04.02.2013, 17:04
ich war am Samstag in Hamburg auf dem Eintracht Spiel und danach natürlich noch auf der Reeperbahn...
wir waren dann in einigen Bars unter anderem auch in den sogenannten "Abzockschuppen" war bis dahin auch echt lustig...
auf die Masche mit dem "wollen wir was zusammen trinken?" sind wir natürlich nicht reingefallen
In der Herbertstrasse waren wir natürlich auch, aber ich wusste von Freunden, dass dort nur abgezockt wird.
zu später Stunde und ordentlich vollgetankt bin ich dann mit nem Kumpel in das "Eros Laufhaus" ich kenne nur die Frankfurter Laufhäuser und dachte im Hamburg läuft das ähnlich...
gleich bei der ersten Hure (blond, geile optik) wurden wir sehr offensiv angebaggert und sind dann leider aufs Zimmer,
vor der Tür hieß es 30€ pro Kopf alles inklusive (ficken blasen Lesbenshow) und es kommen vier von ihren "Freundinnen" von denen wir uns dann noch eine aussuchen können
nach etwa 2 Minuten kam dann auch schon ihre brünette Freundin, plötzlich doch nur eine und keine vier, naja die alte sah dermaßen geil aus obwohl sie eine Mütze ne Winterjacke und Moonboots anhatte und ich war dermaßen betrunken, dass mit das dann auch egal war...
Ich bin mit der anderen über den Gang und in ihr Zimmer, mein Kumpel ist bei der blonden geblieben.. bezahlt habe ich leider mit nem 50er weil ich keine kleinen Scheine mehr hatte...
im Zimmer angekommen hieß es erstmal ich soll mich freimachen, nachdem ich komplett nackt bis auf die Socken war, eröffnete sie mir, dass die Frauen hier ganz spezielle Gummis benutzen die extrem dünn und gefühlsecht sind und deshalb 10€ kosten
ich fragte sie dann ob sie das ernst meint und sie wiederholte ihre Forderung...
das Ende vom Lied war, dass ich von einer Frau in Winterjacke, Bommelmütze und Moonboots mit einem "ganz speziell dünnen gefühlsechten Gummi" die wohl schlechteste Handmassage meines Lebens bekommen habe...
währenddessen hat sie mir dann noch erzählt was ich noch alles dazukaufen kann...
während wir dann dabei waren kam auf einmal die blonde rein und erzählte mir das mein Kumpel voll spendabel wäre und warum ich so geizig sei
nunja als ich der kleinen dann gesagt habe das wir das ganze hier beenden können und ich meine restlichen 10€ gerne hätte, meinte sie dann die kann ich mir beim Hafensänger im Erdgeschoss abholen
leider war ich echt dermaßen betrunken, dass mir erst als ich nicht mehr im Zimmer war aufgefallen ist, dass es diesen Hafensänger natürlich gar nicht gibt...
nachdem wir dann noch etwas Streit mit der Securitiy hatten und ein Hausverbot ausgesprochen wurde sind wir wieder zu unseren Kumpels in die Kneipe...
naja ich verbuche das ganze als Lehrgeld, es hätte bei meinem Alkoholpegel noch viel schlimmer kommen können und im Nachhinein war die ganze Situation sogar ganz schön komisch und auf jedenfall die Story des Abends
bei meinem Kumpel war es übrigens genau das gleiche
meine Frage jetzt ist das normal auf der Reeperbahn und ist das die Standartabzocke? Kann man auf der Reeperbahn überhaupt irgendwo für 50€ das bekommen, was man in FFM schon für 30 oder teilweise sogar 25 bekommt??
Und kennt vielleicht jemand diese Melanie? 170cm, sehr schlank, anfang 20, brünett, wirklich sehr hübsch und hatte wie gesagt ne Bommelmütze an und sah keinen Meter wie ne Hure aus...