Mit KARINA auf dem PUNKT...
Die Karina war schon ein ganzes Jahr auf meine wiederholungs-Liste aber in der letzen Zeit bin ich immer an Bruchsal vorbeigefahren...
Nachdem ich erfahren habe dass sie nach 2-monatigen Urlaub wieder da ist fuhr ich am Freitag nach Bruchsal und kam um 18:00 in Point an.

Da ich ja ein ganzes Jahr nicht dort war habe ich den Eingang nicht erkannt.
Ja, wir haben ein bisschen renoviert sagte die hübsche und freundliche Bulgarin am Empfang. Hatte noch einen 5.-€ Gutschein vom letzten Jahr die ich problemlos einlöste.
Eintritt ist um 5.-€ teuerer geworden (früher 24.- jetzt 29.-€), dafür gibt es besseres Bier (Tannen Zäpfle anstatt den blöden Beck´s) und schlechteres essen....An 2 Tagen die ich dort war gab es nur Nudeln als warmes Essen (früher gab es ja geschnetzeltes und fleisch-Gerichte). Die kalte Platte aber die ständig gefühlt wurde war i.O. 2 Salami Sorten, warme Wiener-Würstchen,Käse und sämtliche Salaten mit Toast-Möglichkeiten. Also, man wird nicht hungrig gelassen.

Der Club ist klein, aber sauber und fein. Es gibt eine aussen-Gelände mit kleinem Pool, eine Schaukel, Sitzgarnitur und ein Paar Liegen.
Line-up war i.O. ein Paar hübsche knackige, ein Paar hübsche Übergewichtige, insgesamt 17 nette Mädels.

In dem kleinen Club habe ich sie schnell alle kennengelernt bis die Karina aus dem Zimmer kam. SIe hat mich gesehen und nachdem sie sich geduscht hat kam sie zu mir und begrüßte mich mit einem dicken Kuss. Obwohl ich vor knappem Jahr und nur 2 Mal mit ihr aufs Zimmer war, erinnerte sie sich gut an mich. Wir gingen im Garten auf der Schaukel wo wir umarmt und mit innigen Küssen voneinander erzählten.

Karina ist ein sehr hübsches, nettes und unterhaltsames Mädchen, kommt aus Rumänien, ca. 160 gross, schwarze halblange Haare, kleine schöne Busen, schöne Beine und Apfel-Po und........
......Nach dem kleinen Vorspiel im Garten gingen wir oben im Spiegelzimmer.

Ausgiebige ZK im Stehen und dann eine so feine und gefühlvolle Fellatio die sie kniend vor mir angefangen hat. Ich hebe sie hoch, drehe sie um. Wir befriedigen uns beidseitig in der „69“-Stellung im Stehen welcher wir später im Bett fortsetzten. Dann steht sie auf, kommt über meinem Gesicht und macht sie mir Facesitting. Ich dringe tief mit meine Zunge rein in ihre Wohlschmeckende Muschi. Sie geniesst und stöhnt leicht. Dann bückt sie sich und setzt ihre traum-Fellatio selbstverständlich ohne jeglichem Handeinsatz fort. Sie ist feucht und sagt sie mir sehr lieb auf Rumänisch dass sie gefickt werden will. Gummiert ihn im Nu und fängt sie an zu reiten. Ihre vaginal-Muskeln kann sie sehr gekonnt einsetzen. WIr wechseln in ihre lieblings-Stellung, doggi. Ich nehme sie tief und spüre ihren Uterus wehrend sie stöhnt und spricht rumänisch was mich noch geiler macht. Nachher hole ich sie aus dem Bett raus und ficke sie in der Schubkarre-Stellung. Danach hebe ich sie hoch und ficke sie sehr heftig im Stehen, umarmt von ihren Beinen um meinen Hüften bis sie kommt. Ohne den Schwanz rauszuholen tue ich sie auf dem Bett und mit ihre Beine hoch auf meine Schulter fick sie heftig bis ich endlich komme....

Kann nicht mehr sagen, ihr müsst sie probiert haben....

Später haben wir ein Paar zärtliche Momente im Garten miteinander verbracht nachdem ich nochmals mit ihr aufs Zimmer wollte. Und sie sagte mir: „sorry aber ich bin sehr müde und will nicht dein Geld einfach nehmen um dir dafür einen schlechten Service anzubieten! Komm bitte morgen, dann bin ich fit für dich.

So eine CDL findet man selten, oder überhaupt nicht....

Selbstverständlich war ich am nächsten Tag wider in Point, hab Karina gleich zum Frühstück verspeist und später die Reprise der Episode vom Vortag mit ihr genossen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nachdem Karina zu müde war und mich gebetet hat dass ich am nächsten Tag für sie komme und ich noch nicht ganz satt war, fragte ich sie ob sie böse wird wenn ich ein Paar ihre Freundinnen vernasche. Selbstverständlich kannst du das und ich werde dir nicht böse antwortete sie mit einem Lächeln. Dann ohne schlechtes Gewissen ging ich zu einer ihre Freundinnen die mir schon vom Anfang an gefallen hat.

Denisa, RO, 22 Jahre, 170-175 gross, hübsches Gesicht und Body, schöne lange Beine und schöner grosser Arsch mit Zelluloid-Einlagerungen, lange dunkle Haare und grosse D-Cups hänge aber immer noch schöne Busen. Früher hat sie in Lancelot gewerkelt. Nach eine kurze Unterhaltung draußen auf der Schaukel gingen wir nach oben. Übrigens eine Unterhaltung für mich ist Küssen und Muschi-Check vor dem Zimmergang.
Das Mädel ist sehr nett und liefert einen überdurchschnittlichen Club-Standard-Service.
Feine, Gf6 ähnliche ZK, ordentliches, ausdauerndes blasen und ficken ohne berührungs-Ängste in alle meine gewünschten Stellungen.

Die letzte Nummer habe ich mit Karina´s engsten Freundin Cindy gemacht.
Schöner, knackiger mini-Body, wird bald 31, 155 gross, kurze schwarze Haare, kleine A-Cups Tittchen, super geile enge Möse trotz Kind und sehr nett und unterhaltsam.
Im Zimmer ein Standard-Club-Service, Gf6 orientiert mit sehr feine, gefühlvolle ZK und ordentliches und ausdauerndes blasen. Beim ficken hat sie mich treu ohne jegliche Aktivitäten in alle Stellungen begleitet.

Nachdem habe ich mich mit Karina auf meinem Schoß bis zum betriebs-Ende unterhalten und hab den Club als letzter Gast wie immer äusserst zufrieden verlassen.

Note 2 für Denisa
Note 2- für Cindy
Zitieren
Hi,

wenn ich das hier zu Karina lese, läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Was für ein Unterschied zu meinem Erlebnis mit der auch hübschen Alice, auch aus Rumänien! Karina alleine wäre ein Besuch des Point wert, ebenso der nette Empfang.

Schön zu hören, dass sie endlich wieder aus ihrem langen Urlaub zurück ist. Ich hatte schon einige Zimmer mit ihr, ohne jedes Mal im Detail darüber zu berichten. Bei manchen Dingen wäre die Wiedererkennungsgefahr einfach zu groß. Ihr Service ist und bleibt bisher jedenfalls gleichbleibend gut, wird vielleicht sogar von Zimmer zu Zimmer, wenn man sich besser kennt, noch gesteigert, falls dies noch möglich ist. Sie bietet einfach die totale Illusion!

Gruß Fritzi
Zitieren
@ Fritzi

Also ein bisschen Bericht kann man ja schon von dir erwarten.
Wiedererkennungsgefahr, wie bitte? "...dann nahm ich sie von hinten, nachdem sie mir den Schwanz mit dem Mund gummiert hatte..."
KLAR, das muss Fritzi gewesen sein!!!

Also bitte etwas mehr Mut und Cleverness, lass halt das Spezielle aus! Wenn Du viel Erfahrung mit Karina hast, dann erzähl uns davon, das ist Sinn und Zweck drs Forums. Und ich will auch wissen, was ich von Karina erwarten kann, wenn ich nett zu ihr bin.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(01.08.2012, 13:15)vagabontule schrieb: Die letzte Nummer habe ich mit Karina´s engsten Freundin Cindy gemacht.
Schöner, knackiger mini-Body, wird bald 31, 155 gross, kurze schwarze Haare, kleine A-Cups Tittchen, super geile enge Möse trotz Kind und sehr nett und unterhaltsam.

Cindy ist blond, der Rest stimmt... Wink
Zitieren
Hi,

vagabontule hat recht, Cindy ist blond, kann man sogar auf den Bildern der HP erkennen.

Coolover, wenn du meine Berichte schon gelesen hast, weißt du, dass ich nicht in der Kurzform schreibe. Daher ist die Wiedererkennungsgefahr schon gegeben, da habe ich schon so meine Erfahrungen. Ich werde aber trotzdem sehen, ob ich speziell für dich noch etwas berichten kann.

Gruß Fritzi
Zitieren
Sorry Kollegen, mir ist ein Fehler unterlaufen.....
Klar dass die Cindy blond ist...
Zitieren
#8
Mit Karina ist man in Point immer auf der Sicheren Seite - wer sie öfters bucht wird auch eine signifikante Servicesteigerung Ihrerseits erfahren.... Derzeitist sie wieder da und ich hatte die letzten beiden Wochen 3 mal das Vergnügen mit ihr zu zimmern.

Cleo ist auch immer eine Buchung wert - aber so richtig kommt man bei Ihr auch erst ab der 2. Buchung in den Genuss Ihres sehr guten Service - Schwarzer Pagenschnitt, grosse Nase, super Skinny mit sehr wohlgeformten Hupen....
Zitieren
Frage 
Hi,

ich habe gesehen, dass die Bilder von Cindy von der HP des Point verschwunden sind. Heißt das, dass sie dort nicht mehr ist?

Das wäre schade. Ich war einmal mit ihr zimmern und sehr zufrieden. Mit Karina kommt sie allerdings doch nicht mit, deren Service ist einfach grandios!

Gruß Fritzi
Zitieren
Cindy hat schon vor einigen Wochen als CDL aufgehört!
Zitieren