ihr leichten Mädchen und Schwermatrosen
Das war seinerzeit, ich stiefelte mitten durch den Vulkan, ganz in der Nähe ein Lager von Bandidos und rund um mich herum die finstere Nacht. Ich war auf der Suche nach einer rattenscharfen Vietnamesin. Als ich dann vor ihrer Tür stehe, ist Plattnase
Myra / Meira ausgeflogen...
Da haben kleine Fische wie ich schon mächtig dran zu kauen.
Aber bin ich denn Kaffeesegler, Weichei oder Warmduscher?
Ich entere das Zimmer um bei der Nachfolgerin
Gyselle do Brasil
- Gesicht: sehr hübsch
- Haare: schwarz, mittellang, glatt
- Haut: gebräunt
- Figur: eine gute KF36
- Tittis: B/C-Cup natur
- Größe: +1,65 m
- Herkunft: Brasilien
- Sprachen: spanisch, portugiesisch, gutes dt.
- Sonstiges: geile Titten, Tattoo am Arm, Bauchnabelpiercing, Piercing Oberlippe
den BFA-Service für 30 Tacken zu genießen. Die Lady macht einen netten, aber etwas distanzierten Eindruck. Etwas PST und die Lady taut langsam auf. Nach dem Erfrischen empfängt mich die Lady auf dem Lotterbett, vollkommen nackelig.
Zum Auftakt gibt es etwas Geschmuse, dabei kann ich die knackigen Titten bearbeiten und die großen Nippel malträtieren. Dann verwöhnt die Lady den Racker etwas händisch, leider wird er dann recht fix verkleidet. Gyselle verwöhnt mich dann mit einem guten FM, ordentlich tief und abwechslungsreich. Arsch und Titten sind grabschtechnisch günstigt positioniert. Da die Lady ausdauernd bläst, kann ich ihre Möpse, Nippel und den Arsch ausgiebig bearbeiten. Alles ist bestens gepflegt.
Es wird Zeit, daß Gyselle ins Schwitzen kommt, also ab in den Reiter. Es folgt ein harmonischer Ritt mit wechselnder Geschwindigkeit, sehr ausdauernd. Wechselnd werden dabei Arsch und die geilen Titten bearbeitet. Drauf gibt es eine Misseinlage, dann ab in die Doggy. Den geilen Latinaarsch im Blick, wird eingelocht und die Lady zunächst sanft, dann heftiger penetriert. Abschuß und die Tüte ist gefüllt.
Ein netter AST, Küsschen links, Küsschen rechts und ab.
Fazit
Eine junge, sympathische Lady, die ein ordentliches FM und eine gelungene Fickerei bietet. Ein griffiger Body rundet das positive Bild ab.
Wie heißt das noch, wer lecken will muß freundlich sein . Bei Gyselle gilt, wer lecken will zahlt 50.-.