Amsterdam, Monnikenstraat, Gina aus Holland
#1
War vor ein paar Tagen in Amsterdam unterwegs und schaffte es irgendwann auch, meinen Gastgebern kurzfristig zu entwischen Smile

Ab ins Rotlichtviertel, wo ich in meiner Vor-Puff-Zeit schon oft auf "Schaufensterbummel" gewesen war. Es war abends und sauvoll. Eine Hure fiel mir auf, blond, mit einem netten, nicht nuttig aussehenden Gesicht - und wurde mir vor der Nase von einem ziemluich fies aussehenden Typen weggeschnappt. Na gut, dann eben noch etwas rumlaufen. Sollt eich sie dann nehmen? Irgendwie eklig, seinen Vor-Ficker gesehen zu haben (sah aus wie ein klischeemäßiger jugoslawischer Kleingangster)....ging trotzdem zu ihr.

Im gespräch war sie dann doch irgendwie ziemluch unfreundlich.Amanda au Ungarn. Aber egal, jetzt war ich schon drin. 40 Euro für suck&fuck. Hatte nur nen 50er parat, und sie angeblich kein Wechselgeld. "It's OK, huh?" meinte sie? Nein, war es nicht. War aber ein guter Vorwand, sich zu verpissen.

Landete dann bei Gina aus Holland in der Monnikenstraat 59-2 ( http://www.amsterdam-red-light-district-...index.html ).
Lange braune Haare, nettes Lächeln, rasierte Muschi.....und nett war sie auch.
50 Euro für blasen und ficken. Ihren BH ließ sie an. Schade, aber darum jetzt zu feilschen, war mir zu doof. Sie blies lange und gut, ich musste sie ein paar mal unterbrechen. Dann Missio, wo sie eher passiv war. Etwas Gestöhne gabs von ihr zu hören, sonst lag sie nur mit geschlossenen Augen da. Hm. Beobachtete mich im Wandspiegel beim ficken und kam irgendwann. Ganz netter ABschied.


Gina war sicher die besssere Wahl als Amanda, aber das war jetzt nicht der Fick des Jahrhunderts. Dafür gabs nen Länderpunkt und ich war mal im AMsterdamer Rotlichviertel ficken. Auch nicht schlecht.
Zitieren