h_braun8_vh Isabell ist wieder da - VH 4.OG Zimmer E
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabell
Braunstr. 8
Hannover
Karte Anzeigen
Samstag Abend, gegen 21 Uhr in Hannover angekommen und der erste Weg führte mich und meine Kiezcrew direkt zur Braunstr. 8.

Im Vorderhaus entgegneten mir und meinen Leuten dann zu unserer Freude viele offene Türen, so dass eine Entscheidung schwer fiel. Die große Blondine Isabell hielt zu der Zeit ein Pläuschchen mit ihrer kleinen schwarzhaarigen Kollegin.
Sie war mir schon oft aufgefallen, aber ich hatte irgendwie noch nie das Bedürfnis sie zu Besuchen. War bei mir schon in der Kategorie "halt anwesendes Stammpersonal".

Das restliche Personal war jedenfalls auch durchgescannt und man kam immernoch zu keinem Entschluss, so dass zur weiteren Anregung eine genüßliche Cityrunde eingelegt wurde. Man besuchte die üblichen Orte (Steintor, "Lude", Straßenstrich), um nach ca. 90 min zur Braunstr. zurück zu kehren.

Ein paar neue Türen waren nun offen, aber mein Ziel hatte sich während der Fahrt auf Isabell oder die Türkisch aussehende Lady in der 3. Etage ( Wer nen Namen hat immer her damit Wink ) beschränkt.

Also von unten neu angefangen die Etagen zu scannen, HH wurde gar nicht beachtet. In der dritten Etage war Zimmer D der Türkin immernoch geöffnet, Teilziel erreicht.
Eine Etage höher war zu meiner Verwunderung gar keine Tür mehr offen und ich wägte nun ab mich für eine Dame sofort zu entscheiden oder zu warten.
Wie manche komische Gestallten wollte ich mich nicht auf den Flur stellen und so tun als wäre ich Luft. Also Treppen wieder runter um sie wieder hoch zu laufen (Verärgert). same shit, different Time. In der dritten Etage angekommen, hörte ich plötzlich stimmen von oben. Also hochgesteppt, und wer stand da und lächelte mich an? Isabell Winke

Sie ist ca. 1,80 groß, hat blonde lange Haare, und einen Tuck zu viel auf den rippen. Ihre Kurven wirken aber trotzdem sehr sexy.
Also gleich auf ein nettes Gespräch eingelassen und nach den Tarifen erkundigt.
Sie wirkte stets zuvorkommend und war ein echt nettes Wesen.
Alles passte und ich wählte die Standardtnummer für 30 Okken.

Im Zimmer entledigte ich mich meiner Klamotten und begab mich in Ihr Bad.
Sie erzählte mir, dass sie den ersten Tag wieder da sei und zwischenzeitlich in Ihrer Heimatstadt Hamburg verweilte. Mir kam es zwar gar nicht so vor als ob sie jemals weg war, aber egal.

Zurück aus dem Bad, und da lag Sie schon und erwartete mich. Ein sehr schöner Anblick.
Ich gesellte mich hinzu und sie fing an mich ganz gefühlvoll ab zutasten.
Bei der Stabmassage wurden auch stets die Nüsse mit einbezogen was mich besonders gefreut hat.
Ebenso beim darauf folgendem FM, was sehr ausdauernd und gefühlvoll war.
Ich konnte während sie bließ Ihren Körper erkunden,iIhre gepiercte Muschie und ihre super Brust ließen sich sehr gut abgreifen.
Bei der Frage welche Stellung es zuerst sein sollte, wollte ich sie aufsitzen lassen. Sie entgegnete Humorvoll: "Wieso wusste ich das bloß, alle Männer sind halt gleich"

Sie ließ ihr Becken jedenfalls sehr heiß kreisen und ritt sehr ausdauernd, respekt.
Anschließend wechselten wir in die Doggy, wo ich Ihren schönen "Klatscharsch" bewundern konnte. In dieser Stellung komme ich aber sehr selten, und es ging dann irgendwann ab in die Missi, wo es von gefühlvoll bis schnell wieder sehr lang zur Sache ging. Nach dem Abschuss lagen wir noch ein paar Minuten zusammen in dieser Position und kuschelten.
Beim Anziehen und Frischmachen gab es dann noch etwas längere Gespräche.
Sie fragte mich über den weiteren Verlauf des Abends aus und wo man so hingehen könnte in H. Wir bödelten ein wenig und ich verabschiedete mich nett von der Süßen.
Der weiter geplante Cafe-, Bar- oder gar Diskothekenbesuch fiel aufgrund der sportlichen Aktivitäten von mir und meiner Jungs dann leider flach Wink

Fazit: Sehr angenehmer Laufhausbesuch bei einer gutaussehenden Dame ohne jeglichen Störfaktor.
Zitieren
(16.05.2010, 16:56)KiezKlatsche schrieb: ...
Ein paar neue Türen waren nun offen, aber mein Ziel hatte sich während der Fahrt auf Isabell oder die Türkisch aussehende Lady in der 3. Etage ( Wer nen Namen hat immer her damit Wink ) beschränkt.
...

Hallo KiezKlatsche,

ich vermute du meinst die Lady in Zi. A, das ist Laura, siehe Update-Thread.


(16.05.2010, 16:56)KiezKlatsche schrieb: ...
Sie ließ ihr Becken jedenfalls sehr heiß kreisen und ritt sehr ausdauernd, respekt...

liest sich prima, also kein langweiliges Gehoppel Big Grin

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]


Gruß limbo, der für den klasse Bericht dankt
Zitieren
(16.05.2010, 17:17)limbo schrieb: Hallo KiezKlatsche,

ich vermute du meinst die Lady in Zi. A, das ist Laura, siehe Update-Thread.
...
Gruß limbo, der für den klasse Bericht dankt

Hi, danke für die Hilfe,
meine eigentlich schon Zimmer D, dritte Etage, war erst Gestern Wink
Ist halt groß gewachsen und von der Figur her Isabel ähnlich, bloß halt orientalisch.

Und defintiv war nix langweiliges dabei Wink


Gruß
Zitieren
Isabell...Isabell... Grübel

Grosse deutsche Blondine??? War lange schon nicht mehr so spät in der Braun. Aber warum sagt mir der Name so gar nix, wenn die schon so lange da ist. Was haben denn die Moppen fürn Format. Vielleicht könnte ich mich dann erinnern Rot werd.

Ansonsten, feiner Bericht, Kollege.

Grüsse,

Gazza
Zitieren