Belgien, Antwerpen, Verversrui20, Natalia als Frühstücksfick
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Natalia
Verversrui 20
Antwerpen
Belgien
Karte Anzeigen
Nachdem es sich in nem 4 Sterne 4stern Bunker verhältnismässig gut nächtigen läßt und die Dusche am Morgen bekanntlich Kummer und Sorgen vertreibt hat es uns zuerst in den Frühstücksraum verschlagen. Nun, als zünftiger Mitteleuropäer fängt es bei mir immer mit Spiegelei und Minibratwurst an, nur um dann extrem süß weiterzugehen und schleißlich mit gekochtem Ei zu enden. Anders der Mann aus Hilversum. UnentschlossenEngel Eigentlich hatte der ja keinen Hunger, dass hat er mir jedenfalls vor dem betreten den Frühstücksraums verkündet. Mit stolzgeschwellter Brust und dem Ton der Überzeugung. Denkste. Verwirrt

Die Null hat schlappe 8! Brötchen weggeschmettert. Angeblich weil das erste so gut geschmeckt hat. Lachen

Ausgecheckt und erstmal ne Kontrollrunde im RL angestrebt. Immerhin war es ja schon gegen 10:00Uhr. Im RL das übliche Bild, waren schon ziemlich viele Sauen auf Arbeit. In Deutschland arbeiten ja eher die Frauen die man eigentlich nicht bucht. Anders hier, Topsauen ohne ende. Rot werd

Erstmal ein, zwei Runden gedreht und die Lage gecheckt. Echt viele Deutsche hier. Pst Während einer meiner Runden habe ich dann Natalia entdeckt. Was heißt eigentlich entdeckt? Diese Futte kenne ich schon lange, allerdings nur vom nicht reingehen. Eigentlich wollte ich immer mal zu ihr, habe es aber nie so richtig hinbekommen. Weg ist weg sage ich mal.Grübel

Dieses mal sollte es also klappen. Natalia ist eine absolute Optikrakete. Trainiert, braun, dunkele Haare zum Zopf gebunden, große dunkle Augen, fette Blaslippen. Endgeil!

Sie weiß genau das die Macker auf ihren Oberkörper glotzen, deshalb steht sie im Fenster immer in Pose. Die Bauchmuskeln angespannt und immer schön den Oberkörper bewegen, damit man das Muskelspiel sehen kann. Dazu kommt immer ein viel zu knapper Zweiteiler, der viel mehr zeigt als er verbirgt. Jedenfalls war es alles zuviel für mich. Rein zu ihr.

Rauf auf Zimmer und ihr erklärt was zu tun sei. Ich liege auf dem Bett und du machst. Engel

Sie erstmal aus dem knappen Teil ausgepellt. War schon höllisch, meine Morgenlatte war schon kurz vor Mittag. Dann guckte sie mich an und kam Richtung Kopfende. Sie kniete sich auf meinen Oberkörper und legte sich nach vorne. Ich hatte ihren geilen Body also direkt vor Augen und sah trotzdem nicht viel. Ich spürte nur die Härte des Sixpacks. Herz

Auf einmal ein Griff. Sie umfaßte meinen Henrystutzen und fing an zu massieren. Also wirklich, macht sie ja gut. Rot werd Dann quälte sie sich langsam herum und zeigte mir ihren perfekten Körper. Auf meiner Brust sitzend fing sie an zu blasen, gummiert. Ich sah ihr Poloch. Sie beugte sich weiter nach vorne und hob ihr Becken weiter an. Ich sah also ihre rasierte Fotze. Sie bließ weiter und legte ihre Füße über meinen Hals. Das heißt, einen hat sie über meinen Hals gelegt und den anderen hatte ich in der Fresse. Was aber nicht wirklich schlimm war/ist. Dodgy Sie lies dann von meinem Schwanz ab, weil der nämlich schon die Einsatzhärte erreicht hatte.

Sie stellte sich hin und befahl mir mich ebenfalls hinzustellen. Mach ich doch, Schlampe. Mad Dann ging ein Bein aufs Bett, ich dahinter und schön im stehen verkolbt die Gute. War eine sehr entspannende Morgennummer mit gutem Ab(l)schuß. Lachen

Bezahlt habe ich 50€.

Habe mich dann schleunigst auf den Weg zum Auto gemacht. Maxxen hatte da gerade den Herrn Parkwächter abgewehrt. Supi. Auf nach Holland. Rot werd
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#2
Das ist ja in der Tat eine volle Entlastung der Morgenlatte! Die Location werde ich mir mal vormerken!

Grüße
MrWolford
Zitieren
(21.09.2010, 20:14)mrwolford schrieb: Das ist ja in der Tat eine volle Entlastung der Morgenlatte! Die Location werde ich mir mal vormerken!

Grüße
MrWolford

Moin,

Natalia arbeitet eigentlich immer in der Frühschicht ab 1000h. (Zumindest ab Freitag bis Sonntag) Rot werd

Ole, der mal wieder nach BeNeLux muß... dringend...!!!
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren