07.08.2012, 17:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012, 17:22 von Tester-Steron.)
gleich vorab, da meine 3 Berichte der Damen aus Eschollbrücken und warscheinlich auch noch im Forum genau untereinander gelistet sind, wiederhole ich nochmal:
Das ist keine Werbung sondern ein echter Erfahrungsbericht.
Die Location ist in meiner Nähe aber auch nicht zu weit weg.
Hier kennt mich niemand und ich habe noch restliches Urlaubsgeld über, welches ich mal wieder in guten Sex umwandeln möchte.
Die Frauen kennen mich auch nicht (naja jetzt vllt schon )
Zurück zum Thema.
Nachdem ich Sonntag schon gute Erfahrungen mit Suzy gemacht habe, war ich schwer am überlegen ob ich dort nicht nochmal vorbeischauen möchte.
Nun da Carol ja nach Essen unterwegs ist, dachte ich mir, dass vllt jetzt ein neues Gesicht dort werkeln würde.
PC an und auf ladies gesucht.
Dort fand ich die Lisa.
Und mal wieder dachte ich...gut dass ich gesucht habe, gleich mal anrufen.
Ich weiß nich ob das dort normal ist aber es ging keiner ran also mal wieder eine sms getippt.
Die Antwort kam auch recht fix, wodurch wir recht schnell einen Termin ausmachen konnten.
Tarife sind: 80€/30min, 130€/60min
Das Appartement war diesmal aber gegenüber von Suzy, es öffnete mir Melanie (auch auf ladies zu finden) eine kleine Frau mit etwas Bauch, welcher auf ihren Bildern natürlich wegrationalisiert wurde.
Ihr deutsch ist ganz okay.
Sie geleitete mich in ein Zimmer und bat mich zu warten, da Lisa gerade noch "zu tun" hätte.
Nun, sie wartete mit mir und neben ihr lag das Telefon was als mal klingelte.
Dort erfuhr ich z.b. dass Melanie 1,58cm groß ist, 30 Jahre alt und Kf 36 hat^^ sie macht wohl anal aktiv/passiv.
Zwischen den Telefonaten gabs ein bisschen Small talk.
Nach ca 10min kam dann Lisa in dem roten Netzdress von ihrem Bild (ich hab einfach mal danach gefragt) rein.
Sie sieht echt aus wie auf den Bildern, das Gesicht hätten sie nicht mal bearbeiten brauchen, da man Lisa die 20 Jahre direkt abkauft.
Sie ist ca 1,72m groß etwas breiter gebaut aber schlank und nirgends schwabbelts
Die Brüste sind A-Cup, aber nicht zu klein und der Hintern ist auch schön einladend.
Und die Haut ist sehr schön weich
Guckt euch aber am besten die Bilder an nicht dass ihr was andres versteht , die kommen da ziemlich gut hin.
Sie war anfangs etwas schüchtern, da sie kaum deutsch redet, hier ist auch eher englisch angebracht, aber irgendwie stimmte die Sympathie und wir verstanden uns recht gut.
Melanie blieb nur kurz da um als Dolmetscher zu fungieren.
Dann packte Lisa meine Hand und brachte mich in ein andres Zimmer, wo gleich das Geld den Besitzer wechselte und ich mich frei machte während sie es in einem andren Raum verwahrte.
Ihr süßes schüchternes Lächeln hatte sich bei ihrer Rückkehr in ein freudig erregtes verwandelt und sie kam mir gleich entgegen und bot mir ihre herrlich weichen Lippen an.
Wer kann da nein sagen?!?
Nach dem Austausch von ZKs widmete sie sich meiner Latte und begann anfangs langsam bis zu tiefen DTs.
Werd grad wuschig wo ich das schreibe, weil es war echt herrlich.
Sie bot mir ihre warme, wohlig riechende (und schmeckende) Spalte an und ich begann mein Werk
Nach einiger Zeit bekam mein Kleiner ein rotes Tütchen übergezogen und Lisa bot sich in der Doggystellung an.
Sie ist schön eng gebaut und ich merkte dass es ihr gefiel.
Keine Ahnung ob ich durch gekünsteltes Stöhnen geschädigt bin aber selten dachte ich mir...hm das ist unecht...
Während dem Sex hatte sie übrigends dieses Netzdress an, d.h. es ist unten offen und sah doch sehr geil aus.
Wir wechselten unter heftigen ZKs die Position und sie begann mich wie der Teufel zu reiten, wo mir dann einer abging, weil das doch zu geil war
Obwohl wir "nur" die 2 Stellungen hatten, waren wir nach 45min nassgeschwitzt und sie meinte nur mit einem roten Orgasmusgesicht: "Puh that was hot"
während wir nach Luft japsend auf dem Bett lagen.
War schon ein ziemlich befriedigender Anblick ,da die meisten Mädels danach zwar nett sind aber man merkt ihnen die Professionalität an.
Hier war das wie nach einem Sex mit der Freundin.
Nach etwas kuscheln und küssen packte ich meine Sachen und musste wieder von dannen ziehen. Wir hatten ca 15min überzogen.
Ausserdem hatte es mal wieder geklingelt und der nächste Kunde stand an der Tür...
Fazit:
Für mich war das DER Fick in dieser Location schlechthin.
Sie war so in ihrem Element und hatte viel Spaß dass ich einfach nichts schlechtes dazu sagen kann...ausser vllt dass sie am Samstag wieder geht...
Ich gebe ihr daher einen Geheimtipp und eine 10/10
Wiederholungsgefahr? Ich geh übermorgen nochmal hin^^ dann ist das Urlaubsgeld weg...
Ich wünsche euch viel Spaß wenn ihr sie besucht und freue mich auch über weitere Berichte von ihr, vllt kann ja jemand schreiben ob sie auch AV macht, da ich danach zu verpeilt war zu fragen, es aber vorhin auf der homepage gelesen habe.
Bis dahin viele grüße von eurem Tester-
Steron