22.06.2012, 07:05
Also die Frau entspricht voll den Bildern, genau der Typ Frau auf den ich stehe. Klein sehr fester Körper. Fast schon muskolös, kein Gramm fett und herrliche kleine Brüste. Sie war sehr schön eng gebaut unt trotz Gummi kam ein AO-Gefühl auf.
Die Preisgestaltung, verglichen mit Gießener Verhältnissen hoch. Ich hatte die Stunde für 130€ für FO wollte Sie nochmal 30€. Als ich malte, dass sei in Giessen bei einer Stunde inclusive wurde Sie leicht pampig und meinte:" dann geh doch nach Leipzig da ist es noch billiger".
Was dann kam war absolut OK. Netter smalltalk bei gleichzeitigem Hand - und Mundeinsatz. Teilweise war mein Sprachzentrum etwas gestört :-))
Sie hat sich sehr um mich bemüht, aber gleichzeitig körperkontakt vermieden. Wie das geht? Nun ja, die Körperkontakte beschränkten sich auf die Kontaktstellen die unumgänglich waren. Also Hände, Mund und natürlich die Muschi. Aber sonst kein aneinanderschmiegen zurückzucken wenn ich intensiver streicheln wollte. Ich hatte das gefühl sie steht nicht auf Zärtlichkeit.Nas das für mich wichtig ist, hatte ich entsprechend Probleme auf Touren zu kommen. Da hat Sie sich nun wieder rührend gekümmert und letzten Endes war es auch ganz OK.
Was mich gestört hat, in meiner Stunde war das Duchen mit eingerechnet ( hätte ich nur nicht so gründlich gereinigt). Nach Ablauf der Zeit war die Freundlichkeit sofort in professionelle Höflichkeit umgeschlagen. Ratz FAZ war ich wieder Drüsen.
Was gut war, alles sehr sauber. Hat mein Glied sogar mit einem Desinfiktionstuch gereinigt. Dasselbe mit ihrem Körper gemacht und das Bett mit einer desinfiktionslösung besprüht. Das hat mir gefallen.
Wiederholungsfaktor bei 25% aber nur weil es so wenige Frauen mit solchen Körpern gibt und ich immer lange suchen muss. Nächstes mal wurde ich meine wünsche klarer definieren. Nur 1/2 Stunde Buchen und schnell Duschen.