Melanie Deutsch HBS
Hallo Stechergemeinde

Tattag war schon der 18.April 2010, Abends um 20:15Uhr, also zur besten Sendezeit.
Melanie hatte lange blonde Haare, ist ca. 165cm groß und war mit ganz normalen Strassenklamotten und flachen Schuhen bekleidet.

Servicegespräch geführt und FO wurde negativ beantwortet. Habe Sie aber in Ermangelung vernünftiger Alternativen ins Auto gebeten. Ausgemacht waren 20€ für FM. Auf der Fahrt in die Box begann schon ein sehr angenehmes Gespräch. In der Box, nach durchsicht ihres Täschchens, fragte sie dann, ob das mit dem FO ernst war. Na klar, was denn sonst? Was soll ich nach Kaffee frage wenn ich Cola will? Aha, sie hatte keine Gummis mehr. Das war der Grund.

Nach dem wechsel in den hinteren Teil des KfZ machte sie sich obenrum nackich und lies die Jeans bis an die Knöchel herrab. Mit ein paar Spässen und dem Versprechen nicht im Mund zu kommen begann das Blasen. Ein paar Mal fragte sie noch nach ob ich schon soweit sei und ich solle bloß nicht im Mund kommen. Ich versicherte Ihr irgendwann wohl auch glaubhaft, das es so immer länger dauern würde und ich vorher rechtzeitig laut gebe. Insgesamt war mir das lutschen aber zu sanft, auch nach Aufforderung nicht besser. Dafür hat sie mir schön die Kronjuwelen massiert. Als es dem Ende zuging und ich es kundtat, positionierte sie sich so, das die B-Cup´s mit dem Sperma-Light verziert werden konnten. Das tat ich selbst mit der Hand.

Reinigung mit meinen Tools, und einem Netten Gespräch auf der Rückfahrt zum Standplatz, das so angeregt war, das wir uns noch ca. 5min weiter unterhielten obwohl wir schon da waren.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Smile 
Mindener Str.
44339 Dortmund
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Stechergemeinde

Ich war mal wieder auf Wochenend-Kurzbesuch in der alten Heimat. Nach der Ankunft am Freitagabend und einer Stärkung noch mal auf den Weg zur HBS gemacht. Mann was war ich entäuscht. Verwirrt Zwischen 21 und 22:30 Uhr war ja nichts, außer für mich nicht akzeptabelen Ostblock-Mädels, am Start. Heul Bei einer Runde per Pedes nur eine „Deutsche“ getroffen, doch die viel wegen des Alters durch das Raster. Brakelamp

Auch am Samstag mehrere Runden zu verschiedenen Zeiten gezogen. So im 2Std. Takt ab 8Uhr. Das Angebot wurde erst ab 14Uhr besser.Grübel

Um ca. 16Uhr habe ich dann diese Melanie gesehen und mich an etwas positives Erinnert. Idee Keine negativen Gedanken gefunden. Angehalten und schon kam sie näher. Auch ich kam Ihr bekannt vor und nach zwei, drei Sätzen war alles klar. Sie wusste sogar was ich das letzte mal wollte. Blowjob blanko. Keine Serviceabsprache und kein Preisgefeilsche. Schon saß sie im Auto. Brav

Aber in die Boxen kann ja keiner mehr rein. Sie hatte aber eine Ausweichstelle. Zwar einiges zu fahren, dafür aber vor Überraschungen sicher.

Wechsel nach hinten, blank ziehen, Reinigung und dann gings los. Blasen wieder zu lasch, dadurch dauerts halt länger. Aber sie hatte keine Angst das ich in ihrem Mund komme. Diesesmal hat sie es mit der Hand beendet, ohne Körperbesamung. Dafür aber schön ausklingen lassen, kein hektisches ende. Herz

Nach der Reinigung und dem Ankleiden auf den Heimweg zur Schleife gemacht. Das ganze mit guten Gesprächen über den …. Tut nichts zur Sache. Das Geld plus Tip hatte ich vorher aufs Armaturenbrett gelegt, sie nahm es erst während der Rückfahrt an sich. Brav

Auch im verlauf des Abends noch weitere Runden gedreht und sogar noch ein paar Mädels entdeckt für die sich eine „Sünde“ lohnen würde. Beim nächsten mal halt.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers