T32 2.OG Zi.22; Christina (25) aus Rumänien - Optikausrutscher #2
Traurig 
Kontaktdaten
Christina
Taunusstr. 32
Karte Anzeigen
Am Sa. war sie zumindest in besagtem Zimmer. Zu meiner Verteidigung ist da zu sagen dass sie mich beim Betreten der T32 in Straßenklamotten (enge Jeans + schwarze Jacke) angemacht hat und ich hinter ihr die Treppe hoch bin mit ihrem Arsch vor meiner Nase - und da sah das ganze noch ganz vielversprechend aus Engel. Angeblich erster Tag in Ffm... Pst


Zur Person:


Was dann zum Vorschein kam... Mad

Länge: ca. 1,60-165
Gesicht: ganz nett, aber Akneproblem
Haare: schwarz, schulterlang (?)
Titten: B, hängend
Figur: scchwabbeliger Bauch, Arsch und Oberschenkel dafür OK
Herkunft: Rumänien
Muschi: frisch rasierte, ganz ansehnliche Spalte
Alter: 25


Zur Action:


Dachte zum 2. Mal "Augen zu und durch"; 20-Mücken-Basis-Programm gebucht:
  • Vorspiel: gegenseitiges Befummeln im Bett mit kurzem, mäßigen FM
  • Missionar I: kriegt die Beine net ganz auseinander
  • Doggy: war mehr ein Versuch, den sie gleich abgebrochen hat
  • Missionar II: wieder geblockt, ist aber um Show bemüht - hab´mich konzentriert und abgespritzt


Fazit:


Nett und bemüht, das war aber trotzdem nix



Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
#2
ohje Alterchen....Kommen auch wieder bessere Tage.

Aloha
Zitieren
Daumen runter 
Hätt ich mal diesen Bericht vorher gelesen.
Christina:
Location: T32 3.OG Zi.32 nach Jako-Plan
Herkunft: Rumänien
Titten: geschätzte B-C ausgepackt wurden sie nicht!!!
Haare: dunkle schulterlange Haare
Gesicht: ganz ansehnlich mit komischen Rötungen im Gesicht

Wasn scheiss Tag. Bin in die T32 und hab die Christina mit ihrem ansprechenden Körper gesehen.
Ausgemacht waren FO und GVM für 20 Euros.
Kaum hatte ich den Zwanni im Zimmer überreicht, wollte sie noch einen Zwanni extra für FO.
Da wusste ich schon, dass es ein riesen Fehler war reinzugehen. Hab sie dann damit gedroht, mich bei den Gorillas unten zu beschweren.
Sie hat schließlich doch angefangen am Lümmel zu nuckeln, was aber kaum Wirkung zeigte. Bei der ganzen Aktion wollte sie ihr Oberteil nicht ausziehen. Auf halbmast hat sie dann einfach gummiert und sich hingelegt. Trotz der miesen Atmosphäre habe ich versucht sie durchzurammeln, wobei sie die ganze Zeit seufzte, sodass ich die Aktion abbrach und mich ganz schnell wieder angezogen habe.

Fazit: So eine Abzocke hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Ich war so wütend.....dass glaubt ihr nicht.
Zitieren
Hättest lieber die blonde Adina aus Rumänien in dem zimmer 25 gebucht bei dieser für 30€ ein richtiges FO bekommen hättest.
Zitieren