h_braun8_vh Lisa, die Latina Mogelpackung
Kontaktdaten
Lisa
Hi!

Mich hat es neulich schön angeschissen.
In der Braunstraße 8 im Vorderhaus sah ich eine hübsche Latina.
Sie saß in einem schwarzen Stretchkleid auf dem Sessel und lächelte mich an. Sie hatte lange schwarze Haare und eine Blume im Haar.
Der Boddy schien recht knackig zu sein. Ich sah geile Titten und einen griffigen Arsch.
Das gefiel mir schon mal recht gut.
Beim Verhandeln einigten wir uns auf 30 Euro.
Dafür sollte es GV, Lecken und Blasen geben. Ich war zufrieden und trat ins Zimmer.
Madame erhob sich und ich war immer noch überzeugt von ihrem geilen Boddy. Das sah schon nett aus. Das enge Kleid brachte den Boddy gut zur Geltung.
Dann zog ich mich aus und sah Lisa auch beim Ausziehen zu.
Jetzt nahm das Unheil seinen Lauf.

Der Boddy ging völlig auseinander. Als das Kleid fiel, fielen auch die Titten runter und als nächstes mir die Kinnlade. Ach du Scheiße.
Dann sah ich den Bollerarsch. Der war auf einmal doppelt so fett wie mit dem Kleid. Jetzt wäre der Zeipunk gekommen den Rückzug anzutreten. Aber die Kohle war schon abgedrückt.
Also blieb ich und versuchte das Beste aus der Situation zu machen.
Madame sah das etwas anders.
Beim Gummi überziehen war sie wenig sanft und echt ungeschickt. Das tat schon weh. Sie ist echt zu blöd dazu.
Auf Lecken verzichtete ich freiwillig. Diesen Wabbelarsch wollte ich mir gar nicht näher angucken.
Dann war Blasen angesagt. Das war auch total beschissen.
Dann sollte ich ficken. Sie begab sich in die Doggiposition. Ich hatte also wieder diesen widerlich fetten Arsch vor Augen.
So geht das nicht sagte ich ihr. Ich wuchtete dies Viech auf den Rücken und wollte wenigstens das recht hübsche Gesicht beim Ficken sehen.
In der Missi fickten wir weiter. Mit viel Phantasie und den Gedanken an echt hübsche Girls schoß ich dann ins Gummi.

Ich zog mich zügig an und verließ den Ort des Grauens.

Name: Lisa
Nationalität: Dom. Rep.
Alter: ca. 30 Jahre
Größe: ca. 160 cm
Konfektion: mit Kleid KF 38, ohne Kleid KF 40/42
Haare: schwarz
Haarlänge: lange Haare
Oberweite: B Titten

Das Gerät sitzt im VH, im 3. OG im Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Hallo Driver66,

Zitat:Dann sah ich den Bollerarsch. Der war auf einmal doppelt so fett wie mit dem Kleid.

danke für die Warnung.


Gruß
me12
Zitieren
morgen morgen

mensch Driver dein 1000. Bericht war dann doch kein" Jubiläumsfick"!!!
Im 3.OG ZI.B ist jetzt eine mit softeren Hüften auch aus der Dom.Rep, Lisa ist umgezogen jetzt 4.OG Zi B .
Zitieren
(23.09.2012, 19:46)Raul23 schrieb: Lisa ist umgezogen jetzt 4.OG Zi B .

Das müßte Zimmer A sein. Im linken Flur das linke Zimmer.
Zitieren
#5
genauso hab ich es auch erlebt ... bericht könnte von mir sein
Zitieren
(23.09.2012, 11:41)Driver66 schrieb: ...Dann sah ich den Bollerarsch. Der war auf einmal doppelt so fett wie mit dem Kleid...

ich hab sie neulich in Jeans gesehen, sehr geil, hat auch ein hübsches Gesicht.
Danach ohne Jeans. Ist aufgegangen, wie eine Dampfnudel Big Grin,


(23.09.2012, 19:46)Raul23 schrieb: ...Im 3.OG ZI.B ist jetzt eine mit softeren Hüften auch aus der Dom.Rep, Lisa ist umgezogen jetzt 4.OG Zi B .

Vorsicht, Lisa (helle Haut) ist nach wie vor im 3. OG, Zi. B.

Im 4. OG, Zi. A ist eine junge, hübsche und noch drallere Schokolady. Die Vorgängerin, ebenfalls schoko und fett, ist nun im HH, 1. OG, Zi. A. Im 4. OG, Zi. B ist eine Milf, die schon ein Jahr oder länger da sitzt.

Dann gibt es noch im VH, 2. OG, Zi. B eine weitere Latina, nämlich Gyselle do Brasil.


(24.09.2012, 20:01)sexboy schrieb: genauso hab ich es auch erlebt ... bericht könnte von mir sein

und warum hast du nicht berichtet Grübel Verärgert, zumindest eine kleine Warnung hättest du schreiben können.


Gruß limbo, dankt Driver66 für die Warnung und den 1000. Beitrag Winke
Zitieren
Welche der 3 Bollerärsche ist denn jetzt die Protagonistin ???
Zitieren
(25.09.2012, 17:07)Raul23 schrieb: Welche der 3 Bollerärsche ist denn jetzt die Protagonistin ???

Lisa Big Grin

(25.09.2012, 03:34)limbo schrieb: Vorsicht, Lisa (helle Haut) ist nach wie vor im 3. OG, Zi. B.



(25.09.2012, 03:34)limbo schrieb: Im 4. OG, Zi. B ist eine Milf, die schon ein Jahr oder länger da sitzt.

--> Dani Wink
Zitieren