Fkk Club Flamingo Island in KA
Frage 
hallo Leute, Winke

war schon lange nicht mehr im FI,
es wird Zeit dass ich mal wieder mein Schwänzli in die freie Natur strecke
ist schön warm, und da ich gerne nackig im freien bin wollte ich mal wieder ins FI
gibt es da irgend etwas warum ich nicht hingehen sollte, oder ist im FI die Welt in Ordnung ?? Verwirrt
wer war in letzter Zeit da ?

lg,
poppen
kommt darauf an...

wie verwöhnt du bist und wo du ansonst ficken gehst.

Wenn es deine Angewohnheit ist, dir selbst in der Dämmerung hinter der Hecke einen zu wedeln und nur die Vögel der Sträucher deine Liebsten sind, wird dich das FI begeistern, da du dann nicht allein bist und
vielleicht auch was zum ficken findest.

Wenn du allerdings verwöhnter Clubber bist, z.b. Oase oder FKKW oder Sharks oder Artemis....dann wird es dir im Flamingo nur zum Teil gefallen.
War vor etwa einem halben Jahr im FI , dann nochmals vor ca. 4 Wochen, und was soll ich sagen ?
Beide Male ( ab spätnachmittag) bis ca. 21.00/Uhr ziemlich leer, ca. 8 - 10 Maidn, nix für Optikfans dabei, meist älteres Semester, ziemlich heftiges Werben, Saunas auch nicht so dolle,
kann nix berichten weil nix zum ficken gefunden. Vor Jahren wars dort umfässlicher und ich hab so wie ich glaub auch ein paar Berichte gemacht, die relativ positiv waren.
Märchen über supertollen GF6 und einen Orgasmus nach dem Anderen bei den klatschnassen Mädels
kann ich nicht einstellen, will ja wohl auch keiner

Also , irgendwie ist der gegenwärtig ziemlich weit weg vom wirklichen Fick-Geschehen, dafür hatt`s die denn aber so
Aufpasserschränke in Anzügen, die die Türgitterstäbe öffnen und schließen, eindrucksvoll einschüchternd die Zwei.
Bevor man draußen frieren sollte, bei wolkenbehangenem Himmel, ist es da sicher angenehm,
aber zum Ficken....muss jeder selbst wissen.
Tät mich aber freuen, wenn es sich besserte.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
hallo,

habe mich kurzerhand gestern noch entschlossen ins FI zu gehen
Wetter war gut, schön warm, also ich angekommen Spind bezogen , mich ausgezogen, Dusche und rein ins Vergnügen,...
Cola geholt und raus in Freigelände, Handtuch auf eine Liege, und nackig da gelegen,...hmm was für eine Wohltat, war echt gut, sonne auf mich, relaxen,

es war echt tote Hose, aber was solls, die Mädels hatten auch noch etwas an,
gestern war schwarzes Pflicht, also keine Nackedeis, hmm,...verflixt habe den falschen tag erwischt, es waren so ungefähr, 10 Mädels da,....vielleicht die Hälfte passte in mein Beuteschema,
die meisten Mädels hocken drin herum, was solls habe ich wenigstens meine Ruhe, nach ca. 25 min. ich hoch ins Kino, gleich kam eine Mietze, Ramona,
da konnte ich noch widerstehen, dann kam Jana , blonde Rumänin,
hat mich so angemacht dass meine kleiner groß wurde,...also ab ins Zimmer,
blasen, fingern, ZK, Ficken, lecken,
alles war supi, als ich Sie leckte, hat Sie einen Orgasmus bekommen, so was merkt und schmeckt man, war richtig gut, dann wurde gefickt, auch das war supi,Smile
dann duschen und wieder raus ins Freie, in der freien Natur, die Puppen beobachten, gefällt mir im FI schon gut,...
dann bekam meine Nase einen Geruch in die Nase,...ahhh,...es gibt etwas zu Essen,...also rüber und etwas gegessen, war alles frisch und gut,..
dann wieder relaxen,......nach ca. 30 min. wieder rein , die nächste Mietze ausgesucht,...da war sie auch schon,...Daisy, aus Bulgarien,..schwarze Haare, schöner Body, geiler Arsch,....mit ihr ins kino,...sie fing gleich an zu blasen,..war auch wieder supi,
dann besprochen was sie macht, blasen, ficken, lecken, ZK, ...fingen macht sie nicht, kostet extra,...schade, aber was solls, ab ins Zimmer,
was dann kam war mehr als supi, es war supi, supi klasse,..SmileWink
spitze Blaskonzert, mit Gefühl und lange, lange,lange,..so lange ich es wollte,
dann ich sie geleckt,...ohhhhh, was für eine geile muschi, ich leckte sie sehr lange, bis es Ihr kam,..auch hier wieder ein Orgasmus,..wie gesagt so etwas merkt man(n),
es war sich nicht gespielt, dann noch geil das enge Loch durchgefickt, missionar und dogy, das reichte, die Fotze war herrlich eng, hatte zwar flutschi drauf und Gummi, habe aber diese enge geile Muschi richtig gut gespürt und mit meinem harten Schwanz schön langsam und mit viel Genuss durchgevögelt
dann Geldübergabe, und ab in die Dusche,.....
Fazit : nicht viel los, brauche ich aber auch nicht, will ja keine Party machen,
sondern etwas ausruhen, relaxen, und ehrlich gesagt meine Ruhe haben,
und wenn ich vögeln möchte, dann wird gevögelt,
die Mädchen waren etwas gelangweilt, aber mir doch egal, habe ja zwei Volltreffer gehabt,...Augen Roll

wäre der Eintritt nicht so teuer, ich wäre öfter im FI,..

lg,
Poppen :wink2