Diana im Haus Elisa in Hirschhorn
Hi Leute,

vor einigen Tagen war ich bei Diana im Haus Elisa in Hirschhorn. Die Location liegt in der Schmalen Gasse 4., Tel. 06272-927988. Zum Haus Elisa habe ich leider keine Homepage gefunden. Da aber das Haus Elisa mit dem Club Babylon in Neckarsteinach-Darsberg zusammenhängt gibt's dafür einige Bilder von Diana auf dieser Homepage: http://www.club-babylon.de (Irgendwie scheinen die Bilder geschützt zu sein, konnte hier jetzt leider keine einstellen. Oder ich bin einfach zu doof dafür...sorry).

Das Haus liegt mitten in der Altstadt von Hirschhorn. Der Eingang ist von den Nebenhäusern und in der Gasse gut einzusehen. Als ich hinkam, waren ein paar Leute in der Gasse unterwegs. Wer es also anonym mag, lieber Kapuze und Sonnenbrille aufziehen. Cool
Typischer Altbau, schief, eng und sehr niedrige Decken, aber man liegt ja sowieso im Bett. Das Bad ist nicht so der Hit, zum Waschen reicht's.

An dem Abend war gerade nur Diana anwesend. Sie spricht so gut wie kein Deutsch und auch kein Englisch. Verständigung ist also nur sehr schwer möglich. Die ältere Empfangsdame hat ins Rumänische übersetzt. Ich habe nach 1 Stunde mit FO und ZK verlangt. Das wurde mir für 130 EUR angeboten. Ich also gebucht, zusammen mit Diana nochmal kurz ins Bad und dann ab aufs Bett.
Diana ist sehr schlank, fast mager, mit kleinen Hängetitten, etwas über 170 cm groß, schwarze lange Haare, hübsches Gesicht und laut ihren Angaben 20 Jahre alt. Fast am gesamten rechten Oberschenkel hat sie eine von einer Verbrennung vernarbte Haut, was mich aber nicht gestört hat. Das Kuriose: während der Session hatte sie bunte Stricksocken an! Ja, richtig gelesen, keine Fickmich-Stiefel oder so, nein Stricksocken von der Oma. Ok, in dem Raum war es jetzt nicht besonders warm, aber wann hat man sowas schonmal erlebt? Meine Eier waren prall gefüllt, konnte mich daher nicht abturnen. Lachen Los ging es mit Streicheleinheiten und sehr zärtlichem FO ohne Handeinsatz. Zwischendurch schöne Zungenküsse ohne Berührungsängste. Das ging eine ganze Weile, immer schön abwechselnd. Hat mir gut gefallen. Irgendwann fragte sie dann: "Ficken?" Also Gummi montiert und sie dann aufgesattelt. Sie hat eine recht enge Muschi und es folgte ein schöner Ritt. Nach ein paar Minuten kam sie etwas ins Schwitzen. Nun wollte sie es wohl zu Ende bringen und ging in die Hocke. Beim Anblick, wie mein Schwanz ständig in diese freischwebende enge Muschi stößt, konnte ich es dann nicht mehr lange halten und kam zum Abschluss.
Nach dem guten Beginn kam nun leider die Enttäuschung. Sie hatte wohl keine Lust auf eine zweite Runde. Sie wollte mich unbedingt zu einer Massage überreden. Ich wollte aber Action, schließlich war ich zum Ficken da und brauchte keine öligen Rückenstreichler für 130 EUR. Nun gab sie mir also zu verstehen, dass sie Kopfschmerzen habe und hat sich dann einfach auf den Bauch gedreht. Tja und Verständigung war ja nur schwer möglich, konnte aber soviel verstehen, dass sie auf Grund der Kopfschmerzen kaum Schlaf bekomme und deshalb sehr müde sei. Hallo? War ich jetzt im falschen Film? Sollte ich mich nun neben sie legen und die restlichen Minuten mit ihr pennen? Verwirrt Nach einer Weile konnte sie sich dann doch dazu hinreißen, sich wieder auf den Rücken zu drehen und sich von mir lecken zu lassen. Das war dann aber eine langweilige Angelegenheit, weil sie dabei ständig auf die Uhr geschaut hat. Sie wollte wohl die Zeit so schnell wie möglich zu Ende bringen. Dann nochmal gummiert und weil sie sich weder zur Reiterstellung noch zur Doggy-Stellung überreden ließ, auf ihren Bauch gezeigt hat, als ob sie nun auch noch Magenschmerzen hätte und beharrlich in der Rückenlage verweilte, kam die Missio zum Einsatz. Also nochmal richtig durchgekolbt, Abschluss, Waschung und nix wie weg. Schade eigentlich, es hatte recht gut begonnen.

Ich persönlich werde wohl eher nicht mehr zu dieser Location gehen. Lage, Ambiente und die Enttäuschung mit dem Girl lassen mich wohl zukünftig eher an Hirschhorn vorbeifahren. Mich würde es mal interessieren, ob das in dem Haus allgemein so eine Masche ist, den Gast am liebsten nur einmal abspritzen zu lassen und dann den Rest der Zeit irgendwie zu verplämpern. Hat vielleicht noch jemand von euch ähnliche Erfahrungen dort sammeln müssen?

Viele Grüße,
DeusEx
Danke für die Warnung DeusEx

Zitat:DIANA

Die süße 19 jährige Liebesfee hat eine
grazile Figur mit kleinen festen Brüsten,
langen Beinen und schulterlangen dunklen
Haaren.

Sie verwöhnt Dich mit einem umfangreichen
Spitzenservice.

[Bild: 2175710-f1cqij.jpg] [Bild: 2175710-f2tos2.jpg] [Bild: 2175710-f3yrxz.jpg] [Bild: 2175710-f4bot2.jpg] [Bild: 2175710-f5oqpc.jpg] [Bild: 2175710-f6wsl1.jpg] [Bild: 2175710-f7wr3a.jpg] [Bild: 2175710-f8tqrl.jpg] [Bild: 2175710-f98p5i.jpg] [Bild: 2175710-f10lsk0.jpg] [Bild: 2175710-f11yq0p.jpg] [Bild: 2175710-f12xss1.jpg] [Bild: 2175710-f13jqew.jpg] [Bild: 2175710-f15osy1.jpg] [Bild: 2175710-f140oc9.jpg] [Bild: 2175710-f16rovg.jpg] [Bild: 2175710-f18ooyp.jpg] [Bild: 2175710-f178qqm.jpg] [Bild: 2175710-f19crcq.jpg]
Frage 
Friedensstr. 24
Wetzlar
0171-1655942
Karte Anzeigen
Tag Herrschaften!

Ist sie das?
Zitat:ZUM 1. MAL IN WETZLAR

DIANA

Hallo, ich bin Diana süße 18 Jahre jung, habe lange schwarze Haare, eine zierliche Kf. 34/36 und eine schöne OW 70A.
Meine Vorliebe ist geiler heißer Girlfriends.,
von zärtlich über leidenschaftlich bis wild.
Anfassen, streicheln, schmusen und kuscheln gehören
genauso dazu wie Franz, KB, uvm.
GV mag ich in den unterschiedlichsten Stellungen.
Dieser muss nicht unbedingt immer nur im Bett stattfinden,
unter der Dusche, in der Küche, einem Stuhl oder
Sofa macht es mir großen Spaß.
Harmonisch, leidenschaftlich, , sinnlich, lustvoll, zärtlich
und wild darf und sollte es schon sein.
Oder bist Du Lieberhaber von NS?
Dann ruf mich an und wir können
uns gerne bei mir in meinem privaten Appartement treffen.

Tel.: 0171-1655942

Wer hat Lust auf Sex in der Küche?

Gruß,
Paul