16.02.2024, 17:21
Eigentlich geh ich in kein anderes Haus ausser der SV12 aber wenn es um eine Thai geht dann weiche ich mal von meiner Norm ab
Also rein in das edle Anwesen und direkt hoch in die 4. Etage, das letzte Zimmer auf der linken Seite war sie dann.
Optisch war ich direkt überrascht, dass sie wirklich gut aussieht, vielleicht 1,60 gross. KF34 würd ich sagen und B-Cups (Silikon aber keine Naht unter den Titten). Lange schwarze Haare. Leider nur teilrasiert untenrum.
Ich würde mal schätzen, da sie auch von großen Kindern erzählt hat, dass sie so zwischen 40 und 45 ist. Aber auch für Mitte 30 durchgehen könnte.
Für den ein oder anderen negativ, sie kann kein Wort Deutsch. Englisch spricht sie sehr gut, Konversation ist absolut kein Problem.
Preise für echten Service sind 50€ die halbe Stunde.
Wer sich in der SV12 auskennt : Der Service ist so wie bei Marta, Jessica, Janet.
Man hat das Gefühl sie hat wirklich Spass an der Sache. Sie mag es wenn man ihre Titten ordentlich durchknetet, ZK waren auch dabei, Fingern war auch kein Problem. Fingern am Po mag sie nicht.
Sie reist am 28.02. wieder ab. Irgendwas mit Paris und dann München jaja busy halt. Sie hat mir auch erklärt warum sie in Hannover ist, habe ich mir dann aber doch nicht so gemerkt.
Wie gesagt bezahlt habe ich 50€ und ich war nach 45 Minuten erst wieder raus.
Also wer auf zierliche und geile Asiatinnen steht ist dort genau richtig.....die nächsten 11 Tage