Bewertung:
24.06.2012, 15:17
Julia Äussere Münchener Str. 6a 83026 Rosenheim Bayern Deutschland 08031-80 72 144 liebesperlen-rosenheim@t-online.de bei Sommer leuten, diskreter Parkplatz
Karte Anzeigen
Nun ich hatte wieder mal einen drauf, also brauchte ich ein Girlie drunter. Ich habe mir da Julia von den Liebesperlen runtergeschoben, oder besser gesagt die Kleine bestiegen.
Sie sieht fast besser in Natura aus als auf den Fotos.
Ich habe die Basis Nummer genommen, für 50 Blasen und Ficken mit. Es hat damit angefangen, daß wir wild geschmust haben, war echt geil, ich war allerdings wieder mal so scharf, ich mußte kurz Pause machen. Also fingerte ich sie etwas ab und bremste sie. Danach erfolgte Blasen mit, auch hier mußte ich sie bremsen, sonst wärs aus gewesen. Danach fickte ich sie erst in der Doggy, danach in der Missio, das war so geil, das süße kleine Girly unter mir aufgespießt, sie stöhnte und guckte mich so aufgeilend an, daß ich schließlich meine Sahne in sie reinpumpte. Nach vier oder fünf Sahnestößen lag ich dann fertig auf ihr. Sie ließ mich noch auszucken und streichelte mich währendessen.
Ein guter Fick für einen fairen Preis. Und ein Spitze Girl. Zu empfehlen ...
Bewertung:
Hier noch ein paar Fakten:
http://www.liebesperlen-rosenheim.de schrieb:Das ist Julia!
Eine ganz zarte und verschmuste Liebesperle mit der Du so richtig kuscheln kannst. Sie ist 1,65 groß eine zierliche Figur von Konfektion bis 32 und süsse stramme Busen von 70 A. Sie hat langes brünettes Haar und ist 23 Jahre jung. Julia schmust leidenschaftlich gerne, nimm sie in die Arme und erkunde ihren herrlichen Körper, küsst Euch sanft und zart, spielt mit den Zungen, lasst sie kreisen, knabbere an ihren feuchten Lippen....und nicht nur ihren schönen Mund. Ihre warme, feuchte Liebesgrotte lädt Dich geradezu ein sie zu verwöhnen. Spiel mit ihr bis sich ihr Körper zuckt und Du lustvolles stöhnen von ihr hörst, bring sie in extase, aber lass sie noch nicht kommen.... zeige ihr Deinen prachtvollen Stück und Julia wird nicht wiederstehen können. Sie nimmt ihn genussvoll zwischen ihren Lippen und lässt nun Dich so richtig stöhnen. Geniesse es ein weilchen und dann packe sie und stosse mit deinem Stück von hinten, tief in sie hinein. Nimmt fahrt auf, lasst es krachen, bis ihr beide zusammen kommt, schreit Eure Lust hinaus was für ein Erlebnis!!!!
SUPER SPEZIAL Service
- Zungenküsse
- Französisch beidseitig
- Französisch
- KB
- DS
- Kuschelsex
- Girlfriendsex
- Erotische Massagen
Bewertung:
22.09.2012, 20:40
Ich war gestern, angeregt durch eine gewisse Julia auf der Homepage, bei den Tiffany-Grils in Heidelberg.
Ich nahm die besagte Julia zum Sonderangebot, 30 Min, FO, 2x usw. (s. Homepage).
Sie ist für Liebhaber von Teenygirls ein Traum. Allerdings muss ich die Angaben der Homepage korrigieren, denn sie ist ca. 23 Jahre alt, und hat Kleidergröße 34. Die Fotos sind demnach auch 3-4 Jahre alt. Dennoch hat sie, was ein Tenny haben muss. A-cups mit kleinen stehenden Nippeln, glatte reine Haut und keinerlei Strechmarks oder Lackschäden. Lediglich ein verblassendes Tattoo auf dem Rücken stört das Gesamtbild.
Sie kam rein und bot mir eine Dusche an?! Das war für mich neu, denn ich dachte immer, man(n) könne bei den Tiffis nicht duschen. Ich war aber frisch geduscht und entschied mich für die Lümmelwaschuch am Waschbecken.
Am Bett angekommen wollte sie heftig knutschen, was ich aber nicht so mag. Sie ist generell eher der Schmusehase. Sie blies meinen Kampfkolben dann in Stellung, und ich ließ sie darauf hin als Rittmeisterin über mir fungieren. Die Tüte war schnell gefüllt und es wurde eine zweite Waschung von ihr vorgenommen. Wieder auf dem Bett wurde sehr behutsam und handfrei ein weiteres perfektes FO gemacht. Ich ließ sie mir das ganze 10 Minuten antun. Hier darf man ja ehrlich sein; ich wollte/konnte nicht nochmal. Sie wollte sich weiter Mühe geben, aber ich war irgendwie zufrieden und ging.
Fazit: Sie ist sehr nett, ruhig, nicht nuttig, spricht gutes Deutsch und war 100% auf Kundenzufriedenheit aus. Insgesamt war ich etwas über 30 Minuten bei ihr.
Wiederholungsgefahr: 100%
Leider ist sie nur noch bis morgen da und kommt erst in 6-8 Wochen wieder zu den Tiffis.
Ich kann warten
Bewertung:
Bewertung:
Genau das war auch mein erster Gedanke...
Nach genauem Studium der Bilder und Berichte bin ich mir aber sicher, daß es nicht Jasmin ist, ganz abgesehen davon, daß selbige derzeit von Ladies.de in Nürnberg verortet ist.
Jasmin ist deutlich größer, fülliger um die Hüfte und wartet mit einer mindestens einer Nummer üppigeren Oberweite auf. Nein, das ist sie mit ziemlicher Sicherheit nicht.
tiffany-girls.de schrieb:JULIA - verspielte süsse Kind-Frau!
Konfektion: 32 BH 75 B - sehr zierlich!
Grösse: 1, 58
Haarfarbe: schwarz
Tattoo:
Piercing:
Rasiert: ja
Nationalität: PL
Sprachen: Polnisch, Deutsch, Englisch
- GV in verschiedenen Stellungen, F.O. Küssen, Aufnahme, Massage, Körperbesammung,
- keine Haus- und Hotel- Besuche möglich!
- Bildhübsche Kindfrau mit einem makellosen Körper, einer ganz zierlichen 32er Figur auf 1,60m verteilt. Sie schmust unheimlich gerne und bietet einen traumhaften Service!
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Bewertung:
Bewertung:
Wo du recht hast...
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Bewertung:
(22.09.2012, 20:40)Thomas071 schrieb: Fazit: Sie ist sehr nett, ruhig, nicht nuttig, spricht gutes Deutsch
Frau ist wirklich zu empfehlen, allerdings hat sie mir das Ohr abgequatscht (ok, selber schuld). Wunsch nach handjob zum Finale kommentierte sie "du wixt zuviel, sonst wuerdest du beim ficken kommen" :-)
cpuuu
Stimmt, sie ist wirklich eine hübsche, kleine, knackige geile Maus mit einem wahnsinns Kindfraubody...Aber aufgepasst, sie kobert gerne während des Blasens (mit Gummi erstmal ) und Vögelns nach,schaut dir dabei lieb und süß in die Augen und eh du dich versiehst, zahlst du für Kleinigkeiten (z.B. Muschifingern und Brustnippel lecken ) brav drauf und im Nu biste dann bei 140-150 € für 30 Min....also ..lasst euch nicht einseifen von der Kleinen.Sie weiß ihr Unschuldgesicht mit einer Unschuldsmiene gezielt einzusetzen, um Kasse zu machen.
Bewertung:
09.05.2013, 21:44
Hallo,
sie ist jetzt in Mainz-Kastel.
Dort wird eine Stunde für € 99 unkl. FO angeboten, also müsste sie auf jeden Fall FO machen.
Mal sehen, vielleicht besuche ich sie am Wochenende.
Vielleicht könnte jemand die Berichte ins Hessenforum "Wiesbaden" verschieben?
|