Hallo zusammen,
letztens war ich der Besuche bei Thai-Mädels doch ein wenig "überdrüssig" und hatte mal wieder Bock auf eine (ost)europäische Lady.
Doch wohin?
Erst bin ich ein wenig durch die
LHer am Steintor gestromert, allerdings wohlweislich die Libelle und besonders
Sissi vermeidend (über die ich mich ehrlich geärgert hatte, als sie in der bulgarischen Heimat war, Näheres erzähle ich nicht, weil zu privat. Jedenfalls ist sie für mich seitdem "gegessen".).
Dort leider nichts passendes gefunden, also zur
Braun weiter gezogen.
Erst die Flure des
HHes durchquert; ein wenig die Hoffnung gehabt,
Eva anzutreffen. Leider war die Tür zu (ist sie überhaupt noch vor Ort? Bin echt nicht mehr auf dem Laufenden!).
Dort nichts Gescheites gesehen, also das
VH geentert.
Tatsächlich an der Tür von
Mary hängen geblieben. Lasziv stand sie im Türrahmen; hatte einen geilen lila Zweiteiler an. Wobei der BH gerade mal die Nippel der Silikon-Pluntzen verdeckte, alles andere war zu sehen.
Von Mary war ich in der Vergangenheit (vor der Brust-OP) sehr angetan (vgl.meine Beiträge # 10 und 13).
Aus meinem Beitrag # 16 wissen die geneigten Forumskollegen aber, dass ich auf Silikon-Titten nun so gar nicht stehe.
Nachdem Mary ihre schönen Naturbrüste bearbeitet hatte, war ich (Ende Mai/ Anfang Juni 2017) noch einmal bei ihr, um ihr zu erklären, dass ich sie nicht mehr besuchen werde, weil ich eben auf gemachte Brüste überhaupt nicht stehe, und um mich von ihr zu verabschieden.
Sie versuchte mich dann kurz zu überzeugen, dass ihre OP gut gelungen sei; ich durfte die gemachten Pluntzen ansehen und sogar kurz anfassen (mein Eindruck der gemachten Dinger ist in Beitrag # 20 zu lesen).
Dennoch törnte es mich ab (fühlte sich hart und unecht an), was ich ihr auch (vorsichtig) beibrachte.
Damals war sie auch sehr verständnisvoll und wir haben uns ganz ehrlich gegenseitig alles Gute gewünscht (mit netter Umarmung und durchaus herzlicher Verabschiedung).
Zurück zur Gegenwart:
Als ich sie jetzt sah, war ich doch ein wenig erschrocken. Ich glaube, sie hat in Sachen Titten seit Mai 2017 tatsächlich nochmal "nachgerüstet".
Mir kam spontan der
Beitrag des Forumskollegen Supasugadaddy in den Sinn (Beitrag # 22):
"Brüste haben mir gefallen, waren aber mehr als C.
(Um genau zu sein 450cc Mentor high profile) " (Zitat Ende)
Ja, die Dinger wirken tatsächlich noch größer als damals; also seine Einschätzung haut schon hin.
Das ist aber inzwischen echt von grotesker Wirkung! Mary ist eine kleine, zierlich gebaute DL, und hat nun einen dermaßen üppigen, sehr fest und stehend wirkenden Vorbau; da stimmen die Proportionen einfach nicht mehr.
Und dennoch: Ich war an diesem Tage so geil, und ihr Gesicht war natürlich unverändert niedlich, hübsch, einfach richtig ansprechend. Ich war demzufolge wirklich drauf und dran, zu ihr reinzugehen und sie zu buchen; kurz: ich hatte (trotz der Plastiktüten) richtig Bock auf sie.
Aber:
Als sie mich sieht, verziehen sich ihre Gesichtszüge ins Negative.
Als ich sie nett begrüße, mault sie mich an, was ich denn hier bei ihr wolle. Ich solle sie in Ruhe lassen; ich vergraule ihr die Kunden, und ich solle meines Weges gehen!
Ok, Schätzchen, das war deutlich! Meine Lust ist naturgemäß sofort verflogen. Ich wünsche ihr noch kurz gute Geschäfte, und mache dann schnell den Abflug.
Vermutlich haben Ralle66 und andere Kollegen, die sie als menschlich problematisch und zum Teil etwas zickig beschreiben, doch nicht ganz unrecht.
Ich hatte sie vorher noch nicht so kennen gelernt, aber sie scheint ihre Launen zu haben.
Und sie scheint so gute Umsätze zu machen, dass sie sich diese Launen leisten kann.
Für mich ist sie nach diesem Intermezzo endgültig zum NoGo geworden.
So zog ich aus der Braun unbefriedigt wieder ab.
Bis demnächst wieder; es grüßt
KingAdreena