05.12.2010, 12:57
Man hat die möglichkeit für 99 € als reinzugehen oder für 50 € eine Std drinne bleiben (beides Flat) und im Preis sind enthalten Getränke wie Alkoholische und nicht Alk. Getränke (Ausnahme Champagner). Ich endschied mich für die 50€ variante und erstmal die Jacke abgegeben (kleine Gadrobe am Eingang und man kriegt einen Chip).
Sofort wurde ich von den Mädels umzingelt und von allen Seiten zugelabert und belagert (war etwas zu häftig). Ich habe ihnen erstmal klar gemacht das ich mich erstmal in ruhe hinsetzten will und mir das ganze in ruhe angucken möchte. Also mit einer Cola hingesetzt und erstmal die Mädels vom weiten angucken. Schnell kam die erste Lady und hat mich mit Sehr schlechten Deutsch angesprochen. Den Namen konnte ich nicht verstehen da die Musik auch ziemlich laut gewesen ist (der Raum war völlig verqualmt und die Musik so laut gestellt das man kaum sein eigenes Wort versteht). Nun ja ok mit ihr aufs Zimmer gegangen und nochmal nach den Namen gefragt. Aber sie war einfach nicht zu verstehen mhh naja also gut. Sie hat die ganze zeit Nach den kostenpflichtigen Champagner gefragt. Aber für den ersten Besuch war mir das nichts gewesen.
Nun zum Akt alles kam sehr mechanisch vor und man hat gemerkt das sie alles schnell machen wollte (ständig sagte sie: "komm schon Baby komm" sollte das Verbalerotik sein ). Blasen mit Gummi und der gv war eher schlechter Standert, zum schluss von ihr mit der Hand zuende bringen lassen. Schnell nochmal geduscht wieder angezogen und ab in den normalen Raum, wo eine Nette Dame an der Stange ihr bestes können zeigte. (das war das erste mal wo ich dachte ok vill hatte ich nur pech gehabt) Also nochmal ne Cola bestellt und mich bequem gemacht und ihr zugesehen. Leider hat die verqualmte und laute Musik mir den restliche Lust genommen und ich bin vondannen gezogen.
zu den Mädels:
Vom Gesicht her sind die meisten nicht die hübschesten gewesen aber dafür gut durchtrainierte Körper. Soweit ich es mitbekommen habe konnte fast keine Dame richtig Deutsch.
Fazit:
Wer wirklich nur die sau rauslassen möchte und keinen wert darauf legt das die Dame wirklich mitgeht der ist hier richtig. Aber für mich hat es keine große Wiederholungsgefahr.
Nach den Bildern auf der Seite könnte es Roxy gewesen sein. Aber einige Damen sehen sich da sehr ähnlich.