M36 Mulatta Andrea aus Cali, Colombia, im 4.OG, Zii. 23
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,
Ist irgendjemandem schon mal diese Braut (Nachtschicht) aufgefallen bzw. war jemand drin?

Schokolady, nicht sehr dunkel, ca 165, dunkle Haare schulterlang, ganz apartes nettes Wesen, um die 30 Jahre schätze ich.
Irgendwie war ich nicht in der Laune, Neuland zu betreten und dachte mir ich checke mal das Forum zuerst...

Danke für sachdienliche Hinweise.
Tom
Zitieren
ungefähr KF 42-44-46, meistens weisse Unterwäsche D Titten?
Zitieren
(21.02.2013, 20:31)ghostrider_07 schrieb: ungefähr KF 42-44-46, meistens weisse Unterwäsche D Titten?

Mmhhh...eher KF38/40...kann mich aber täuschen... Grübel
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andrea
Moselstraße 36
Frankfurt
4.OG, Zi. 23
Karte Anzeigen
Alles muss man selbst machen... Dodgy

Die gute heißt Andrea, kommt aus Cali, Colombia und hat entsprechend Feuer im Hintern...
Als ich vorbei schlappte grinste sie mich an...wir kennen uns ja mittlerweile vom sehen... Dodgy
Also ran an die Tür...ein bißchen rumgeflachst....und für 25 Taler rein marschiert.

Sie ist so 1,68...trug aber die meiste Zeit nude farbene High Heels, die sie auf 1,75 in die Höhe katapultierten...hat genau die Figur, die ich mag...38/40er KF...also griffig ohne fett zu sein...Naturbrüste der Größe C...keine Tatoos o.ä. festgestellt...
Sie trug so ein Body-artiges weißes Teil, das aussah, als wären horizontale Streifen reingeschnitten, über BH und Slip...und an der Hüfte, an der die Kaiserschnittnarbe erkennbar ist, eine Kette. Die Mumu ist rasiert mit einem landing-strip.

Verglichen mit meinen Favoritinnen war es zwar keine Top-Performance....keine ZK...FM statt FO...für's FM gibt's die Schulnote 3... dennoch kann ich mir vorstellen wieder hin zu gehen....da sie sehr nett ist...wir viel gelacht haben...und ansonsten keine Berührungsängste hatte...

Sie ist seit 3 Wochen in der M36, lebt in Italien...und will erstmal bis Ende März (möglicherweise mit kurzen Pausen) hier weiter anschaffen..irgendwie müssen die zwei Kinder ernährt werden... Dodgy

Winke
Zitieren
Daumen hoch 
So...habe Andrea nochmal einer B-Probe unterzogen.... Sehr gut war's...
Jetzt gab's auch FO....und dafür die 2+!

Ich könnte mich langsam verlieben...

Sie werkelt noch eine Woche und ist dann ab 10.3. eine Woche in Urlaub.
Zitieren
Andrea werkelt noch bis 09. Mai und ist dann ab 10. wieder ein paar Tage in Urlaub.
Zitieren