11.06.2012, 19:09
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html
Da sie die letzten Wochen hier im RMG tätig war habe ich die Gelegenheit mal genutzt und sie besucht. Die Bilder in der Anzeige sind echt und erst einige Wochen alt. Kann hier mal einer der sich damit auskennt die Bilder Nr. 5 und 13 zum festhalten reinstellen.
Sie ist relativ groß ca. 172 cm, A-Cups, lange schwarze Haare, etwas strenge spanische Gesichtszüge, die frisch restaurierten Zähne sind nicht besonders gut gemacht worden aber jetzt kommt der Hammer: Sie hat einen weltklasse Hintern und Beine.
Sie spricht kaum Deutsch, ihr Englisch reicht aber für die wesentlichen Verhandlungen, wer Spanisch spricht ist hinsichtlich der Chemiewerte bestimmt im Vorteil. Sie macht kein AV und kein FT.
Haben uns auf 1 Stunde für 150,- Euro für ZK, OV und GV geeinigt, kein Schnäppchen ohne AV und ohne Aufnahme aber halt die Optik und dann dieser Hintern.
Zungenküsse gingen so, da bekommt sie eine 7, Blasen dann schon deutlich besser 8,25 und Eierlecken richtig gut mit 8,75. Die Benotung des GV erfolgt mit 9,0, das war richtig super und sau geil.
Haben nach dem Blasen dann den klassischen Dreikampf durchgeführt, wobei überwiegend im Doggy und mehrmals gewechselt. Alles kein Problem, lies sich in jeder Position richtig hart durchficken. Der Anblick dieses Hinterns verbunden mit ihrer Taille raubte mir fast den Verstand. Hab eigentlich nie Probleme zu schnell zu kommen, aber hier musste ich nach 10 Minuten bereits dagegen ankämpfen. Hab es geschafft weitere 25 Minuten, immer an der Grenze die Beherrschung zu behalten. Dann war der point of no return aber erreicht und der Gummi wurde gefüllt.
Kurze Pause dann wieder gutes Blasen mit Eierlecken. Dann noch 10 Minuten sie knallhart im Doggy durchgefickt, dieser Arsch.
Ein zweites kommen in so kurzer Zeit, war bei mir nicht mehr möglich. Total erledigt und happy wurde ich nach einer Stunde nett verabschiedet.
Gruss Quetzal