anfang 30, blond, super Figur (34-36), B-Tits mit großen Nippeln
Sie zählt seit Jahren zur Stammbesetzung; war in der Regel 1 Woche im FKK und dann wieder 1 Woche zu Hause.
Sie ist zwar teilweise eine Mega-Zicke , fickt und bläst aber genial
Nach meinem Wissen, war sie bei den meisten CDL´s sehr unbeliebt
Habe gehört, daß sie nicht mehr so oft nach NK kommen werde. Sie müsse sich mehr um ihr Kind in Polen kümmern müsse, da es schulische Probleme gäbe. Aber von ganz aufhören war keine Rede.
Letztmalig von mir gesichtet: ca. Mai / Juni 2010
Magdalena
32, braune, schulterlange Haare, 38er Figur, große Naturtitten
Sie war nicht so oft und auch unregelmäßiger als Nicole im FKK NK.
Anfänglich eher schwaches Programm (keine ZK´s, kurzes Blasen, abspritzorientiertes Ficken). Wurde bei jedem Treffen besser. Die letzten Sessions waren wirklich super. Mit allem drum und dran; wir haben die 30 Mintuen immer überzogen.
In der Reiterstellung mit den großen Eutern spielen: einfach geil
Letztmalig von mir gesichtet: ca. April 2010
Carolina
ca. 25, blond, schlank, kleine A-Tits, helle Haut, ca. 175-180cm, sehr schlechtes Deutsch
Freundin von Magdalena - beide in etwa gleicher Frequenz anwesend
GF6 vom Feinsten, ZK´s sehr ausdauernd und tief, Blasen war nicht so ihre Hauptdisziplin, naja sagen wir Durchschnitt.
Lies sich gut lecken und fingern. Sex war ihre Königsdisziplin; hier überliess ich ihr das gesamte Feld: Stellung, Tempo usw. Sie hat es immer wieder geschafft, meinen Abgang lange hinaus zu zögern
letztmalig von mir gesichtet: Anfang des Jahres
Wer weiß, wo dieses tolle (wenn auch ungleiche) Trio abgeblieben ist?
Lattenknaller, gedanklich in Polen