Patricia, Rumänien im "Pretty Woman", Heidelberg
Pretty Woman Club

In HD-Rohrbach, gegenueber 25 EUR Club. - Webseite noch down.
Ich dachte da sein ein TS-Club.

Jemand schon da gewesen ?

cpuuu
Also neu ist die Adresse nicht.
Gehe da ab und zu mal spontan hin, wenn ich gerade in der Nähe bin.
Müßte Redtenbacher 4 sein.
Man muß die Metalltreppe neben so einer Autozubehörfirma hochlaufen.
Dort ist öfters eine TS anzutreffen mit extra Klingel und auf der anderen Klingel steht Pretty Woman.
War letzte Woche mal dort und von den 3 Mädchen, die sich mir vorgestellt haben, fiel meine Wahl auf eine Patricia aus Rumänien.
Anfang 20, sehr hübsch mit langen schwarzen Haaren und sehr schlank mit kleinen festen Tittchen.
Habe die 30 Min. für 70 Euro gewählt, für Blasen ohne kamen nochmal 20 dazu ( die Preisgestaltung ist nicht so der Bringer , Zungenküsse hätten auch extra gekostet).
Hat sich aber gelohnt, da die Kleine sehr nett ist und auch gut Deutsch spricht.
Ich muß dazusagen, das ich total auf Rumäninnen zw. 18 und 25 stehe.
Ich rege mich immer auf, wenn in Foren abfällig über Karpatenschlampen und Ziggohuren berichtet wird.
Sie sagte mir, sie wäre noch bis Anfang Dezember dort.
Die Homepage von dem Laden ist jetzt wieder online !
(01.11.2012, 17:31)Thomas071 schrieb: Die Homepage von dem Laden ist jetzt wieder online !

Die Preise..... Unentschlossen

Zitat:20 Minuten: 100,00 € je Girl alles inklusive + 1 Getränk Deiner Wahl

40 Minuten: 180,00 € je Girl alles inklusive + 2 Getränke Deiner Wahl

60 Minuten: 250,00 € je Girl alles inklusive + 1 Flasche Sekt

Die haben ja einen an der Waffel... Lachen

Gruß, C33 Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
happig- selbst für all inclusive
Zitat:40 Minuten: 180,00 € je Girl alles inklusive + 2 Getränke Deiner Wahl
60 Minuten: 250,00 € je Girl alles inklusive + 1 Flasche Sekt

Mann muss aber dazusagen:
"Analverkehr und franz. mit Aufnahme ist ab 40 min. inklusive"

Ums Eck bei Villa Royal, Fantasygirls etc. kostet es 100 eur Grund fuer 40 Minuten, 50 extra Anal und 30 Aufnahme, also auch um 180 eur.

War schonmal jemand drin ? Praesentation und Maedchen auf der Seite finde ich ja wenig anregend...

M.
Hier gehts um Patricia im Pretty Woman und nicht um Preise dieser oder anderer Läden. 1 Girl, 1 Thread und zurück zum Thema bitte.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Patricia nennt sich jetzt Janina und arbeitet im Exklusiv Club (Rettenbacher ums Eck). Nett, schlank, sehr schoener natuerlicher Koerper ohne Tatoos, Silis, Extensions. Service allerdings ziemlich durchschnittlich.
Das Fraeulein hat fuer meinen persoenlichen Geschmack zu arge Augenringe und blaue Flecken am Koerper, irgendwas passt da nicht ganz (mein persoenliches Bauchgefuehl).
M.
Gibt es dazu auch Kontaktdaten? Link zu Anzeigen/Homepage? Oder warst du sogar vor Ort?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(04.07.2013, 16:52)cpuuu schrieb: Mann muss aber dazusagen:
"Analverkehr und franz. mit Aufnahme ist ab 40 min. inklusive"

Ums Eck bei Villa Royal, Fantasygirls etc. kostet es 100 eur Grund fuer 40 Minuten, 50 extra Anal und 30 Aufnahme, also auch um 180 eur.

....nur dass auf der HP aktuell lediglich eine von 3 DL anal anbietet....dann passt das i.d.R. nicht mehr so gut.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin