h_rw_8-ThaiEros 1.OG zi G, Lala, das andere Geschlecht getestet
#1
Kontaktdaten
Lala
ne umgebaute sehr feminine Katoi
Nachdem ich fast überall nur verschlossene Türen erblickt habe, habe ich mir ganz bewusst mal die Umgebaute Lala in Zimmer G im 1.OG angeschaut..

Beschreibung.

Name: Lala
Alter: 29 jahre sagte sie
Grösse: ca. 165 cm
Haare: lange glatte dunkle
Konfektion: S oder 34
Titten: 70 B, gemacht
Sub: gummipussi rasiert
Bes. keine Tattoos, keine Piercing, sehr weiblich
aber verräterisch dunkle Stimme


Eine grosse Verhandlung gab es eigentlich nicht, als ich das RW 8 von oben nach unten durchging, sind neben zwei MILF Elsen im 3. OG beinah alle Türen verschlossen gewesen.. Hatte also den Eindruck, das es viel zu tun gab, oder alle gegen 18 uhr einkaufen waren??

Man weiss es nicht, dagegen wusste ich im Vorfeld und auf 10 m Abstand, die mich da allein anschaut, ist mal Mann gewesen.. Weiss nicht ob es jeder sehen würde, ich hatte keine zweifel dran, und es bestätigte sich auch später..
Lala ist äusserst feminin im äusseren, auch Hände und Füsse sind zierlich weiblich, so das an ihr wirklich ne Frau verloren gegangen ist.. äusserst hübscher Mund, und es gab auch gespielte ZK, zierte sich ein wenig dabei.. lediglich der Arsch könnte etwas ausgeprägter sein..

Ich übergab 50 Schleifen für ne halbe Stunde mit Massage soweit zeit wäre.. Anal und lecken gibt es bei ihr nicht, jedenfalls bei mir nicht.. dafür ZK, blasen FM ausdauernd und wenig routiniert, also angenehm und anständiges Tackern in Missi und Doggie.. während ja die Mädels eher aufs reiten abfahren?!

Nach der Geldübergabe und der getrennten Waschung gab es ausgiebige ZK vor dem Bett im stehen, noch in ihren heels, als sie die auszog, blieb nicht mehr viel Frau/Mann übrig.. Ihre Titten sind süss, aber wenig Regung eben, daher habe ich sie dann zum blasen gebeten.. was ganz gut war..
Sie zierte sich in allen ein wenig, aber beim ficken machte sie die beine sehr breit, was ich echt genossen habe, anfangs.. je besser es klappte desto mehr tilte dann mein Hirn und mein Lolli fiel in sich zusammen.

Sie richtete ihn dann noch mal auf, und es gab einen Ansatz im Doggie, mit kräftigen Stössen, allerdings reichte es nicht zum fetzigen abspritzen.. pure Ölmassage half da auch nicht, gutes vom massieren kann ich leider auch nicht berichten..
Ich fühlte mich keineswegs abgezockt, auch niht in der Zeit geprellt, aber doch auch nach etwa der halben Zeit unbefriedigt, denn Lala ist wenig versaut, und zwar sehr lieb aber eben doch mal mann gewesen..

So hat es sicherlich mehr mit meinen Kopfproblem zu tun, das ich nicht zum finish kam, kann aber einen weiteren No-go in meiner Liste streichen..

viel spass

bvlgari
Zitieren
Kontaktdaten
Lala @ Thai Eros
Reitwallstr. 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 325801
info@thaieros-hannover.de
1. OG, Zimmer G
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5057]
Zitieren