Howdi Scouts,
Ich komme gerade aus der Location.
Dazu sei gesagt, absolut abgefuckter Wixxladen.
Total verballerte Eingangstür, rund ums Haus nur Müll, keine Diskrete Lage bzw Parkmöglichkeiten, Innen recht marode und renoviereungsbedürftig. Man kommt durch den Eingang, muss dann durch den Aufenthaltsraum und Küche, wo es ganz arg nach Essen stinkt
Beim rausgehn, saßen sogar 2 Thais dort die am speisen waren und mich mürrisch anguckten.Durch alle Zimmer durch , kommt man dann in einen Flur, wo die 4 Mädels dann stehn und vorgestellt werden durch die Geisterbahn...ääähm Puffmutter.
So genug geschimpft auf zum guten....
Durch die Bilder hier angestachelt, rief ich in den Raum " Jenny". Alles verzog sich und von hinten stolzierte ein Prachtweib mit hochgeschnallten Titten , lachend auf mich zu.
Ab ins Zimmer und Vorstellung.Jenny ist sehr sehr nett und spricht relativ passabel Deutsch.
Zur Person:
Ende 30ige Thaimilf mit " leicht " hängenden D Cups, schönem festen Arsch und geiler glatter Haut.Rasierte Muschie, wohl riechend aus den wichtigen Körperöffnungen, einfach ein geiles Teil.
Der Akt:
Nach den Preisverhandlungen mit ihr, wurden wir uns einig für 80 Euro gab es, FO,FT möglich, ZK,spanisch,GV zu 100% nur mit Kondom, Massage , Zeitfenster 30 min. Stunde kostet 120 Eus. Kennenlernprogramm 50 Eus.
Getränk wurde mir angeboten, und zur Wachung stand im Zimmer ein Wachbecken mit Handtuch bereit. Nach Geldübergabe, ging sie sich frisch machen und ich sollte mich ausziehen und ebenso bei Bedarf reinigen.
Als sie zurück kam, ging es auch gleich im stehen los. Sie begann direkt mit leichten zk´s die sofort von mir erwiedert wurden. Kennt ihr bestimmt, dieses Gefühl, das sagt, jeesssss das wird ein guter Fick.
Elroy direkt auf betriebsgröße gebracht und komplett im Mäulchen versenkt.
Abgreifen konnt ich sie egal wo und wann überall. Finger in Muschi und Arsch machte sie nur noch geiler. Die Frau ist naturgeil. Sie mag es geleckt zu werden und in der 69, ( ich Oben) leckte sie geil meine Eier und mein Arschloch.Ein Tropfen Öl zwischen die Titten, und ein geiler Tittenfick mit zusätzlichem, abwechselndem Deep Throat ging von statten. Die bläst wie der Teufel und mit wenig Handeinsatz. Übrigens mag ich das gerne wenn die kleinen Thaihände den Schwanz ab und zu wixxen beim blasen.
Da sie mir schon mit diesem bis jetzt fehlerfreien Programm den Saft aus den Eiern zog, drehte ich sie schön in Missio und leckte sie durch, bis sie kam. Nix gespieltes Leute, die Frau hat Spaß beim Sex.
Wärend sie kam schlug sie mir auf die Brust hielt sich hart fest und sagte:" komm fick mich bitte". Gesgat getan und glaub ca.1 min später wars vorbei. Ich konnte definitiv nicht mehr das Ding rausziehen und ihr die Sahne ins Gesicht spritzen. Sie hat noch bisjien weiter gemacht, schön auszucken lassen und dazu immer wieder diese tiefen geilen ZK´s.
Sie gab mir mit dieser Performans das Gefühl
.
Gut, waschung und Massage war angesagt. Auch sehr sehr entspannend. Dazu schöner AST, sie ist ne sehr nette.
Sie ist noch 1,5 Monate hier, dann für 3 Wochen weg und kommt danach wieder.
Fazit:
Geil investierte 80 Euro,super Fick mit ner super Frau.
im Detail:
Location: 2/10 aber nur weil ihr Zimmer und Bett, recht sauber und geruchsneutral waren
Aussehen: 8/10 sie ist halt keine 18 mehr aber dennoch kann man von Optikfick reden
Performans: 10/10 dazu ist alles gesagt
Wiederholung: 100% eventuell diese Woche noch
Gruß vom Roy