16.06.2012, 11:39
Blondschopf, Haare hinten hoch, Wasserstoffblond vermutlich gefärbt.
Schlanke Figur, gutes deutsch, Ungarin, boah die die sind wie Paprika.
Rosa halb BH ohne Träger, Weißes Hot Pants Unterhöschen, meistens kniehohe weiße Lackstiefel an.
Sie hat ein strahlemann Lächeln, hübsch, Gesicht gut geschminkt.Qwirlik,
flachsend ,vergnüglich war ihre Haltung mir gegenüber.
Dieses Weib versteht es einem die perfekte Scharade vorzugaukeln, Preis 40 Euro, Blasen, Ficken und Fusserotik.Drinnen im Kabuff , Reinigung der primären Geschlechtsteile, ihr Körper ist sehr aufregend, makellos von unscheinbarer Schönheit.Titten b-c Cups, rasierter Scheideneingang, Sie scheint einen Fabel für Hello Kitty zu haben , im Zimmer finden sich einige Stellen wieder wo diese Katze abgebildet ist, (Kitsch pur).( an der Tür steht meistens ein kleines Schild, das mit kleinen Herzchen an den Rändern drangeklebt wurde wo draufsteht ich mach mich gerade hübsch für dich).
Blasen war meinen Erwartungen entsprechend, dabei machte Sie Hmm und ließ ihre Muschi und Titten anfassen, jedoch fingern ist nicht drin.
What a Feeling sag ich da nur, Sie qwietschte , begeistert und lachte die ganze Zeit.
Danach streckte Sie mir ihre Füsse hin wusste zuerst gar nicht was ich mit den anzufangen habe?. War totales Neuland für mich, erstmal an den Fusssohlen geschnuppert, betastet die Zehen und den Fuss etwas gestreichelt, danach etwas mutiger die Fusszehen gelckt und daran gelutscht, Sie machte Ohh, Jaa und Sie entblößte dabei ihre schneeweißen Zähne, die eine aus einer lückenlosen Zahnreihe anlächelten. Ihre Füße waren sauber und gepflegt, rochen weder nach Schweiß noch nach Käse uff zum Glück, ihr schien es zu gefallen. Wie Sie selber zugab liebe Sie es wenn man mit ihren Füsse spiele. So Schwanz dann eingeschweißt in eine dürsichtigen Frischaltefolie (Konti) sitzt , passt hatte Luft an der Schwanzspitze so weit so gutti. Sie dann erstmal geritten was Sie zuerst nicht machen wollte, wegen der größe meines Freundes, musste dann etwas Überredungkunst anwenden. Beim reiten ließ Sie verlauten Ohh mein Gott ohh du hast so einen großen Schwanz.
dann Sie sich um gedreht und ab in die Missi, zum Ziel hin als meine Spermin fast angelangt waren noch mal von hinten Doggy geknallt, zwischen dürch Luft in die Lungen gepummt hatte ganz schön geackert bei der guten.
Zeit Mittags.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.